• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo PT:) ich habe eine Pearl Izumi Vendor, die ist aus neopren. Geht ganz gut, aber irgendwann dringt da wasser ein, ist halt nicht zu vermeiden auf dem mtb, und dann wirds an der betreffenden stelle halt etwas frisch;)

oben rum habe ich ein funktionsunterhemd, ein kurzarmtrikot und eine Sympatex Jacke angehabt.

Gilt das Prinzip weniger ist mehr? Obenrum wär mir deutlich zu kalt.Aber ich geh mal davon aus, dass Du für die Abfahrt noch mehr hattest, oder?
Na ja, aber auf jeden Fall: Hut ab!:fro: ( warum auch immer will er ihn nicht ausziehen...)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber um 18:00 den ersten Glühwein & den ersten Alk nach dem Fasten würd ich doch glatt mit Euch "feiern":D...
@Crashi: ich hab des öfteren Silvester nach 12 im Jazzhaus verbracht, dass war schon ganz nett.

Wie fühlst du dich? Das Jazzhaus ist übrigens auch mein ganz heißer Favorit. :)

Was :eek:? Denkt ihr immer nur ans Saufen :rolleyes:.

Ich wäre 19:30h raus, da ich dann wie gesagt verabredet bin! Zum Essen:love:
Also, 18:15h ,welcher Stand?
schmale, das passiert Dir so, oder? Vielleicht hat ja noch wer Lust & Zeit ein bisschen zu frieren..:frosty:

18:15 Uhr bei den singenden Kindern vorm Radhaus. Freu mich.

Apropos Essen (und da ja jetzt auch wieder darüber gesprochen werden darf):

Hab grad von nem Kollegen erfahren, dass im Clubheim von Bollschweil jeden Dienstag Schnitzeltag ist. Für 6,50 Euro Schnitzel All-You-Can-Eat. Das riecht geradezu nach einer weiteren Herausforderung!!

Liegt auch für die im MGL beheimaten Radler sehr günstig!

Hab grad von nem Kollegen erfahren, dass im Clubheim von Bollschweil jeden Dienstag Schnitzeltag ist. Für 6,50 Euro Schnitzel All-You-Can-Eat. Das riecht geradezu nach einer weiteren Herausforderung!!

genug der Maßlosigkeit. ;) An die Arbeit !!!

Rekord ist 980g Schnitzel? Sollte machbar sein. :cool:

@RedWing:

Na hat der Postbote schon zweimal geklingelt? :rolleyes:

noch bin ich im ungewissen....

uih isch bin schon ganz ufgereschd:D

kann dann nur hoffen das die beim jürgen das rad hinbekommen haben. sonst hab ich eine rolle aber nix zum draufsitzen:(

mehr als eine testfahrt würde ich heute aber eh nicht hinbekommen. knie ist noch ein bissle dick.

Ich fahr gleich noch zu Jürgen ... kann mich ja mal nach deinem Rad erkundigen ... :rolleyes:
An meinem Crossbike sitzt eine Pedale so fest, dass ich ohne fachmännische Hilfe nicht weiterkomme. Drück die Daumen, dass ich keine neue Kurbel brauche ... :o

Ich fahr gleich noch zu Jürgen ... kann mich ja mal nach deinem Rad erkundigen ... :rolleyes:
An meinem Crossbike sitzt eine Pedale so fest, dass ich ohne fachmännische Hilfe nicht weiterkomme. Drück die Daumen, dass ich keine neue Kurbel brauche ... :o

frag ihn einfach nach dem ältesten renner den er jemals in händen gehabt hat. das ist dann meiner :D:D:D

er soll schon mal den rabattrechner rasuholen. für bekannte von guten kunfen (also du) ist doch sicherlich was drinne.:D

ich drück dir die daumen, wenn du mir die daumen drückst das ich keine neuen sti's brauche. sonst muss ich wegen akutem sparbedarf den weihnachtsmarktbesuch absagen:eek:;)

man man man
ich hab grad mal in die wp wertung geschaut.....:eek:

ihr macht ja soviele punkte im wp, dass werde ich ja nie mehr auch nur ansatzweise einholen können. es sei den ich stell mir die rolle ins büro und erledige meinen job aus dem sattel heraus.:D

frag ihn einfach nach dem ältesten renner den er jemals in händen gehabt hat. das ist dann meiner :D:D:D

er soll schon mal den rabattrechner rasuholen. für bekannte von guten kunfen (also du) ist doch sicherlich was drinne.:D

ich drück dir die daumen, wenn du mir die daumen drückst das ich keine neuen sti's brauche. sonst muss ich wegen akutem sparbedarf den weihnachtsmarktbesuch absagen:eek:;)

Ich leg ein gutes Wort für dich ein ... und zur Not auch noch für den Weihnachtsmarkt zusammen ... :aetsch:

Sodele, ich muß wieder ... der Chef "schreit" nach einem Entwurf für die Weihnachtskarte ... :rolleyes:

kann dann nur hoffen das die beim jürgen das rad hinbekommen haben. sonst hab ich eine rolle aber nix zum draufsitzen:(
Dann gehst Du eben in Liegestützposition und setzt schön einen Fuß vor den anderen. Die Anschaffung der Rolle soll sich doch lohnen, oder? :D

Hast Du die Gewinde schon in WD40, Brunox Spray oder irgendeinem Rostlöser "gebadet"? Hast Du einen gscheiten, d.h. langen Pedalschlüssel?

Dann gehst Du eben in Liegestützposition und setzt schön einen Fuß vor den anderen. Die Anschaffung der Rolle soll sich doch lohnen, oder? :D

hi bergsau,

der heutigen testfahrt steht nix mehr im wege. kann das rad nachher abholen.

o-ton vom jürgen: "wir konnten es reparieren (die sti's). ist zwar nicht perfekt aber fahrbar."

bin ja mal gespannt wie das ausschaut...wird halt doch zeit für ein neues rädchen...[münzgeld zusammenkratz]

...
bin ja mal gespannt wie das ausschaut...wird halt doch zeit für ein neues rädchen...[münzgeld zusammenkratz]
So was neues reizt halt schon. Wenn mal damit angefangen hat, sich ernsthafter mit der Anschaffung eines neuen Radls zu beschäftigen kommt man so schnell nicht mehr davon los. :o

@Alle:
Ich bin noch auf der Suche nach einer Wintermütze. Was für Mützen nutzt ihr? RR Mützen, Lauf Mützen, Langlauf Mützen, egal.

So was neues reizt halt schon. Wenn mal damit angefangen hat, sich ernsthafter mit der Anschaffung eines neuen Radls zu beschäftigen kommt man so schnell nicht mehr davon los. :o

erstens das und dann kommt noch der ersatzteilmangel für meine komponenten hinzu. wenn ich mich nochmal ablege oder sonst irgendwie was kaputt geht siehts da ziemlich mau aus.

und neuteile an das rad dranzubauen, so gut es sich auch fährt, find ich auch nicht so dolle. dann lieber klotzen anstatt kleckern. :D

Zurück