• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nur 4 Pulsschläge für GA2 ist zuwenig, so genau kann man das gar nicht steuern. Schau nochmal auf die vorgeschlagenen Bereiche in meinem Test, kannst Du ja für deinen Pulsbereich umrechnen.

Wieso nutzt Du die letzten 10% vorm MaxPuls im Rennen nicht? So wird das nix mit unter 40 Min...:aetsch:

hallo knecht:)

das mit den vier pulsschlägen habe ich von meinem personal trainer bei meinem laktat test im februar.

hi hi, die letzten 10% von 216? weisst Du wie weh alles über 200 tut:D?

mein trainer hat mir geraten bis 200 im rennen zu gehen, alles was drüber ist, kann ich eh nur ein paar minuten fahren.
Mein hac 4 hat für den schainsland bei mir 278W/HF195 auf 42:33 ausgespuckt, also alles machbar. Mein Ziel ist trotzdem den puls bei gleicher leistung runter zu kriegen, bzw. mehr leistung an meiner IANS. Alles was über der schwelle ist, brauch ich ja eh nur bei rennen, in den alpen und wenn ich mit Dir, Lofeu und Schmale fahre..........:D:D:D

Ich kenne nur noch Herbolzheim,dort ist es etwas günstiger allerdings für euch viel zu weit.

Das ist schwer in Ordnung. :) Wenn ich einmal das Auto heraushole, dann macht es für mich keinen Unterschied ob Waldkirch oder Herbolsheim.

Frankreich ... Wittelsheim ... wäre noch ne Alternative ... ist ein Tipp von
einer Kollegin, die bowlt "profimäßig" ... Deutsche Meisterschaften und so ... :rolleyes:

Hört sich auch super an!!! :)

Das ist schwer in Ordnung. :) Wenn ich einmal das Auto heraushole, dann macht es für mich keinen Unterschied ob Waldkirch oder Herbolsheim.

Ja für dich,es gibt da noch Crashbiker und Bergsau die aus der Schweiz anreisen müssen und ob die Jungs für ein paar Stunden Bowlen mit uns so weit fahren ist fraglich.

Ja für dich,es gibt da noch Crashbiker und Bergsau die aus der Schweiz anreisen müssen und ob die Jungs für ein paar Stunden Bowlen mit uns so weit fahren ist fraglich.

mmh, herbolzheim ist zwar recht günstig und die bahn sieht ganz nett aus, aber auch am weitesten weg. das sind ja mal echte zielkonflikte!!!

wie war das rollen?

mmh, herbolzheim ist zwar recht günstig und die bahn sieht ganz nett aus, aber auch am weitesten weg. das sind ja mal echte zielkonflikte!!!

wie war das rollen?

Mit dem Center haben sie eine richtige Goldgrube aufgebaut.
Das Ding ist seit dem Neubau immer voll,egal ob WE oder unter der Woche.

Wie weit ist es denn bis zu dem Bowling Center in Frankreich????

Rollen war gut,man muss nur den richtigen Film einlegen.
Ich habe mir 75 minuten "Am Limit" angeschaut,mehr Zeit hatte ich nicht.
Das Auto musste noch ausgeräumt werden,übers WE hat sich ein haufen Mist angesammelt.

Mit dem Center haben sie eine richtige Goldgrube aufgebaut.
Das Ding ist seit dem Neubau immer voll,egal ob WE oder unter der Woche.

Wie weit ist es denn bis zu dem Bowling Center in Frankreich????

Rollen war gut,man muss nur den richtigen Film einlegen.
Ich habe mir 75 minuten "Am Limit" angeschaut,mehr Zeit hatte ich nicht.
Das Auto musste noch ausgeräumt werden,übers WE hat sich ein haufen Mist angesammelt.

von mir aus sind es einfach 54 km bis zum bowling nach frankreich. wittelsheim liegt ca. auf der höhe von auggen.

für uns freiburger gilt also das selbe wie für die mgler. so oder so ist es bei den alternativen herbolzheim und wittelsheim ein langer weg. bleibt wohl nur die goldene mitte.

von mir aus sind es einfach 54 km bis zum bowling nach frankreich. wittelsheim liegt ca. auf der höhe von auggen.

für uns freiburger gilt also das selbe wie für die mgler. so oder so ist es bei den alternativen herbolzheim und wittelsheim ein langer weg. bleibt wohl nur die goldene mitte.

