• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin,

autos sind im moment ja sehr günstig zu haben...

ist der veh jetzt eigentlich entlassen worden? in der maurer-fibel stanjd so was zu lesen....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin,

autos sind im moment ja sehr günstig zu haben...

ist der veh jetzt eigentlich entlassen worden? in der maurer-fibel stanjd so was zu lesen....

Und trotzdem immer noch zu teuer.

Ja der Coach wurde vor ca 30 Minuten offiziell entlassen.
Ich bin nicht ein freund von Trainerentlassungen und bevorzuge die Methode"hautaufdiespielerdrauf".
aber wenns gar nicht mehr geht dann muss auch ein Meistercoach gehen.
Alleine die Einwechslungen von gestern versteht kein Mensch.

Boka zur Halbzeit rein und nach 70 min wieder ausgewechselt.

Und trotzdem immer noch zu teuer.

Ja der Coach wurde vor ca 30 Minuten offiziell entlassen.
Ich bin nicht ein freund von Trainerentlassungen und bevorzuge die Methode"hautaufdiespielerdrauf".
aber wenns gar nicht mehr geht dann muss auch ein Meistercoach gehen.
Alleine die Einwechslungen von gestern versteht kein Mensch.

Boka zur Halbzeit rein und nach 70 min wieder ausgewechselt.

da haste recht. das was sich hier in deutschen landen produziert wird ist einfach zu teuer. das kann sich der privatmann kaum noch vernünftig leisten. es sei den er bringt den kfz-brief gleich zur bank.

hab gestern nut die 1-0 führung in der halbzeit gesehen. dann habe ich das endergebnis nicht mehr mitbekommen. spieler rein raus sieht natürlich nie so toll aus. das mit dem einwechseln hat der klinsi auch noch nicht so richtig drauf.

naja hoffen wir das es mit teamchef babbel besser wird.

Ihr immer mit Eurem Fussball...nun gut, ich dafür immer mit Essen..

Ebenso moin!
Puh, geschafft, das bescheidene Essen tut sooo gut:rolleyes:
Und heute so schönes Schneewetter, Sonne..ach, die Welt rückt sich wieder zurecht:love:
Wünsch Euch nen schönen Sonntag!

Ihr immer mit Eurem Fussball...nun gut, ich dafür immer mit Essen..

Ebenso moin!
Puh, geschafft, das bescheidene Essen tut sooo gut:rolleyes:
Und heute so schönes Schneewetter, Sonne..ach, die Welt rückt sich wieder zurecht:love:
Wünsch Euch nen schönen Sonntag!

jetzt hab ich extra nicht übers essen geredet..... und dann ist es auch nicht recht :aufreg:

:aetsch:
naja nächste woche werde ich dann ausführlich über meine rollenspiele berichten....

btw: jetzt gibts gleich cannelloni mjam mjam mjam

hallo leute!

was für ein geiles wetter:)

komme gerade vom snowriden mit dem mtb. kann ich nur empfehlen, fahrtechniktraining inklusive:D

mit der richtigen kleidung ist das kein problem, ist ja nicht wirklich kalt:)

wünsch euch einen schönen sonntag!

@RedWing: hast Du das i-magic schon mal live gesehen? würde mich interessieren, denn für eine hand voll dollar mehr geht es ab in die virtuelle welt:D

hallo leute!

was für ein geiles wetter:)

komme gerade vom snowriden mit dem mtb. kann ich nur empfehlen, fahrtechniktraining inklusive:D

mit der richtigen kleidung ist das kein problem, ist ja nicht wirklich kalt:)

wünsch euch einen schönen sonntag!

@RedWing: hast Du das i-magic schon mal live gesehen? würde mich interessieren, denn für eine hand voll dollar mehr geht es ab in die virtuelle welt:D

hi funky,

das i-magic hab ich noch nicht live gesehen. interessant isses aber bestimmt. du hast das doch an deiner flow dran gell.

nee, eben nicht! ich hab die normale flow, aber es steht irgendwas mit i-magic unten drauf..... so richtig durchblicken tut man bei tacx nicht. So wie ich es verstanden habe gibt es einen upgrade kit, dann wird die normale flow zur i-magic und man kann real life und virtuell ride sachen fahren. korrigier mich wenn ich falsch liege!

nee, eben nicht! ich hab die normale flow, aber es steht irgendwas mit i-magic unten drauf..... so richtig durchblicken tut man bei tacx nicht. So wie ich es verstanden habe gibt es einen upgrade kit, dann wird die normale flow zur i-magic und man kann real life und virtuell ride sachen fahren. korrigier mich wenn ich falsch liege!

so genau blick ich da auch nicht durch. ist alles ein bissle wirr bei tacx. vlt soll der schriftzug auf deiner flow ja nur deutlich machen das der ergotrainer upgrade fähig ist. muss mal meinen kollegen fragen. der hat den flow glaub ich mit imagic.

jetzt hab ich extra nicht übers essen geredet..... und dann ist es auch nicht recht :aufreg:

:aetsch:
naja nächste woche werde ich dann ausführlich über meine rollenspiele berichten....

btw: jetzt gibts gleich cannelloni mjam mjam mjam
Dafür wollte ich mich noch bei Dir bedanken :)
Cannelloni habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, mh, gute Idee...

