C
crashbiker
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Bei mir wurde der Wert +3 ermittelt und ob ich da irgendwas nachjustieren muss, habe ich bis jetzt noch nicht ergründet.
Also ich würde mal sagen, dass es schon fest eingespannt werden sollte,
damit du nicht hin- und herwackelst beim "Strampeln" ...
Steht glaube ich auch irgendwo, dass du die Feststellschraube so fest anziehen sollst, dass du den gelben Schnellverschluss noch gut lösen kannst.
Definitiv innen ...
Habe das ganze System gleich mal für eine halbe Stunde getestet und werde es morgen in der Garage "installieren" ... schön mit DVD-Player und Musik ...
was mir noch unschlüssig ist sind folgende punkte.
was hat es mit dem kalibrierungswert auf sich. bei kam der wert 12 raus. ist das gut oder schlecht, oder muss ich da manuel nachjustieren (mit dem schwarzedrehknopf an der unterseite von dem hebel).
Bei mir wurde der Wert +3 ermittelt und ob ich da irgendwas nachjustieren muss, habe ich bis jetzt noch nicht ergründet.
wie fest muss ich das rad in die rolle einspannen? muss das nur so "lose" befestigt oder muss das schön fest eingespannt werden
Also ich würde mal sagen, dass es schon fest eingespannt werden sollte,
damit du nicht hin- und herwackelst beim "Strampeln" ...
Steht glaube ich auch irgendwo, dass du die Feststellschraube so fest anziehen sollst, dass du den gelben Schnellverschluss noch gut lösen kannst.
fast hätt ich vergessen.
beim zusammenmontieren des orangene hebels sollen zwei gummiringe verwendet werden. wenn der hebel an die rolle montiert wird, sollen die gummiringe dann an der aussenseite der weissen halterung sein oder innen?
das hat sich mir nicht so ganz erschlossen.
vielleicht kannst du es ja herausfinden.
Definitiv innen ...
Habe das ganze System gleich mal für eine halbe Stunde getestet und werde es morgen in der Garage "installieren" ... schön mit DVD-Player und Musik ...