• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:)

@gata: als rückentraining mache ich abwechselnd situps, butterfly mit minimalgewichten im liegen, stehen und sitzen. Liegestütz, arnold curls, bottom to top curls, bankdrücken ohne bank, trizeps training zwischen zwei stühlen.

ist aber deutlich anstrengender als radfahren, deshalb auch wirklich nur 1-2 mal die woche.
Hoffentlich regnet es heute nicht, dann kann ich mit dem mtb im wald nach st.peter hoch. Hab ja ab 13:00 frei:)

schönen tag euch!

grüezi,

hier hat es bis vor kurzem ganz ordentlich geschüttet!! Will mal hoffen das die mit dem MTB raus kommst.

Ich lass mir jetzt erst mal so einen ordentlichen "Jan-Ullrich-Gedächtnis-TdF" Haarschnitt verpassen:D:eek:
Schönes WE Euch allen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na ja, hatte ich nicht davon abgeraten???
Aber stimmt, der Salat war sehr lecker, nur das Schnitzel & Pommes + Soße waren schlecht...Super lecker schmeckt es, wie ich glaube schon mal sagte, in der Eiche in Haslach:)

natürlich hast du es gesagt.:rolleyes: Bloß zum Meckern muss man doch erst die eigene Erfahrung machen. Ab jetzt darf ich auch meckern, Meckern macht soooo Spass :love:

Diesen Samstag geht bei mir leider auch nicht...Mal davon abgesehen, SAMSTAG, NIKOLAUS, seit Ihr Euch sicher, dass Ihr da in die Stadt wollt?

Samstag sind mir zuviele Provinzler in der Innenstadt. Die kaufen dann jeden Schrott und hauen sich die Mägen voll, als gäbe es kein morgen. ;)

Also, eine Kollegin hat noch einen Gutschein, aus dem Gutscheinbuch für Waldkirch. Sie wusste noch nicht genau für was, aber wir würden ihn bekommen:)
Ich war bisher 2 mal bowlen, einmal davon in Waldkirch. Ich fand es gar nicht so schlecht dort. Aber ich habe halt auch gar keine Ahnung...

ich auch ahnungslos. :ka:

An Samstagen gehe ich auch selten,ich bevorzuge den Freitag nach der Arbeit.

ich bevorzuge Donnerstag vormittag. Bis auf Renter und Erwerbslose ist da nicht viel los.

hier hat es bis vor kurzem ganz ordentlich geschüttet!! Will mal hoffen das die mit dem MTB raus kommst.

blauer Himmel macht sich breit. :jumping:

Ich lass mir jetzt erst mal so einen ordentlichen "Jan-Ullrich-Gedächtnis-TdF" Haarschnitt verpassen:D:eek:
Schönes WE Euch allen

Locke :)

@all:
Macht euch um uns mal keine Sorgen ... H. ist erprobt im "Vor-Weihnachts-Einkauf-Nah-Kampf" und wird sicher auch mich "raushauen" :rolleyes: ...

Habe gerade von meiner "Bowling-Kollegin" erfahren, dass die in Waldkirch ein Angebot für Gruppen haben ...
2 Stunden Bowling, inkl. Schuhe und ein Getränk für ab 10,99 Euro pro "Hansel" und natürlich auch "Hänselin" ...
Weiß zwar nicht, ob das für uns was wäre und die Zeit nicht auch schon zu knapp ist, aber erkundigen kann man sich ja mal, wenn ...
wir langsam mal wüßten, wann wir eigentlich da hin wollen. :rolleyes:

@all:
Macht euch um uns mal keine Sorgen ... H. ist erprobt im "Vor-Weihnachts-Einkauf-Nah-Kampf" und wird sicher auch mich "raushauen" :rolleyes: ...

