• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dafür müsste ich ja erst mal ne rolle haben.

btw: ein gutes training für die oberschenkel sind einbeinige kniebeugen. dabei soweit wie möglich nach unten gehen bis der popo fast den boden berührt. das unbelastete bein zeigt dann nach vorne. und dann wieder hochdrücken.

hab das im januar mal probiert. mit viel kämpfen sind da ein oder zwei zusammengekommen.

nach viel radln ist es dann schon besser geworden. im juli und august waren es schon 7-8.

eine bekannte, die ambitionierte skirennläuferin ist, macht so 20 stück am stück...:eek:

So ähnlich haben wir es schon im Yoga gemacht. Allerdings legt man das unbelastete Bein auf den belasteten Oberschenkel, was für Dich z.Zt. eher nicht möglich ist...na ja & so oft haben wir es auch nicht wiederholt..
Aber jetzt hol Dir endlich eine Rolle, ich kann mir so langsam nicht mehr merken, wer eine hat & wer nicht & wer will;)

So ähnlich haben wir es schon im Yoga gemacht. Allerdings legt man das unbelastete Bein auf den belasteten Oberschenkel, was für Dich z.Zt. eher nicht möglich ist...na ja & so oft haben wir es auch nicht wiederholt..
Aber jetzt hol Dir endlich eine Rolle, ich kann mir so langsam nicht mehr merken, wer eine hat & wer nicht & wer will;)

jawohl, werde ich sofort machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
nicht das deine verwirrtheit noch grösser wird.:aetsch:

dann kann ich auch endlich den gallibier oder was das auch immer auf der dvd vom funky drauf ist hochfliegen.:cool:

´
Ach, lofeu, bin zur Zeit viel zu schwach um mich zu wehren!
Ich weiß nicht, was andere Menschen beim Heilfasten auf einmal für Glücksgefühle & Ahaerlebnisse haben. Ich fühl mich einfach nur noch schlapper & hab so eine Lust auf Essen! Würde man mir jetzt das Sexau-Schnitzel vorlegen, ich hätte es leer in 5 Minuten...
Die Essensbilder hier im Forum sind eine Qual für mich!
Ich weiß ja nicht, aber wenn sich in kürze nicht doch noch ein Hebel umschaltet, war das mein 1. & letztes Heilfasten...
Gestern bin ich ganz langsam auf der Rolle gefahren...war das anstrengend...mal sehen wie es heute klappt...
Also, macht Euch heute was leckeres zu Essen, genießt es in vollen Zügen, aber schreibt hier ja nichts davon rein:o:(

Wie war das? "Nur der erste Tag ist schlimm..." :rolleyes:

Warte ab und halte durch :daumen:. Wie gesagt werden der Hunger und das Leiden nach 3-4 Tagen weg sein und dann wird es richtig gut. :love:

Ui Papiertiger,

ich glaube das Pavobegucken verschieben wir besser. Zumal ich auch weder in Riegel noch in FR wohne, sondern südlich davon. Ich wette drauf, dass spätestens am Freitag Abend im Höllental ein paar sommerbereifte LKW querstehen.

Kommst Du öfter hier in die Gegend? Vielleicht zum Trainingslager (-wochenende) im Frühjahr?

Pavobegucken? Da wird der Knecht doch gleich hellhörig, um was geht´s? Im Extratour haben sie dein Pride in Lipstick-Red da stehen, habe ich gestern zufällig entdeckt. Oh Mann, das sieht richtig klasse aus, rot und carbonschwarzperlmuttschimmernd.

Einer Bergsau durchaus würdig :cool:...

Ui Papiertiger,

ich glaube das Pavobegucken verschieben wir besser. Zumal ich auch weder in Riegel noch in FR wohne, sondern südlich davon. Ich wette drauf, dass spätestens am Freitag Abend im Höllental ein paar sommerbereifte LKW querstehen.

Kommst Du öfter hier in die Gegend? Vielleicht zum Trainingslager (-wochenende) im Frühjahr?

Nee, net soooo oft.
War mal bei nem TF-user, den's nach Nürtingen verschlagen hat, mit bei den Eltern in Ebnet.
Und ansonsten bin ich paar mal den Sym-Badischen Radmarathon mitgefahren:eek:
Ach, und 1 x hab ich beim Raiffeisenmarkt Kaiserstuhl etwas Weinbaugedöns gekauft,
was ich bei uns in der Ecke nirgends gefunden habe:o

Pavobegucken? Da wird der Knecht doch gleich hellhörig, um was geht´s? Im Extratour haben sie dein Pride in Lipstick-Red da stehen, habe ich gestern zufällig entdeckt. Oh Mann, das sieht richtig klasse aus, rot und carbonschwarzperlmuttschimmernd.

Einer Bergsau durchaus würdig :cool:...
Das habe ich ja gar nicht gesehen! :eek:
In welcher Größe? LRS? Wo stand das?

Nee, net soooo oft.
War mal bei nem TF-user, den's nach Nürtingen verschlagen hat, mit bei den Eltern in Ebnet.
Und ansonsten bin ich paar mal den Sym-Badischen Radmarathon mitgefahren:eek:
Ach, und 1 x hab ich beim Raiffeisenmarkt Kaiserstuhl etwas Weinbaugedöns gekauft,
was ich bei uns in der Ecke nirgends gefunden habe:o
Wie groß wäre denn Dein Zeitfenster am Freitag?

Noch was: B31 ist möglicherweise noch gesperrt und auf der Umleitungsstrecke über Thurner und Buchenbach sollen in Buchenbach Radarfallen aufgebaut worden sein.

