• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

stimmt, war schönes Wetter. War vorhin gleichsam für knapp 2 Stunden unterwegs. :i2:

War eine flache Runde über Sexau und Emmendingen und was weis ich noch wo. Ich hatte mich jedoch nachlässig eingepackt, sodass mir mein linker Fuß und meine Ohren vor Kälte fast abgefallen sind.

@chrissy: Hast du eine Rolle?

bei den ohren ging es
nur meinen rechten fuß musst ich vorhin erstmal wieder auftauen :D

nein hab keine rolle
wenn es drausen dann zu matisch wird , nehm ich einfach meinen trekker :D:p

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bei den ohren ging es
nur meinen rechten fuß musst ich vorhin erstmal wieder auftauen :D

nein hab keine rolle
wenn es drausen dann zu matisch wird , nehm ich einfach meinen trekker :D:p

Bei mir sind generell die Zehnen gefroren, dass merke ich aber erst beim Schuhausziehen und dann ist mir eh alles egal. Die Finger frieren nur die erste halbe Stunde, dann bemerke ich das nicht mehr. :cool:

Ich hatte heute vergessen den Reißverschluß am linken Hosenbein zu schließen, sodass meine ganzen Zwiebelschichten durcheinander kamen und nach einer Viertelstunde der Frost in den Fuß zog.

Heute war es aber auch widerlich kalt. Zum Glück lachte die Sonne ab und an. Das half!!! Aber dennoch, es war einfach nur toll. :love:

Dann bleiben neben uns beiden nur noch Knecht und bergsau übrig, die das Glück haben tagsüber zu fahren. Der Rest rollt Rolle. Ich wünsche euch schöne Wochenenden. :geschenk:

Zum Glück habe ich für den Schneematsch auch noch ein MTB.

Heute war es aber auch widerlich kalt. Zum Glück lachte die Sonne ab und an. Das half!!! Aber dennoch, es war einfach nur toll. :love:

Dann bleiben neben uns beiden nur noch Knecht und bergsau übrig, die das Glück haben tagsüber zu fahren. Der Rest rollt Rolle. Ich wünsche euch schöne Wochenenden. :geschenk:

ja zum glück lacht hier die sonne :)
ich dacht schon ich wär die einzige ohne Rolle :p

wärend dem fahren ist mir eingefallen , dass ich morgen ja nicht nur Gemeinschaftskunde schreib, sondern auch noch Berufstheorie...
werd wohl gleich ma anfangen müssen zu lernen :o

Hi Leute,

ich hab mir heute nochmal die Landkarte aus eurer Ecke angeguckt.
Da ist mir von vor einigen Jahren eine flüchtige Bekanntschaft von diversen
Radmarathons wieder eingefallen:confused:
Kennt (oder ist) von euch jemand einen (der) Frank-Axel???:rolleyes:

Grüßle
PT

So sieht´s aus. War heute auch rollen, schön war´s. Fand es nicht kalt, das geht durchaus schlimmer. Unter -5 C wird es dann langsam frisch, und Regen, Schneedecke und Glatteis sind auch irgendwie Gegner....

Werde mir wohl wieder keine Rolle zulegen, same procedure as every year.
Meine Rolle hat Stollenreifen und Dämpfer :).

@Papiertiger: Sorry, no.

@gata: ja, alles gute! wir brauchen Deine punkte:D

morgen reicht es für mich wahrscheinlich nur zu alternativen sportarten...... bis jetzt sind bei mir nur radeinheiten drauf...... aber ich mach auch mal was für meine bauch, rücken, beine, hintern, trizeps, bizeps, nacken;)

Moin moin:)

Der Arzt war ganz zufrieden nur an den Waden und Oberschenkel hatte er was zu meckern.
Der sagte doch glatt"was sie da unten zu viel haben fehlt ihnen am Rücken".

Nun muss ich meinen Rücken etwas stärken.

Moin moin:)

Der Arzt war ganz zufrieden nur an den Waden und Oberschenkel hatte er was zu meckern.
Der sagte doch glatt"was sie da unten zu viel haben fehlt ihnen am Rücken".

Nun muss ich meinen Rücken etwas stärken.

hi gata,

das sind doch mal gute nachrichten. hast du jetzt physio verschrieben bekommen um deine rückenmuskulatur zu stärken?

wie kommt den der doktor drauf das du an den waden und beinen zuviel haben könntest:cool:

Ersr muss der Bericht an den Hausarzt weiter geschickt werden und dann werden wir sehen.
Aber irgendsowas wird mir der Arzt schon verschreiben.

Meine Waden sehen etwas komisch aus,viele fragen mich auch ob ich meine E... da unten versteckt habe:D

Ersr muss der Bericht an den Hausarzt weiter geschickt werden und dann werden wir sehen.
Aber irgendsowas wird mir der Arzt schon verschreiben.

Meine Waden sehen etwas komisch aus,viele fragen mich auch ob ich meine E... da unten versteckt habe:D

rofl,

da bin ich ja mal auf die kurze radlerhosen zeit gespannt

stimmt gata! Du hast atomwaden, rasiert würden sie an einem sprinter gut aussehen:)

im ernst, sieht nach power aus.

stimmt gata! Du hast atomwaden, rasiert würden sie an einem sprinter gut aussehen:)

im ernst, sieht nach power aus.

Die Dinger täuschen,die habe ich von meinem Opa vererbt bekommen,das Geld bekam jemand anders;)

Im Radsport haben sie mir noch nicht viel gebracht,beim Tennis dagegen etwas mehr.
Ich bin dort ziemlich Flink unterwegs sagen zumindest die anderen.

Die Dinger täuschen,die habe ich von meinem Opa vererbt bekommen,das Geld bekam jemand anders;)

Im Radsport haben sie mir noch nicht viel gebracht,beim Tennis dagegen etwas mehr.
Ich bin dort ziemlich Flink unterwegs sagen zumindest die anderen.

gata de gorgos - die laufende gummiwand aus riegel am ks!!!!!

Zurück