• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bei uns hat es gerade angefangen und ich hoffe mit meiner Frau zusammen das die Kids bald schlafen können wegen der schule morgen!

Hast du nicht lust nächsten Sonntag auf einen RTF in Bad Bellingen?

Lust scho, aber mir langts wenn ich bis ende der woche wieder normal laufen kann und bike fahren,

gestern hat mich so ne blöd wespe in den Fuß gestochen, und natürlich in die Fußsohle...damit ichs auch bei jedem schritt merk... :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Für das Rad natürlich.

Da ich keinen zweiten LRS habe muss ich entweder lernen es selber zu machen oder das Rad bei schlechtem Wetter zum Händler bringen.

Ne Sorry am WE kann ich nicht.

Ist irgendwas an der RTF besonders???????

Ich habe mal vor Jahren bei uns eine mitgemacht und frage mich bis heute noch warum ich dafür Geld bezahlt habe.
Es war kein Unterschied zu einer normalen Tour.

Sie ist in der nähe, man lernt neue leute kennen neue Strecken und hat einfach einen schönen Tag zusammen.

alle 600km halte ich auch für übertrieben:eek:

wenn meine nicht mehr richtig laufen werden sie kurz vor der donnerstsagsrunde durchgezogen;)

aber war dieses jahr noch nicht der fall:)

Ja ich lass meine alle 600 km zentriern ich hab auch schon 5500 dieses jahr im endefekt kommt es billiger. Hab es ein Jahr nicht gemacht und hatte zwei speichenbrüche und ein haufen achter was mich teurer kahm!

Und lässtig? Wieso? bin eh einmal die woche im Fahrradladen und die abgeben und abholen kein Problem wenn jede zweite Woche ein paar dort ist!

für mich wäre es lästig.

fahre seit 1994 mtb, seit 5 jahren rennrad und hab noch nie ein laufrad in der werkstadt gehabt.
das kostet doch auch jedesmal ein paar euronen?

hallo leute,

ihr habt euch ja nicht lumpen lassen....

habe heute eine schöne runde im wiesental gedreht! aber halt zu fuss!!! die 12 km wären also auch deutlich schneller zu schaffen gewesen. war aber trotzdem schön:) unter anderem auch die vesperplatte.......

aus fahradtechnischer sicht find ich die stecke hoch zum wiedener eck ziemlich stramm. oder täuscht mich das!!!

Lust scho, aber mir langts wenn ich bis ende der woche wieder normal laufen kann und bike fahren,

gestern hat mich so ne blöd wespe in den Fuß gestochen, und natürlich in die Fußsohle...damit ichs auch bei jedem schritt merk... :rolleyes:

Schade aber ich wünsche dir eine gute besserung! Erhole dich gut

ist echt schwül hier in FR:o
aber ein kühles blondes und mein venti bringen mich gut durch den abend:bier:

zieh mir grad sin city auf englisch rein, klasse film:)

für mich wäre es lästig.

fahre seit 1994 mtb, seit 5 jahren rennrad und hab noch nie ein laufrad in der werkstadt gehabt.
das kostet doch auch jedesmal ein paar euronen?

Hab einen deal gemacht mit dem Besitzer als ich mein letztes Rag gekauft hatte und so habe ich nicht so viel zu zahlen!

Der neue eigentümer hat die regelung übernommen !

gute besserung:)
aber diese woche soll das wetter eh nicht so prickelnd werden :mad:

hallo leute,

ihr habt euch ja nicht lumpen lassen....

habe heute eine schöne runde im wiesental gedreht! aber halt zu fuss!!! die 12 km wären also auch deutlich schneller zu schaffen gewesen. war aber trotzdem schön:) unter anderem auch die vesperplatte.......

aus fahradtechnischer sicht find ich die stecke hoch zum wiedener eck ziemlich stramm. oder täuscht mich das!!!

Ne die Strecke hat es in sich ! is aber nich so schlimm wie der schaui oder Kandel

wo seid ihr rum gewandert?????

hallo red
kommt darauf an welche strecke du meinst.
die normale straße gilt als radtouristischer leckerbissen.
aber es gibt eine geteerte abkürzung, die ist mit vorsicht zu geniesen.
20% steigung liegen da an. die gehört zu lofeus vavoriten.

zieh mir grad sin city auf englisch rein, klasse film:)

Seit ich Digitales Fernsehen habe schaue ich die Spanischen Sender,verstehen tue ich noch nichts dafür sind die Moderatorinnen viel viel viel viel Hübscher als bei uns.

Hallo Berggott,

ich gehe davon aus das deine Touren spannender und billiger als eine RTF ist.

wenn du übertrieben hübsche moderatorinnen schauen willst musst aufs italienische umschalten.
wir haben nicht nur die schönsten autos und räder sondern auch die schönsten f..........

@ all ich wünsche euch ne gute nacht.

ich muss ins bett schlafen mein wecker macht um 4 wieder krach und die arbeit ruft ab halb sechs!

Schade das WE ist vorbei!

muss das nochmal genau recherschieren. sind nach herrenschwand gefahren. dort das auto stehen gelassen und einmal um einen berg rumgelaufen. von dort hatte man dann einen super belchenblick.

mir kamen sowohl die strecken von münstertal wie vom wiesental lange und steil vor. aber vlt täuscht das auch alles wenn man im auto sitzt.

allerdings muss ich sagen, dass die mopedfahrer da wie die henker fahren. bei den autofahrern schauts aber auch nicht viel besser aus. auf der heimfahrt ist ein bmw cabrio im wilden drift um die kurven. gleichzeitig noch ein töff überholend:eek:

das ist fahrkunst vom feinsten:love:

aber seit ich vernünftig bin mach ich so was nicht mehr:rolleyes:;)

Zurück