• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@benny: relax! :)

4900km, davon träume ich:eek:

bei mir steht noch ne 3 davor und bis zur 4 sind es noch 800km:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@benny: relax! :)

4900km, davon träume ich:eek:

bei mir steht noch ne 3 davor und bis zur 4 sind es noch 800km:o

Ja wenn ich nicht meine 50km arbeitsweg jeden Tag und bei jedem Wetter hätte würde es auch anders aussehen!

aber ihr seid ja Höhenmeterschinder! das mach ich ja nur am we morgens früh gleich!

der tiefstapler:D

so einen brauchen wir noch unter uns;)

ich bleib am besten bei dir im windschatten:lol:

Nun ja!

habe schon angst nicht mithalten zu können! hab ja auch erst so 4900 km etwa können auch so 300 oder 400 mehr sein!

wenn man bei euch so mit liest wird einem schon schwindlig!

und man kommt sich klein und schlecht vor!

also mit 4900km in diesem jahr bist du bei uns wasserträgern aber ganz dicke im geschäft aber ganzganz dicke. :)

wie funky hab ich auch ne 3 vorne. und wenn das so weitergeht wirds auch ne weile so bleiben!

also mit 4900km in diesem jahr bist du bei uns wasserträgern aber ganz dicke im geschäft aber ganzganz dicke. :)

wie funky hab ich auch ne 3 vorne. und wenn das so weitergeht wirds auch ne weile so bleiben!

Ich hoffe habe bis So die 5 voran! :rolleyes: werde mich behühen die noch vor her zu schaffen!

aber die einzigen Tiefstabler hier seid glaube ich ihr!:D

wollt mir hoffnung machen und am So guck ich dumm aus der Wäsche! :cool:

Ich hoffe habe bis So die 5 voran! :rolleyes: werde mich behühen die noch vor her zu schaffen!

aber die einzigen Tiefstabler hier seid glaube ich ihr!:D

wollt mir hoffnung machen und am So guck ich dumm aus der Wäsche! :cool:

also ich denke wir können alle locker miteinander mithalten:)

kommen noch kollegen von dir mit? wann willst du da eintreffen?

also ich denke wir können alle locker miteinander mithalten:)

kommen noch kollegen von dir mit? wann willst du da eintreffen?

Eventuel ein arbeitskollege ja ich denke ich werde mir schon den Start der Klassiker anschauen is sicher interressant und schau dann noch gleich wegen Parkplatz für euch!

hab von irgend wem ne nummer bekommen! und er meine!

Wird sicher lustig freu mich schon drauf!

Eventuel ein arbeitskollege ja ich denke ich werde mir schon den Start der Klassiker anschauen is sicher interressant und schau dann noch gleich wegen Parkplatz für euch!

hab von irgend wem ne nummer bekommen! und er meine!

Wird sicher lustig freu mich schon drauf!

wir werden wohl so gegen 8 uhr da auflaufen. jo mit der nummer ist nicht verkehrt:)

ja das wird sicher schön. mein abwart hat gemeint ich solle unbedingt die zeit für den "gempen" stoppen:D

wir werden wohl so gegen 8 uhr da auflaufen. jo mit der nummer ist nicht verkehrt:)

ja das wird sicher schön. mein abwart hat gemeint ich solle unbedingt die zeit für den "gempen" stoppen:D

Woher kennt er den ? denn fährt nun wirklich nicht jeder! gibt ja schöne andere in der nähe im Basellandschaftlichen!

Passwang oder hoch noch titterten da gibt es nen haufen die stressiger sind!:D

Woher kennt er den ? denn fährt nun wirklich nicht jeder! gibt ja schöne andere in der nähe im Basellandschaftlichen!

Passwang oder hoch noch titterten da gibt es nen haufen die stressiger sind!:D

der guet wohnt glaub ich in aesch. das ist ja nicht so weit weg wenn ichs recht in erinnerung habe. da kommt er dann als da drüber.

der guet wohnt glaub ich in aesch. das ist ja nicht so weit weg wenn ichs recht in erinnerung habe. da kommt er dann als da drüber.

Ja das is in der ecke wir haben letztes Jahr so als plausch den Gempen in der Mittagspause vernascht ! aber diese Jahr habe ich ihn noch nicht eingenommen!

gibts eigentlich was neues von deinem unfallgegner? meint er immer noch du seist zu schnell gewesen?:D

Ne das meint er nimmer!:D hab das Rad mal als Komplettbike gekauft der Gutachter hat jetzt die Reperatur das Rades berechnet und ist im endefekt mehr wert wie es war als ich es gekauft hatte! Er hat mit heute angerufen und mich gefragt ob der Preis sein kann es sei doch nur ein Fahrrad gewesen! Ich hab ihm dann gesagt das er glück hat und ich ihm nich noch meinen Trauerschmerz in rechnung stelle! danach war ruhe! ne is doch wahr wenn ich das höre nur ein Fahrrad! Hallo das war ein Scott RR mit viiiiiiiiiiiiiiiiieln hart erarbeiteten KM drauf! Aber sowas macht so ein Rad ja Wertvoller!:cool:

typisch ahnungslose!
für die kostet ein rad 99 euro und kommt aus dem baumarkt:aufreg:

ich sag ja, der einzigste weg: rechtsanwalt

da braucht er gar nicht viel verdrehen, ich nehme mal an das die rennleitung auf deiner seite ist?!

da braucht er gar nicht viel verdrehen, ich nehme mal an das die rennleitung auf deiner seite ist?!
Ja ! ja wenigstens einmal und das ist auch gut! sag mal hast du schon mal Pinke Ultremos drauf gehabt? hatte immer die Roten und habe wieder bestellt! und jetzt sind die in Pink gekommen! die roten passen besser zum schwarzen Bulls!

Zurück