• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht
Zeitfahrtraining morgen früh geht von meiner Seite aus nicht, meine Anwesenheit im Büro ist ausdrücklich "erwünscht" ... nachmittags ab 14.30 Uhr wäre ich frei.
Für nächste Woche sieht es aber bis jetzt nicht schlecht aus ...

Diese Wochenende ginge bei mir auch ... bin da zeitlich absolut flexibel ...

Alles klar, danke. Wenn auch schade...

Sa nachmittag ab ca. 15:00 wäre gut bei mir, Fr (TDF in Colmar) oder So (MTB Meisterschaften in St.Märgen) gaaaanz eventuell auch.
Ansonsten drehe ich wie immer Mi & Do vormittags meine MFG-Runden: wenn Du da kannst, gerne :love:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen,

puuuuh, so wie der tag wettertechnisch angefangen hat kanns ja jetzt nur besser werden!

@funky: also am samstag würd ichs wagen wollen

@hannes: janny kommt morgen auch mit. was macht sein zahn?

guten morgen,

puuuuh, so wie der tag wettertechnisch angefangen hat kanns ja jetzt nur besser werden!

@hannes: janny kommt morgen auch mit. was macht sein zahn?

Mogäähn Red!

Jetzt mach dir mal wegen dem Wetter nicht ins Hemd;). Es wird doch schon besser, der Regen wird wärmer:D:cool:.

Ne, hast schon Recht, vor allem haben alle Wettervorhersagen bis zum Ende der letzten Woche, ab dieser Woche einen heißen Sommer gemeldet.

Zahn ist wieder eingeklebt, allerdings ohne Gewähr. Bin froh wenn er es noch einige Zeit mitmacht. Ne Krone sieht immer suboptimal aus.

Bist du sicher das wir am Mi auf den Schaui fahren?

guggst du hier ...:mad:
108080.png

Gruß S'hannes

Mogäähn Red!

Jetzt mach dir mal wegen dem Wetter nicht ins Hemd;). Es wird doch schon besser, der Regen wird wärmer:D:cool:.

Ne, hast schon Recht, vor allem haben alle Wettervorhersagen bis zum Ende der letzten Woche, ab dieser Woche einen heißen Sommer gemeldet.

Zahn ist wieder eingeklebt, allerdings ohne Gewähr. Bin froh wenn er es noch einige Zeit mitmacht. Ne Krone sieht immer suboptimal aus.

Bist du sicher das wir am Mi auf den Schaui fahren?

guggst du hier ...:mad:

Gruß S'hannes

Jetzt mach dir doch mal nicht gleich ins Hemdchen;) Bin schliesslich letzte Woche auch zweimal im regen da hoch und habs überlebt. Da hast wenigstens den Vorteil, dass das eingesaute Rad in die Ecke gestellt werden kann und das nächste schon dasteht. Ich hab schon fast keine Lack mehr an meinem Renner von der viel Regenputzerei.....:D

Jetzt mach dir doch mal nicht gleich ins Hemdchen;) Bin schliesslich letzte Woche auch zweimal im regen da hoch und habs überlebt. Da hast wenigstens den Vorteil, dass das eingesaute Rad in die Ecke gestellt werden kann und das nächste schon dasteht. Ich hab schon fast keine Lack mehr an meinem Renner von der viel Regenputzerei.....:D

Ich hab nur eins zum einsauen und so wie das eh schon aussieht braucht das nicht noch ne Schlammpackung. Werde heute Mittag Radieschen auf dem Oberrohr pflanzen.
Ach, da fällt mir grad noch ein das ich je eine Dose Feuerrot,Laubgrün und Enzianblau hier stehen habe.
Also wenn dein Renner einen neuen Anstrich braucht, trau dich:D

Gruß S'hannes

PS: ne Dose Fendtgrün hab ich auch noch hier rumstehen ...:aetsch:

Genau das, es war zwar siffig aber warm heute mit den Bandits, schade dass Crashy keine Zeit hatte!:(

Dafür haben Knecht, CCT (vulgo CrossCuntryTier) und ich eine nette Trainingseinheit hingelegt, wenn auch nicht ganz so schnell, da dem einen ein Rennen vom Sonntag und dem anderen der Schaui von gestern etwas Beton in die Beinchen gossen... :D

Bilder sind online, nächste Woche ist dann auch noch der Lange dabei...