B31-Sperrung in der Badischen Zeitung

Bis 25. Nov gesperrt, aber für den Berufsverkehr offen.

´
Ach, lofeu, bin zur Zeit viel zu schwach um mich zu wehren!

Eine Runde Mitleid für die arme Pedalentritt:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!:duck:

Weißt du, was ich heute Leckeres zum Essen hatte? Carboloading vom Feinsten... dazu ein Sößchen... mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh!!! :D:D:D

Das gehört zum Kick des Heilfastens dazu, die gemeinen Sticheleien zu ertragen. Dann kommt der Rausch noch derber, wenn man das durchgestanden hat.
Hast du schon über Kreuz gesehen? Das passiert mir immer, wenn mir einen Hungerast fahre. Strange aber lustig! :rolleyes:

Pass auf, dass du nicht nur Muskeln abbaust! Das geht nämlich leider schneller, da der Körper Muskeln schneller als Fett verarbeitet! :eek:

Drück dir die Daumen, dass du durchhälst!!!

Wie groß wäre denn Dein Zeitfenster am Freitag?

Noch was: B31 ist möglicherweise noch gesperrt und auf der Umleitungsstrecke über Thurner und Buchenbach sollen in Buchenbach Radarfallen aufgebaut worden sein.

B31-Sperrung in der Badischen Zeitung

Bis 25. Nov gesperrt, aber für den Berufsverkehr offen.

Ab 12:00 bis... eigentlich open end.
Aber im Piss möchte ich nicht so unbedingt den ganzen Nachmittag totschlagen.
Bei esserem Wetter hätte ich irgendwo am Stuhl für 2 Tage ne Pension belegt:D

Achso, fahr nicht B31. Komm über Alpirsbach Hausach Steinach Kenzingen:)

Eine Runde Mitleid für die arme Pedalentritt:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!:duck:

Weißt du, was ich heute Leckeres zum Essen hatte? Carboloading vom Feinsten... dazu ein Sößchen... mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh!!! :D:D:D

Das gehört zum Kick des Heilfastens dazu, die gemeinen Sticheleien zu ertragen. Dann kommt der Rausch noch derber, wenn man das durchgestanden hat.
Hast du schon über Kreuz gesehen? Das passiert mir immer, wenn mir einen Hungerast fahre. Strange aber lustig! :rolleyes:

Pass auf, dass du nicht nur Muskeln abbaust! Das geht nämlich leider schneller, da der Körper Muskeln schneller als Fett verarbeitet! :eek:

Drück dir die Daumen, dass du durchhälst!!!

Deine Sticheleien ertragen? :eek: Das ist sicherlich nicht das Ziel so einer Woche!
Auf jeden Fall saß ich gerade eine Stunde auf der Rolle & nach anschließender Dusche fühle ich mich gar nicht mehr so schlecht!
Der Körper baut das ab, was er nicht braucht & geht nicht an die Muskeln:D Steht zumindest in dem Buch:rolleyes:
Weiterhin glaube ich, dass ich das nie wieder mache, aber es ist keine Frage, dass ich das ganze auf jeden Fall durchhalte!!!!!
Lass es Dir schmecken, aber weitere Sticheleien werde ich übergehen:devil:

Deine Sticheleien ertragen? :eek: Das ist sicherlich nicht das Ziel so einer Woche!
Auf jeden Fall saß ich gerade eine Stunde auf der Rolle & nach anschließender Dusche fühle ich mich gar nicht mehr so schlecht!
Der Körper baut das ab, was er nicht braucht & geht nicht an die Muskeln:D Steht zumindest in dem Buch:rolleyes:
Weiterhin glaube ich, dass ich das nie wieder mache, aber es ist keine Frage, dass ich das ganze auf jeden Fall durchhalte!!!!!
Lass es Dir schmecken, aber weitere Sticheleien werde ich übergehen:devil:
hi pt,
lass dich nicht vom störfeuer aus dem feindlichen lager beirren. ich würde so einen "selbsttest" erst gar nicht erst anfangen. deswegen schon mal von mir :daumen::daumen:

hi pt,
lass dich nicht vom störfeuer aus dem feindlichen lager beirren. ich würde so einen "selbsttest" erst gar nicht erst anfangen. deswegen schon mal von mir :daumen::daumen:

Ach, siehste, so hab ich das noch gar nicht gesehen...Störheuer!!!
Ich habe ihm mal erzählt, dass auch bei mir schon Wut der Antrieb war :D Falls er doch weiter macht, bin ich nächstes Jahr in 37min auf dem Schauinsland:daumen::kotz:

Ach, siehste, so hab ich das noch gar nicht gesehen...Störheuer!!!
Ich habe ihm mal erzählt, dass auch bei mir schon Wut der Antrieb war :D Falls er doch weiter macht, bin ich nächstes Jahr in 37min auf dem Schauinsland:daumen::kotz:

störfeuer sollte auch nur eine anderes wort für sticheleien sein. aber ist sicher auch nicht schlecht wenn es dich zu solchen höchstleistungen antreibt.

ich glaube ich sollte nicht soviel durch die gegend laufen. da fängts dann so langsam an zu schmerzen.

störfeuer sollte auch nur eine anderes wort für sticheleien sein. aber ist sicher auch nicht schlecht wenn es dich zu solchen höchstleistungen antreibt.

ich glaube ich sollte nicht soviel durch die gegend laufen. da fängts dann so langsam an zu schmerzen.

:) schon klar, aber Störfeuer & feindliches Lager lies mich nur in eine Richtung denken:D

Ich dachte, dau sitzt immer nur vorm Rechner, wieso viel Laufen? Kannst Du noch eine Ibu-Gabe frei?

Zurück