• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sodele gehe jetzt zum matratzenhorchdienst über. dieser wird früh genug um 5:25 uhr wieder beendet.

wünsch euch noch einen schönen abend und bis in ein paar stunden :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hmm, ich hasse weihnachten und alles was damit zu tun hat:D

ich trainier da lieber! hab mir grad ein 135min stufentraining ausgedacht und aufgeschrieben. Für alle "neurollenbesitzer": jeweils 5min warm und ausfahren bei steigender/sinkender belastung, 130-150W, dazwischen als hauptraining: jeweils alle 10 minuten um 10W steigern bis 200W. Da sich bei mir ab der belastung der puls leicht nach oben bewegt hat taste ich mich alle 5 minuten an meine ga1 schwelle ran durch erhöhen der belastung um weitere 10W. Vermutlich werde ich meine anerobe schwelle bei ca. 220W erreicht haben. Danach geht es wieder in 5 minuten schritten runter bis auf 190W. Dann wieder alle 10 minuten belastung um weitere 10W verringern und ab 150W in 15 minuten ausfahren.

Dieses training dient gleichzeitig als test um die anerobe schwelle zu ermittlen, bzw. dauer-ga1 bereich festzulegen.

Habe festgestellt das bei meinem lactat-balance-point test nicht meine IANS festgestellt worden ist, sondern mein oberer grenzwert für renntempo. Wie dem auch sei, ich will besser an der IANS werden und dazu braucht es aktualisierte werte, und wenn es sein muss dann müssen halt vergleichsfahrten dafür her halten.

Wow :eek:, beeindruckend!
Ich freu mich immer mehr drauf, mit dir zu fahren. Mal sehen, ob dieses ganze Chinesisch dir dann beim Beissen hilft :D.

Bin ich froh, dass ich meine "freie Rolle" immer noch unterm A... habe, frische Luft um die Nase habe, perfektes Naturerleben genießen kann und keine monotones Surren meinen Fortbewegungsdrang stört!

--> http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/33694

Da kann keine Rolle der Welt mithalten!!! :D

@Knecht: Für morgen Früh gibt's von meiner Seite aus leider eine Absage.:( Und es liegt garantiert nicht am Wetter, sonst hätte ich auch so ein Warmduschertrainingsteil...:dope:
Donnerstag nächste Woche, würde mir aber wieder reinlaufen...

Bin ich froh, dass ich meine "freie Rolle" immer noch unterm A... habe, frische Luft um die Nase habe, perfektes Naturerleben genießen kann und keine monotones Surren meinen Fortbewegungsdrang stört!

@Knecht: Für morgen Früh gibt's von meiner Seite aus leider eine Absage.:( Und es liegt garantiert nicht am Wetter, sonst hätte ich auch so ein Warmduschertrainingsteil...:dope:
Donnerstag nächste Woche, würde mir aber wieder reinlaufen...

Schade, :( aber Du wirst gute Gründe haben. Next week dann.

Kriege übrigens ganz langsam wieder Lust auf Training :)
Vor allem, wenn ich dieses geile Bild sehe.

Schade, :( aber Du wirst gute Gründe haben. Next week dann.

Kriege übrigens ganz langsam wieder Lust auf Training :)
Vor allem, wenn ich dieses geile Bild sehe.

Gründe erkläre ich gerne nächste Woche. Was heißt, du bekommst langsam wieder Lust auf Training?! Hat dich der fiese Virus doch noch voll erwischt?!

Gründe erkläre ich gerne nächste Woche. Was heißt, du bekommst langsam wieder Lust auf Training?! Hat dich der fiese Virus doch noch voll erwischt?!

Der hier massiv grassierende Rollenvirus? Nene, lass mal...und gesund bin ich zum Glück auch.
Nein: meine Winterpause muss wohl zu Ende gehen, ich fühle mich langsam nicht ausgelastet. So wie Obelix, wenn er sich ein bisschen schwach fühlt und dann ein Wildschwein isst. Brauche ein bisschen was zum Beissen, sozusagen.

Und Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, bzw. zu erklären: kein Problem.

Wow :eek:, beeindruckend!
Ich freu mich immer mehr drauf, mit dir zu fahren. Mal sehen, ob dieses ganze Chinesisch dir dann beim Beissen hilft :D.

hihi, ich beisse gerne:D

das von mir beschriebene training hilft nur mir, nachmachen zwecklos:aetsch: ob es mir hilft Dich in grund und boden zu fahren, weiss nicht, Du bist nicht mein gegner! überhaupt trainiere ich nicht um irgendwen platt zu fahren, wozu auch? ich mach das damit ich in den alpen spass habe und dann dort die natur bewusster geniesen kann ohne über meine eigene zunge zu fahren, die sonst bestimmt am boden liegen würde:)

Ich würd mir ja auch gerne das monotone dahinschwitzen in einem dunklen Kellerverlies ersparen, mir die Augen durch dabei getätigten DVD-Konsum nicht noch mehr ruinieren, viel lieber frische Luft atmen und viel Natur erleben, mir das Knie im Unteribental nochmals aufschlagen...

... aber leider leider muss ich halt meine Brötchen tagsüber verdienen.

Deswegen muss ich leider auf so P-Geräte zurückgreifen....

Wünsch allen einen schönen Tag und freue mich auf heute Abend :):)

... ob es mir hilft Dich in grund und boden zu fahren, weiss nicht, Du bist nicht mein gegner! überhaupt trainiere ich nicht um irgendwen platt zu fahren, wozu auch? ich mach das damit ich in den alpen spass habe und dann dort die natur bewusster geniesen kann ohne über meine eigene zunge zu fahren, die sonst bestimmt am boden liegen würde:)...

:daumen::love:

Was'n hier los? "Gruppenkuscheln" und "Verbrüdern mit dem Feind"? :D

Nein nein crashy es wird nicht zum "Zungenkuss" mit dem "Klassenfeind" kommen. Das historische Vorbild war schon schlimm genug :D

Auch wenn es sich dort nicht um Klassenfeinde gehandelt hat.

Anhänge

• kuessen-250_250.jpg
    kuessen-250_250.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 52

Na da bin ich aber beruhigt ... ich dachte schon die "Herbstdepression" treibt euch in die Arme ... :rolleyes:

Wann gibts die ersten Rollen-Punkte von dir?
Heute vermutlich nicht ... musst ja Glühwein "schlürfen" ... ;)

Na da bin ich aber beruhigt ... ich dachte schon die "Herbstdepression" treibt euch in die Arme ... :rolleyes:

Wann gibts die ersten Rollen-Punkte von dir?
Heute vermutlich nicht ... musst ja Glühwein "schlürfen" ... ;)

Morgen gehts los:D:D bin schon ganz "wuschig". Werde dann vermutlich den ganzen Tag auf dem Bock verbringen:love:

Zurück