Ja, mal sehen, was Du zur Rolle sagst:D

@gata: hat der erste Aufstieg wieder geklappt? Hab mir dann auch mal so einige Videos bei you tube angeschaut..ich bin froh, dass ich so eine nicht habe, scheint ja richtig stressig zu sein.

nabend mädls udn jungs :)

bin auch wieder daheim
dürfte auch wieder nüchtern sein :D:p

achja hier liegt ja ma gar kein schnee.. auf der alb lagen 20cm :eek::p

Dafür wollte ich mich noch bei Dir bedanken :)
Cannelloni habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, mh, gute Idee...

Ja, mal sehen, was Du zur Rolle sagst:D

@gata: hat der erste Aufstieg wieder geklappt? Hab mir dann auch mal so einige Videos bei you tube angeschaut..ich bin froh, dass ich so eine nicht habe, scheint ja richtig stressig zu sein.

auf meine rollenspiele bin ich auch schon mal gespannt. zur eröffnung/einweihung werde ich mir mal wieder "höllentour" anguggen. ich hoffe der name ist dann nicht programm.

wie hast du den die woche überstanden? wars arg schlimm oder gings eingermassen?

nabend mädls udn jungs :)

bin auch wieder daheim
dürfte auch wieder nüchtern sein :D:p

achja hier liegt ja ma gar kein schnee.. auf der alb lagen 20cm :eek::p

hallo geburstagskind,

scheint ja also ob du es hast so richtig krachen lassen. schnee lag hier schon, die sonne hat nur schon wieder alles weggetaut. im moment isses aber schon wieder ein bissle am schneien.

auf meine rollenspiele bin ich auch schon mal gespannt. zur eröffnung/einweihung werde ich mir mal wieder "höllentour" anguggen. ich hoffe der name ist dann nicht programm.

wie hast du den die woche überstanden? wars arg schlimm oder gings eingermassen?

Ja, Höllentour ist gut dafür, hab ich auch schon nebenher gesehen!

Also, für mich ist diese Woche nix! Mach ich nie wieder! Allerdings muss ich sagen, dass es mir heute sehr gut geht:)
Ich wollt es seit Jahren schon machen, konnt mich aber nie überwinden.
Aber gut, da könnt ich jetzt auch Stunden zu schreiben...

Komm grad von draussen, ist ja irre kalt!
Frage an funky: reicht da wirklich eine Thermohose???:eek:

als ich mein auto abgedeckt habe, will ja nicht um 5.50 uhr auch noch gross kratzen müssen, hat es ganz leicht gerieselt. ist aber wohl das munzinger mikroklima :D

ja es ist wirklich sehr kalt. liegt wohl an dem wind!! da würde selbst ich nicht mit 3/4 hose fahren wollen.

Hallo Pedalantritt,

ich habe den ersten Aufstieg noch nicht gewagt.
Gestern hatte ich keine Zeit und heute noch weniger.
Komme nämlich gerade von meinem Nebenjob und jetzt muss ich noch meine Kfz Versicherung kündigen und ein paar andere Schreibgeschichten erledigen.
Frühestens morgen werde ich zum Rollieren kommen.

Vorher habe ich wieder ein paar verrückte auf dem Renner gesehen.
Mir ist es viel zu kalt draussen dazu noch der Wind einfach ekelhaft.

Hallo Pedalantritt,

ich habe den ersten Aufstieg noch nicht gewagt.
Gestern hatte ich keine Zeit und heute noch weniger.
Komme nämlich gerade von meinem Nebenjob und jetzt muss ich noch meine Kfz Versicherung kündigen und ein paar andere Schreibgeschichten erledigen.
Frühestens morgen werde ich zum Rollieren kommen.

Vorher habe ich wieder ein paar verrückte auf dem Renner gesehen.
Mir ist es viel zu kalt draussen dazu noch der Wind einfach ekelhaft.

hi gata,

hab auch schon ein paar bilder hier im forum gesehen von leuten die unbedingt radeln mussten (auf geschlossener schneedecke). also das wäre mir nicht nur zu kalt sondern auch zu gefährlich. es gibt schon einen grund warum moped fahrer im winter ihren bock stehen lassen.

hallo geburstagskind,

scheint ja also ob du es hast so richtig krachen lassen. schnee lag hier schon, die sonne hat nur schon wieder alles weggetaut. im moment isses aber schon wieder ein bissle am schneien.

jaaa
ich war doch sehr betrunken
besonders am freitag ..obwohl wir da nur zu 2. getrunken haben :eek::D

Zurück