Ist auch ne ganze Ecke,von mir aus dann 75:eek: und die anderen haben auch keinen kürzeren weg.
Das Los entscheidet.

hallo knecht:)

das mit den vier pulsschlägen habe ich von meinem personal trainer bei meinem laktat test im februar.

:eek: ?
Der trainiert wohl das Personal, oder wie?

hi hi, die letzten 10% von 216? weisst Du wie weh alles über 200 tut:D?

So wie bei mir alles über 170! :cool:

mein trainer hat mir geraten bis 200 im rennen zu gehen, alles was drüber ist, kann ich eh nur ein paar minuten fahren.

Viel länger geht der Schauinslandkönig ja auch nicht :aetsch:
Aber stimmt natürlich, Anschlag kann ich auch nur kurz.

Mein hac 4 hat für den schainsland bei mir 278W/HF195 auf 42:33 ausgespuckt, also alles machbar. Mein Ziel ist trotzdem den puls bei gleicher leistung runter zu kriegen, bzw. mehr leistung an meiner IANS. Alles was über der schwelle ist, brauch ich ja eh nur bei rennen, in den alpen und wenn ich mit Dir, Lofeu und Schmale fahre..........:D:D:D

Jaja, die Alpen...

"...grrross und mächtig, schicksalsträchtig, um seine Gipfel jagen Nebelschwaden!"

@Knecht: Alpen sind geil, solltest auch mal versuchen:D zum glück haben wir hier den kandel und allgemein den schwarzwald zum trainieren, will gar nicht wissen wie überwältigt die norddeutschen sind wenn ich es schon beim anblick der nackten felsen bin. Ist tatsächlich grandios wenn man weit über den wolken in eine abfahrt mit 80km/h eintaucht:D Und der unterschied das es da nicht nur 10km bergauf sonder deutlich mehr geht!

Mir macht es halt deutlich mehr spass da oben als mich für ein paar stunden bei rennen zu quälen, denn egal welches rennen ich bis jetzt gefahren bin, das mittlere renndrittel war immer furchtbar und der kampf gegen den sauhund wurde da eröffnet. Klar gegen rennende wenn man voll mit adrenalin ist und das laktat spritzt ist man ja eh jenseits von gut und böse, da macht es wieder spass:D:devil::cool:

trotzdem, der kaffee auf der passhöhe schmeckt mir besser als das bier nach dem rennen.

schönen tag euch!

@Knecht: Alpen sind geil, solltest auch mal versuchen:D zum glück haben wir hier den kandel und allgemein den schwarzwald zum trainieren, will gar nicht wissen wie überwältigt die norddeutschen sind wenn ich es schon beim anblick der nackten felsen bin. Ist tatsächlich grandios wenn man weit über den wolken in eine abfahrt mit 80km/h eintaucht:D Und der unterschied das es da nicht nur 10km bergauf sonder deutlich mehr geht!

schönen tag euch!

ja alpen sind SUPER!! Könnte beim skifahren manchmal grad stehenbleiben und ne ganze Weile nur das Panorama geniessen. Wenn man das alles erst mal selbst mit dem Rad abgefahren hat ist bestimmt noch besser!!

Grüssle aus der Schweiz

Sachma, Red, wegen Skiurlaub: wie heisst dein Skiverein, bzw. wie komme ich an Infos bezgl. Januar? Kannst mir ja auch PN, wannstwüllst.

@gata: Wie fandest Du "am Limit"? Hast Du "Nordwand" schon gesehen?

Hallöle,
20 Minuten fehlen mir noch dann habe ich ihn fertig gesehen.
Bis jetzt recht interressant,leider habe ich die ersten 30 minuten nicht zu 100% mitbekommen ws die da quasseln.
Der Ton war etwas zu leise und viel lauter wollte ich nicht stellen da ein Nachbar im Keller gearbeitet hat.
Ab Minute 30 habe ich dann mit Kopfhörer gehört und somit alles verstanden.

Nordwand wollte ich mir auch ansehen aber irgendwie lief er immer zur falschen Zeit.
Ist bestimmt interressant :rolleyes:

hallo zusammen,

hat jemand von euch den "Nordwand" schon gesehen? wenn ja, wie ist der?

Zurück