• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol:

Lieber über Essen reden (und planen, umsetzen!) als über K***** oder Fussball.
Hat ja schon auch mit Radeln zu tun, so ála "Was esst Ihr so zur Saisonvorbereitung?" :D

Na ja, also, wenn das nächste Treffen dann bei mir statt findet, ist Paula unweigerlich dabei:D Eine KATZE:D sie freut sich bestimmt riesig:-)
Mein Dienstplan sieht im Januar super aus, eine Jahresplanungvorbesprechung sollte also möglich sein!:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dann sollten wir uns schon mal auf die Suche nach der "Villa Kunterbunt" machen.:D

auf meiner Weiterbildung kürzlich hat Bremens Ex-Bürgermeister Scherf von dieser Lebensform berichtet. Er lebt in so einer Art " Villa Kunterbunt" & er hat es wirklich gut verkauft, könnte man Lust drauf kriegen:)

Einverstanden! Mal sehen, was die anderen so sagen. Gegenstimmen natürlich nur mit gleichzeitigen neuen Vorschlag;)

dein neues profilbild ist ja k***- äääh hundsgemein. da bekomme ich ja ständig hunger.

wo wir grad beim essen sind: hab am samstag beim spieleabend "nur" eine halbe tüte flips gegessen. :D

Patchwork? Ohoh, dann würde ich mich als Polygamist strafbar machen!!! :eek:

Ihr wärt es aber locker wert...:love:

gracias gata,

so ein schnupfen ist ja im prinzip nichts schlimmes, fühl mich nur ein bissle schlapp, dann das ständige naseputzen etc. :mad:
wenns nur schon wieder vorbei wäre.

in waldkirch kostet der spass auch 3,70 pro spiel oder 21 euro pro stunde. kommt ja dann auf die anzahl der spieler an was günstiger ist. gibt es sonst noch irgendwelche bowling alternativen?

Wenn ich erkältet bin lasse ich die Rotze einfach laufen,so kann man einige Tempos sparen.

Ich kenne nur noch Herbolzheim,dort ist es etwas günstiger allerdings für euch viel zu weit.

Wenn ich erkältet bin lasse ich die Rotze einfach laufen,so kann man einige Tempos sparen.

Ich kenne nur noch Herbolzheim,dort ist es etwas günstiger allerdings für euch viel zu weit.

servus, ich nehme immer klopapier! so eine tempopackung ist doch viel zu schnell weggeschneuzt.

Das ist auch eine Alternative.
Was macht die Rollerei????

nachdem ich ja freitag, samstag und sonntag jeweils zwischen 1 stunde und 1,5 stunden gerollt bin wollte ich montag und dienstag pause machen. nach fast 2 wochen ohne rad muss man ja nicht gleich wieder vollgas geben. je nachdem wie es mit dem husten ausschaut werde ich freitag wieder weiterrollen.

was amcht deine freie rolle?

nachdem ich ja freitag, samstag und sonntag jeweils zwischen 1 stunde und 1,5 stunden gerollt bin wollte ich montag und dienstag pause machen. nach fast 2 wochen ohne rad muss man ja nicht gleich wieder vollgas geben. je nachdem wie es mit dem husten ausschaut werde ich freitag wieder weiterrollen.

was amcht deine freie rolle?

Meine Rolle wird nachher ein bisschen gequält,die letzten Tage war ich nicht zu hause oder hatte keine Zeit.

Aber bald ist Urlaub und ich hoffe das wir diese Tage nutzen können um im freien zu fahren.
Zur Not muss das MTB herhalten.

Meine Rolle wird nachher ein bisschen gequält,die letzten Tage war ich nicht zu hause oder hatte keine Zeit.

Aber bald ist Urlaub und ich hoffe das wir diese Tage nutzen können um im freien zu fahren.
Zur Not muss das MTB herhalten.

nachdem ich mal meine überstunden und restlichen urlaubstage zusammen gezählt habe werde ich wohl einen längeren urlaub machen. vom 22.12.-9.1:D:D:D

jetzt muss nur noch der cheffe zustimmen!

vlt. kann uns die/der/das bergsau in der zeit ja mal das ll näherbringen bzw. vorhandene kenntnisse erweitern. wann machst du nochmal urlaub?

nachdem ich mal meine überstunden und restlichen urlaubstage zusammen gezählt habe werde ich wohl einen längeren urlaub machen. vom 22.12.-9.1:D:D:D

jetzt muss nur noch der cheffe zustimmen!

vlt. kann uns die/der/das bergsau in der zeit ja mal das ll näherbringen bzw. vorhandene kenntnisse erweitern. wann machst du nochmal urlaub?
LL klingt gut.
Schade das ich am Kaiserstuhl wohne sonnst könnte LL meine Lieblingssportart werden allerdings im Skating Stil.
Ich mache vom 22.12-6.1. Urlaub.
Frankreich ... Wittelsheim ... wäre noch ne Alternative ... ist ein Tipp von
einer Kollegin, die bowlt "profimäßig" ... Deutsche Meisterschaften und so ... :rolleyes:

Moment ich schaue mal.

Gibts hier Übersetzer???? und wo steckt denn dieses Dorf????

wenn wir am 20.12. zwischen 12 und 16 uhr hingehen kostet das spiel pro person nur 1,80 euronen.

die andere preistabelle versuche ich noch zu entschlüsseln. damit ihr auch ganz leicht mitraten könnt hier noch die preisübersicht:

Anhänge

• bowling.jpg
    bowling.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 49
Zurück