Gruß,

lofeu

Genau das, es war zwar siffig aber warm heute mit den Bandits, schade dass Crashy keine Zeit hatte!:(

Dafür haben Knecht, CCT (vulgo CrossCuntryTier) und ich eine nette Trainingseinheit hingelegt, wenn auch nicht ganz so schnell, da dem einen ein Rennen vom Sonntag und dem anderen der Schaui von gestern etwas Beton in die Beinchen gossen... :D

Bilder sind online, nächste Woche ist dann auch noch der Lange dabei...

Gruß,

lofeu

Yep, war ein klasse Training. Sehr lehrreich wieder mal, wenn auch tatsächlich eher "koordinativ" als schnell. Möchte aber doch betonen, dass der Beton sich eher an jeder noch so winzigen Steigung auswirkt :eek: als beim Rollen in der Ebene.

Hallo Leute,
bisher fahren funky,Red und ich sicher am Samstag wenns Wetter gut ist in die Schweiz.
Ist noch jemand unter euch der Lust hat?????

Hallo Leute,
bisher fahren funky,Red und ich sicher am Samstag wenns Wetter gut ist in die Schweiz.

Lust schon aber leider Termine! :eyes::eyes:
Werde trotzdem in Gedanken bei euch sein... seufz! Berge, Pässe, Höhenmeter fressen... seufz!

Hallo Leute,

Auch ich hätte riesen Lust mit zukommen muss aber mit den Lehrern meiner Kinder Grillen gehen was nicht gerade eine Entschädigung für das verpasste ist.

Ich drück euch aber die daumen was das Wetter betrifft!

Ich habe gerade den Wetterbericht angeschaut und bin mir sicher das die Tour verschoben wird.
Es soll püntklich zum WE deutlich kühler hier und in den Bergen werden.

He Kopf hoch der winter wird schon nicht kommen! abwarten bei der Wetterlage ändert sich das ziemlich rasch

Ich sehe das nicht so eng,ich habe jetzt 4 wochen Zeit und irgendein WE wird es geben an dem ich mit Sonne fahren kann.

Bin mal die Filzkugel dreschen.

servus leute:wink2:

wetter für samstag tatsächlich mies:(

ich geh mal zum figaro, mal schauen was er meint:D

Wegen Freitag Colmar: würde eher vormittags mit dem Radl hin und auf den Berg hoch, nachmittags zurück in Fr.

Anyone dabei? :)

Hallo zusammen,

komme grade wohl von der lockersten 44km Runde meines Lebens zurück. Pulsdurchschnitt von 124 hab ich ja normalerweise nicht mal im Tiefschlaf:D

@Knecht: da die Pässe Tour ja wohl leider ins Wasser fällt würd ich auch zur TdF mitradeln wollen. Natürlich nur wenns nicht regnet;)

servus leute:)

@knecht: zwar gerne, aber freitag muss ich schaffe:o
werde höchstwahrscheinlich nicht mal am nachmittag da hin fahren können, zur zeit sehr viel los:o

aber heute war ich wieder mal einkaufen:

hab mir nen neuen rucksack für ein-tages-touren gekauft, den VAUDE Cluster Air 12 und ne neue Bib shot von IXS:)

hosen kann man nie genug haben ;)

ich schau mal in die karte, wenn wir nicht grimsel und co fahren können vielleicht was anderers in der schweiz?!
was vielleicht nicht ganz so hohes........ zumindest was schneefreies;)

Zurück