• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

sieht leider nach regen aus, bzw. es hat gerade angefangen:heul:

dann ist heute wieder mal ein radfreier tag:rolleyes:

zum glück gehts morgen auf den kandel, sonst komme ich noch ganz ausser form.

der stollenbach im renntempo wird hart, besonders wenn man eh nur mit müh´ und not hochkommt:o
ich glaub das brauch ich mir nicht antun......

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Leute,

bei mir Regnets nicht:aetsch:

Ich hoffe morgen bleibt es trocken,die Wahrscheinlichkeit das es Regnet besteht auf jedenfall.

morgen trocken wäre cool:)

sollen wir uns wieder vor meiner alten bude treffen?

Hallo...
hat eigentlich jemand mal was von crashy & freedy gehört?? Oder habe ich das überlesen?

Hallo Leute,
das war wieder mal ein shicetag. tagsüber trocken und kaum steige ich aus dem zug fängst an zu p....:mad:

Hallo...
hat eigentlich jemand mal was von crashy & freedy gehört?? Oder habe ich das überlesen?

nein, da hast du nix überlesen.
Moin Leute,

bei mir Regnets nicht:aetsch:

Ich hoffe morgen bleibt es trocken,die Wahrscheinlichkeit das es Regnet besteht auf jedenfall.

aber auch die wahrscheinlichkeit das es trocken ist.
x= regenwahrscheinlichkeit. 1-x ist wahrscheinlichkeit das es trocken ist
Hallo Leute,

wollte nur sagen, das ab morgen das Wetter wieder besser wird,

Vor allem wärmer und Sonniger!:D
dein wort in gottes ohr. was macht die gesundheit?

der stollenbach im renntempo wird hart, besonders wenn man eh nur mit müh´ und not hochkommt:o
ich glaub das brauch ich mir nicht antun......

Wieder mal das übliche "Abbücken des Funky"?

:D

:aetsch:

Und das auch noch mit der neuen Kompaktkurbel ! Da kommst Du doch überall hoch.

Funky, Funky, Quo Vadis? :rolleyes:

Also heute und gestern wars echt Sch...e.

Am Morgen noch halbwegs Akzeptabel aber ich habe mal wieder Frühschicht..............Am Nachmittag so wie jetzt.
Nächste Woche dann das ganze umgekehrt.:(

hey knecht:D

stollenbach? da kannst ja gleich bergzeitfahren den stohren hoch fahren:D

war bis jetzt nur ein mal oben, und ich weiss das ich da nicht locker flockig hochkurbel wie beim schauinsland. was soll ich rennen fahren mit unter 10km/h? sinnlos.....

Hallo Leute,
das war wieder mal ein shicetag. tagsüber trocken und kaum steige ich aus dem zug fängst an zu p....:mad:

nein, da hast du nix überlesen.

aber auch die wahrscheinlichkeit das es trocken ist.
x= regenwahrscheinlichkeit. 1-x ist wahrscheinlichkeit das es trocken ist

dein wort in gottes ohr. was macht die gesundheit?

Der wetterbericht hat heute schon mit dem Beginn des Regens recht gehabt also wird er auch morgen recht haben!

Bin soweit wieder i.O. werde mich ab morgen für sonntag vorbereiten damit ich mit euch mithalten kann!:D:eek:

Der wetterbericht hat heute schon mit dem Beginn des Regens recht gehabt also wird er auch morgen recht haben!

Bin soweit wieder i.O. werde mich ab morgen für sonntag vorbereiten damit ich mit euch mithalten kann!:D:eek:

schön zu hören das es besser geht!!

hehe, für mich brauchst du dich nicht gross vorbereiten. ich bin so wenig gefahren wie lange nicht mehr. meine radhose schlottert schon an meinen dünnen beinchen;)

Also heute und gestern wars echt Sch...e.

Am Morgen noch halbwegs Akzeptabel aber ich habe mal wieder Frühschicht..............Am Nachmittag so wie jetzt.
Nächste Woche dann das ganze umgekehrt.:(

Das heisst, Du hast nächste Woche vormittags Zeit?
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde ? :)

hey knecht:D

stollenbach? da kannst ja gleich bergzeitfahren den stohren hoch fahren:D

war bis jetzt nur ein mal oben, und ich weiss das ich da nicht locker flockig hochkurbel wie beim schauinsland. was soll ich rennen fahren mit unter 10km/h? sinnlos.....

Hauptsache, die Anderen fahren auch unter 10 km/h. und lockerflockig sind zeitfahren NIE, kurze allemal nicht. Sind nur schnuckelige 8,3 km, paar Minuten nach der Arbeit und Du bist oben :).

Yeah, das ist der rechte Geist ! :daumen:

schön zu hören das es besser geht!!

hehe, für mich brauchst du dich nicht gross vorbereiten. ich bin so wenig gefahren wie lange nicht mehr. meine radhose schlottert schon an meinen dünnen beinchen;)

Nun ja!

habe schon angst nicht mithalten zu können! hab ja auch erst so 4900 km etwa können auch so 300 oder 400 mehr sein!

wenn man bei euch so mit liest wird einem schon schwindlig!

und man kommt sich klein und schlecht vor!

Hauptsache, die Anderen fahren auch unter 10 km/h. und lockerflockig sind zeitfahren NIE, kurze allemal nicht. Sind nur schnuckelige 8,3 km, paar Minuten nach der Arbeit und Du bist oben :).

und was ist wenn nicht?
für mich hat der olympische gedanke so einen stellenwert wie ein versender bike:D

17:00 ist ja auch ein wenig früh, da müsste ich ja früher feierabend machen für......... ;)

Zurück