Am Anfang steht IKEA und 50 Euro später folgt dann die Kajo mit ausnahmslos allen angeschlossenen Märkte. Nehmt ihr eigentlich Getränke und Verpflegung (Riegel/Gel/Vollkornbrot) für unterwegs mit. :lol:

Am Anfang steht IKEA und 50 Euro später folgt dann die Kajo mit ausnahmslos allen angeschlossenen Märkte. Nehmt ihr eigentlich Getränke und Verpflegung (Riegel/Gel/Vollkornbrot) für unterwegs mit. :lol:
Alles was wir zum "Überleben" brauchen, "erbeuten" wir bei unseren "Gegnern" ... :cool:

Trinkflasche nicht vergessen. Wer nicht regelmässig trinkt hat keine Chance:D

Na dann denk mal schön dran, wenn du die nächsten Punkte im WP "produzierst" ... wird ja langsam mal Zeit ... :p

guggst du bitte in die wertung rein.... isch pack dich schon noch:D werde meinen kompletten urlaub der nächsten 5 jahre bis märz nehmen und nicht mehr von der rolle steigen. dann hab ich vermutlich auch user "norberto" gepackt!

da ich ja jetzt den "ulle TdF Gedächtnishaarschnitt" habe gehts sicherlich noch besser:aetsch:

btw: nachher fahr ich dann übrigens noch ein ründchen. muss den film ja auch fertig guggen.

Sorry ... Asche auf mein Haupt ... bekommst ein "Bienchen" ...
endlich wieder Punkte von RedWing :daumen: ... da werde ich mich jetzt aber
ranhalten müssen und für die "Elite" wirds noch schwerer :rolleyes:

Habe gerade von meiner "Bowling-Kollegin" erfahren, dass die in Waldkirch ein Angebot für Gruppen haben ...
2 Stunden Bowling, inkl. Schuhe und ein Getränk für ab 10,99 Euro pro "Hansel" und natürlich auch "Hänselin" ...
Weiß zwar nicht, ob das für uns was wäre und die Zeit nicht auch schon zu knapp ist, aber erkundigen kann man sich ja mal, wenn ...
wir langsam mal wüßten, wann wir eigentlich da hin wollen. :rolleyes:

Den Termin habe ich gerade mit mir selber vereinbart.

Samstag 20.12.08 19 Uhr in waldkirch,basta!!

Sorry ... Asche auf mein Haupt ... bekommst ein "Bienchen" ...
endlich wieder Punkte von RedWing :daumen: ... da werde ich mich jetzt aber
ranhalten müssen und für die "Elite" wirds noch schwerer :rolleyes:

oh je, noch mehr punkte vom crashy. am ende gewinnen wir noch die teamwertung:D

Mahlzeit,das mit der Teamwertung könnt ihr euch in die Haare schmieren.

servus gata,

das wir die nicht gewinnen können ist schon klar. war eher so als humoristische einlage gedacht.

es gibt ja schliesslich schon fahrer die alleine schon fast doppelt so viele punkte haben wir als team zusammen.

servus gata,

das wir die nicht gewinnen können ist schon klar. war eher so als humoristische einlage gedacht.

es gibt ja schliesslich schon fahrer die alleine schon fast doppelt so viele punkte haben wir als team zusammen.

Ich meinte die Teamwertung unserer beiden Teams,das heißt wir wüssen mal langsam das Rad quälen,dumm nur das ich nachher zum Zahnarzt muss und somit wieder Zeit verloren geht.

Ich meinte die Teamwertung unserer beiden Teams,das heißt wir wüssen mal langsam das Rad quälen,dumm nur das ich nachher zum Zahnarzt muss und somit wieder Zeit verloren geht.

ah so! dann hab ich das nicht richtig verstanden.

uih zahnarzt! da gehe ich nicht so gerne hin. zur profylaxe ist ja ok aber ansonsten:eek::eek::eek:

ich hoffe du hast keine schmerzen!!

