• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sag mal, trage ich einen rock oder komme ich aus köln? :aufreg::eyes:

niemals würde ich so eine abscheulichkeit in die nähe meines CR1 kommen lassen!

ultremos würde ich eh nicht fahren wollen zur zeit, blasenbildung und so weiter..........

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja ! ja wenigstens einmal und das ist auch gut! sag mal hast du schon mal Pinke Ultremos drauf gehabt? hatte immer die Roten und habe wieder bestellt! und jetzt sind die in Pink gekommen! die roten passen besser zum schwarzen Bulls!

hehe, also pink würd ich jetzt auch nicht aufziehen:D

:lol:

Würde auch lieber bei schwarz bleiben. Und wenn nicht, dann nur weiss :love:.

He He ich hab die so nich bestellt sonder die rot Schwarzen und jetzt ha ich die mit der Pinken schrift und dem Pinken streifen bekommen! werde sie wohl zurück schicken! sieht voll scheiße aus auch wenn man sie noch nich drauf hat

He He ich hab die so nich bestellt sonder die rot Schwarzen und jetzt ha ich die mit der Pinken schrift und dem Pinken streifen bekommen! werde sie wohl zurück schicken! sieht voll scheiße aus auch wenn man sie noch nich drauf hat
Hab mal eineb drauf gezogen und nen fotto gemacht müsst ihr gesehen haben!

Hab noch ne bessere idee ich geb meiner frau einen roten edding und lass sie das rot anmalen :D:cool:

so Leute werde mal langsam an den Federn Horchen gehen ich darf ja morgen wieder arbeiten und mit dem RR dort hin fahren! wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute Nacht!

@Benny

Du bist wirklich ein Tiefstapler.
Knapp 5000km auf der Uhr und dann wird noch gemeckert.

Ich habe bereits eine 2vor den anderen Ziffern und bin voll zufrieden.
Ende des Jahres soll bei mir eine 5 davorstehen und dann wäre ich voll zufrieden und würde in die Radpause gehen.

Wahnsinn, was für ein Gespamme!!!

Da braucht man ja Stunden, um einen Tag durchzulesen!!!
Statt zu fahren wird hier nur wild getippt...:rolleyes:

Los, Zack, aufs Rad mit Euch. :droh:
:daumen:

Sorry, Knecht für's kurzfristige Versetzen heute Morgen, Details darüber mal bei der nächsten Runde...

Aber: Nichts für ungut...
1,5h Rekom mit 55% Pulsschnitt und 25,3 Speed. Der kleine Miniweinberg bei Hochdorf war heute ein kandelartiger Anstieg, wow :eek:.

Das hätte heute nicht so ganz zusammengepasst...:aetsch:
Ich habe heute Abend für die Time Bandits trainiert. Freiburg - Tuniberg Höhenweg - Freiburg (mit kleineren Schlenkern und Extra-Anstiegen), knapp 70km mit 32er Schnitt und viiieeeelen Intervallen. :dope:
Zwischendurch stand das Abendessen knapp unterhalb des Überlaufes... :D :kotz:

Red, Du wirst mich übermorgen in Grund und Boden fahren am Stollenbach :o.
Will eigentlich noch jemand mit? Morgens 9:15 geht´s los....

Alter Tiefstapler!!! Will mit und darf nicht.:eyes::eyes::eyes: Die Firma ruft! :mad:

stollenbach? da kannst ja gleich bergzeitfahren den stohren hoch fahren:D

Ich fände einen Südschwarzwaldkönig genial:
Schauinsland alle drei Varianten, den Kandel in zwei Varianten, den Stollenbach, die Erlenbacher Hütte, die Baldenweger Hütte, den Belchen, den Hochblauen... :D
Da wäre an keinem Wochenede Langeweile möglich! :rolleyes:

@lofeu: zum glück sagst du für jedes wochenende ein anderes event, las sich so als ob du alles hintereinander fahren wolltest:eek::D

Wahnsinn, was für ein Gespamme!!!

Da braucht man ja Stunden, um einen Tag durchzulesen!!!
Statt zu fahren wird hier nur wild getippt...:rolleyes:

Sorry, Knecht für's kurzfristige Versetzen heute Morgen, Details darüber mal bei der nächsten Runde...

Aber: Nichts für ungut...

Das hätte heute nicht so ganz zusammengepasst...:aetsch:
Ich habe heute Abend für die Time Bandits trainiert. Freiburg - Tuniberg Höhenweg - Freiburg (mit kleineren Schlenkern und Extra-Anstiegen), knapp 70km mit 32er Schnitt und viiieeeelen Intervallen. :dope:
Zwischendurch stand das Abendessen knapp unterhalb des Überlaufes... :D :kotz:

Alter Tiefstapler!!! Will mit und darf nicht.:eyes::eyes::eyes: Die Firma ruft! :mad:

Ich fände einen Südschwarzwaldkönig genial:
Schauinsland alle drei Varianten, den Kandel in zwei Varianten, den Stollenbach, die Erlenbacher Hütte, die Baldenweger Hütte, den Belchen, den Hochblauen... :D
Da wäre an keinem Wochenede Langeweile möglich! :rolleyes:

hi lofeu,
da wärst du ganz klar der sieger. kein wunder - wärst ja auch der einzige fahrer im "feld":D:aetsch:

gehe ins bettchen,

gute nacht
und keinen regen morgen bitte bitte bitte

Zurück