• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Super! Müssen nur noch überlegen, welche Runde und wie wir wann hochfahren.
242/3600 auf Ankommen oder 150/1600 auf Druck?

Hätte beides was! Einmal auf die Langdistanz ans Limit gehen, oder fünf Stunden lang die Sau rauslassen...
Schwierig, schwierig - im Moment würde ich für Sau rauslassen und Druck auf die Pedale tendieren...das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen!:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen,

um das "Spamfeuer" am köcheln zu halten hab ich mal ein paar WE Bilder ins Album gestellt. Feuer frei....:D

:daumen:

Das hat sich ja auch kräftig gelohnt heute für Dich :). Standest Du wirklich auf dem Treppchen im Scheinwerferlicht oder wo hast Du deine Brille überreicht bekommen?

...das wurde ganz ganz profan im Kontainer an der Information ausgegeben, Schade wieder kein Rampenlicht:(

hy red

das war kurz nach dem ersten kleinen anstieg. noch in Kirchzarten. da wurde es das erstemal warm. aber auf dem hinterwaldkopf war ich froh um die langen ärmel.

@all: danke für die glückwünsche.

@knecht , @aem. auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zu den platzierungen.

zum bergzeitfahren auf den stollenbach: momentan ist die straße mit dem rennrad unbefahrbar. es wurde die straße aufgefräßt und hoffentlich bald neu geteert.

@knecht , @aem. auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zu den platzierungen.

zum bergzeitfahren auf den stollenbach: momentan ist die straße mit dem rennrad unbefahrbar. es wurde die straße aufgefräßt und hoffentlich bald neu geteert.

Danke, HL. War auch sehr froh um mein langärmeliges Unterhemd, perfekt für den Tag :).

:D Wissen das mit der Strasse die Veranstalter auch :D?

hy red

das war kurz nach dem ersten kleinen anstieg. noch in Kirchzarten. da wurde es das erstemal warm. aber auf dem hinterwaldkopf war ich froh um die langen ärmel.

was mir grad noch aufgefallen ist. alle fahren schön windschatten. nur unserE "Rakete/Maestro/Berggott etc. pp" fährt schön im Wind um mal zu zeigen wer hier die Hosen anhat:D

@hl: ich hoffe deine Vereinskollegen hatten auch so einen guten Tag wie Du.

Danke, HL. War auch sehr froh um mein langärmeliges Unterhemd, perfekt für den Tag :).

:D Wissen das mit der Strasse die Veranstalter auch :D?

Ich hoffe es!!

was mir grad noch aufgefallen ist. alle fahren schön windschatten. nur unserE "Rakete/Maestro/Berggott etc. pp" fährt schön im Wind um mal zu zeigen wer hier die Hosen anhat:D

@hl: ich hoffe deine Vereinskollegen hatten auch so einen guten Tag wie Du.

da war ich am überholen :aetsch:

da war ich am überholen :aetsch:

du machst wohl aber auch immer mehrere sachen gleichzeitg. überholen und ärmel hochkrempeln. hast du auch noch fotos gemacht? :aetsch:

wie schaut den das wetter in der heimat aus? kann ich mich auf "feierabend" einstellen oder kann der modus "feierabendrunde" gewählt werden. hab lust mir mal wieder die beine zu vertreten. :D

@all

Hallo zusammen:)

Funky,Papiertiger und ich werden am Mittwoch Abend den Kandel besteigen.
Wer mit fahren möchte ist herzlichst eingeladen.

Zeitpunkt steht noch nicht genau fest,ich denke so gegen 18-18:30 Uhr start in Waldkirch.

servus leute:wink2:

ich freu mich auf mittwoch:daumen:
morgen fahre ich mal wieder flach, etwas ga1 tanken.

@red: du hast das auge des tigers:D:D:D

Hallo und Guten abend @ all!

Möchte noch einmal allen Gratulieren den ich noch nich hab!

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag!

Morgen abend ist meine Schonzeit vorbei und ab Mittwoch darf ich wieder aufs Rad!

servus leute:wink2:

ich freu mich auf mittwoch:daumen:
morgen fahre ich mal wieder flach, etwas ga1 tanken.

@red: du hast das auge des tigers:D:D:D

viel spass euch schon mal im voraus!!! ich werde erst am donnerstag es wieder richtig krachen lassen.

morgen hätte ich gegen eine lockere ga1 runde nichts einzuwenden. bei bedarf könnte ich schon gegen 17 uhr radlfertig in munzingen zur abholung bereit stehen:D

vlt gibt sich ms. white auch die ehre und gewährt eine audienz:cool:

man muss halt immer nur die zeitung genauestens durchlesen. dann entgeht einem nichts. :rolleyes:

ich weiss noch nicht genau ab wann ich radelfertig bin, brauche auf jeden fall um die 45 min bis zu dir, in meinem ga1 tempo;)

um 17:00 bin ich meistens erst daheim, dann umziehen und so, denke ich könnte ca. 18:00 in munzingen sein.

Zurück