über was ich mich aber heut schon ärgern könnt ist, das ich nächste woche den südschlager nicht im tv anschauen kann.:(:(:(

meine eltern landen just um 16 uhr in basel auf dem flughafen....

ah so! dann hab ich das nicht richtig verstanden.

uih zahnarzt! da gehe ich nicht so gerne hin. zur profylaxe ist ja ok aber ansonsten:eek::eek::eek:

ich hoffe du hast keine schmerzen!!

über was ich mich aber heut schon ärgern könnt ist, das ich nächste woche den südschlager nicht im tv anschauen kann.:(:(:(

meine eltern landen just um 16 uhr in basel auf dem flughafen....

btw: weiss zufällig jemand wie lange der breuninger in freiburg heute aufhat? eine der hier anwesenden damen sollte das doch mit sicherheit wissen, oder?

Nein ich habe keine Schmerzen,es ist wie immer das übliche Programm.
Ein bisschen Bohren,ein bisschen rumreißen und dann geht s wieder nahc hause.
Kenne ich alles,da ist nichts neues für mich.

Dann müssen deine Eltern warten:p

Der Breuninger hat garantiert bis 19 Uhr auf,vielleicht sogar bis 20 Uhr da Advent.

Nein ich habe keine Schmerzen,es ist wie immer das übliche Programm.
Ein bisschen Bohren,ein bisschen rumreißen und dann geht s wieder nahc hause.
Kenne ich alles,da ist nichts neues für mich.

Dann müssen deine Eltern warten:p

Der Breuninger hat garantiert bis 19 Uhr auf,vielleicht sogar bis 20 Uhr da Advent.

na dann gehts ja. nach längerem suchen hab ichs auch selber herausgefunden. bis 20 uhr haben die auf. trotzdem danke!

die leute von gonso haben mir gesagt ich soll meine kaputte radhose über den fachhändler (breuninger) an sie zurückschicken. sie wollen sich die hose mal anschauen und evtl. reparieren. bin ja mal gespannt was der breuninger zu der ganzen sache sagt.

ich fürchte ich kann sie nicht warten lassen. meine einzige hofnung ist eine mega verspätung von der ich schon früh genug erfahre und dann erst nach spielschluss losfahren muss.

na dann gehts ja. nach längerem suchen hab ichs auch selber herausgefunden. bis 20 uhr haben die auf. trotzdem danke!

die leute von gonso haben mir gesagt ich soll meine kaputte radhose über den fachhändler (breuninger) an sie zurückschicken. sie wollen sich die hose mal anschauen und evtl. reparieren. bin ja mal gespannt was der breuninger zu der ganzen sache sagt.

ich fürchte ich kann sie nicht warten lassen. meine einzige hofnung ist eine mega verspätung von der ich schon früh genug erfahre und dann erst nach spielschluss losfahren muss.

Die Breuninger angestellten werden da nicht viel machen,dumm aus der Wäsche gucken und das Teil zurück nehmen und durch ein neues ersetzen bzw. Auszahlen lassen.

Das Spiel kannst du dir getrost sparen,die Bayern machen bereits ab Sonntag Winterpause und wollen gar nicht viel Wirbel in Stuttgart machen.

Gut das Du einen Termin festgelegt hast. Sonst würden wir vermutlich noch an Dreikönig darüber schwätzen. Und ob die Bahn täglich oder nur einmal im Monat geölt wird sollte für uns "Bowling-Noobs" kein Thema sein.

Wie sehen den die Teams ohne supporting cast jetzt aus?

Elite
gata !
lofeu ?
chrissy ?
ylaine ?

Hunters
red !
pt ?
schmale ?
knecht ?

Gut das Du einen Termin festgelegt hast. Sonst würden wir vermutlich noch an Dreikönig darüber schwätzen. Und ob die Bahn täglich oder nur einmal im Monat geölt wird sollte für uns "Bowling-Noobs" kein Thema sein.

Wie sehen den die Teams ohne supporting cast jetzt aus?

Elite
gata !
lofeu ?
chrissy ?
ylaine ?

Hunters
red !
pt ?
schmale ?
knecht ?

Elite

funky zum Biertrinken