• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: also ist morgen wirklich der einzige tag den du berg fahren kannst?
puh, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als noch mal da hoch.... sonst noch jemand?

puh, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als noch mal da hoch.... sonst noch jemand?

Ja quäl dich nix mit ruhe gib ihm saures verballer dich!

und dienstag gehen wir gemeinsam den schaui hoch!

will mal sehen wie schnell ich den wirklich hochkomme!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D:D:D:D:D:D:cool:

Na ja, was heisst gemütlich? Ich geb alles & kann nur nicht schneller...:eyes: Also Du gemütlich, ich geb alles, dann können wir gerne Berg fahren:)
Dann machst du es wie ich,wenn allerdings langsamere Teilnehmer dabei sind mache ich liebend gerne langsamer.

Du hast es erfasst:)

also wenn es unbedingt sein muss, dann gehts morgen halt noch mal hoch:rolleyes:
können wir nicht mal nen anderen berg fahren? schaui über oberried z.b.?

nöö nöö, geht schon!
ist verkehrsarm und auch nur unten rum ein wenig steil.

@ all hat jemand Lust mit mir beim RV Bamlach am kommenden Sonntag die RTF über 110km und1300 hm zu bestreiten? Startgebühr beträgt 12 € Geht teilweise Flach es sind aber auch Berge wie das Lipple und der Haldenhof von der Neuenwegerseite her dabei.

Würde mich freuen ein paar neue bei diesem event kennen zu lernen!

nöö nöö, geht schon!
ist verkehrsarm und auch nur unten rum ein wenig steil.

Ab 16 Uhr rauscht doch der ganze Feierabend Verkehr da drüber,vielleicht haben wir dann Windschatten:D

An meinem Hinterrad hat eine Speiche etwas weniger Spannung als die anderen,ist das Gesund:(

@Chrissy

Du darfst gerne mitschreiben

Ab 16 Uhr rauscht doch der ganze Feierabend Verkehr da drüber,vielleicht haben wir dann Windschatten:D

An meinem Hinterrad hat eine Speiche etwas weniger Spannung als die anderen,ist das Gesund:(

Wie gesund???

Für dich oder das Rad????

ich würde sagen ist für beide nicht das beste würde es Zentrieren oder Zentrieren lassen und mein zweitrad einbauen!

he was ist kommst du mit nächsten Sonntag?

PS. ich lass meine alle 600km zentrieren, dabin ich etwas sicherer

hey,
freut mich auch dich kennen zu lernen Benny ;)

sitzt in freiburg und wart drauf, dass es richtig anfängt zu regnen,
verdammt schwül hier

hey,
freut mich auch dich kennen zu lernen Benny ;)

sitzt in freiburg und wart drauf, dass es richtig anfängt zu regnen,
verdammt schwül hier

Bei uns hat es gerade angefangen und ich hoffe mit meiner Frau zusammen das die Kids bald schlafen können wegen der schule morgen!

Hast du nicht lust nächsten Sonntag auf einen RTF in Bad Bellingen?

hallo benny

echt, du lässt deine laufräder alle 600km zentrieren? :eek:

das wäre mir lästig .
ich hab meine noch nie zentrieren lassen. und ich fahre einige km im jahr.

Ja ich lass meine alle 600 km zentriern ich hab auch schon 5500 dieses jahr im endefekt kommt es billiger. Hab es ein Jahr nicht gemacht und hatte zwei speichenbrüche und ein haufen achter was mich teurer kahm!

Und lässtig? Wieso? bin eh einmal die woche im Fahrradladen und die abgeben und abholen kein Problem wenn jede zweite Woche ein paar dort ist!

bei mir tröpfelt es auch. richtung freiburg sieht es bedrohlich aus
aber ich bin ja froh das ich heute einmal auf dem rad sitzen konnte ohne einen gruss von oben zu bekommen.

Wie gesund???

Für dich oder das Rad????

ich würde sagen ist für beide nicht das beste würde es Zentrieren oder Zentrieren lassen und mein zweitrad einbauen!

he was ist kommst du mit nächsten Sonntag?

PS. ich lass meine alle 600km zentrieren, dabin ich etwas sicherer

Für das Rad natürlich.

Da ich keinen zweiten LRS habe muss ich entweder lernen es selber zu machen oder das Rad bei schlechtem Wetter zum Händler bringen.

Ne Sorry am WE kann ich nicht.

Ist irgendwas an der RTF besonders???????

Ich habe mal vor Jahren bei uns eine mitgemacht und frage mich bis heute noch warum ich dafür Geld bezahlt habe.
Es war kein Unterschied zu einer normalen Tour.

bei mir tröpfelt es auch. richtung freiburg sieht es bedrohlich aus
aber ich bin ja froh das ich heute einmal auf dem rad sitzen konnte ohne einen gruss von oben zu bekommen.

Wollte gerade fragen. Ich freu mich mit dir! Der fluch ist gebrochen und alle können sich wieder mit dir auf tour begeben!

Zurück