alles leistungen bei konstant bei TF 100, bis ab 260W, da ging meine TF auf 95 runter.
ga1 fahr ich von 150-174, ga 2 von 175-179, eb von 180-189, sb von 190-199. Mein Rennpuls liegt um die 190-195 im Durchschnitt (Waldhaus Marathon 190, Schauinslandkönig 195). Alles was über 200 ist, erhöht bloss die lakatat toleranz, bringt aber kaum mehr speed.
Auf meiner grafik ist bei 200-220 watt ein flachstück, da liegt mein puls genau an der ga1-ga2 grenze, ich vermute das da irgendwo meine IANS liegt. Bei dem puls kann ich eigentlich endlos fahren, so kommt es mir zumindest vor, auch normal sprechen ist da drin. Mein puls steigt nur bei diesem speziellen test rasant an, bis 200W, danach flachte er ja etwas ab, je mehr leistung abverlangt wurde. Therorestisch sollte ich wohl weiterhin bei ca. 210Watt trainieren, plus minus.
Wenn ich normales stufentraining mache mit 10 watt steigerung in 10 minuten, steigt mein puls nur marginal. Er fängt halt gleich, sobald ich auf dem rad sitzte mit 140 an. Das ist für einen hochpulser total normal
Auf jeden fall werde ich jeden ersten des monats so einen test machen und die kurven übereineander legen, dann sieht man hoffentlich eine verbesserung. Schöne leistungskurven in excell von mir sind in arbeit, kommt dann hoffentlich heute abend.