• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

um 17:00 bin ich meistens erst daheim, dann umziehen und so, denke ich könnte ca. 18:00 in munzingen sein.

sollen wir dann 18:15 ortseinfahrt munzingen (von tiengen) kommend treffen?

@all: ihr dürft natürlich auch mitkommen. setze jetzt einfach mal funkys einverständnis voraus:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok, 18:15 am munzinger ortsschild:)

mitfahrer bitte direkt in munzingen einfinden, will mein tempo morgen rollen.

was sollen wir fahren?

ok, 18:15 am munzinger ortsschild:)

mitfahrer bitte direkt in munzingen einfinden, will mein tempo morgen rollen.

was sollen wir fahren?

wieviele km willst du den ca. fahren? und vermutlich eher flach, wenns ga1 sein soll.

wie wärs mit einer kleinen tour nach frankreich? bei hartheim oder breisach könnten wir über die grenze.

na ja, ich hab nicht gerade vor mit beleuchtung zu fahren:D

so zwischen 60 und 90km wären nicht schlecht, obwohl ich bis zu dir schon mindestens 15 hab.

na ja, ich hab nicht gerade vor mit beleuchtung zu fahren:D

so zwischen 60 und 90km wären nicht schlecht, obwohl ich bis zu dir schon mindestens 15 hab.

wir könnten ja bei hartheim über den rhein, dann hoch nach breisach und von dort dann grob in deine richtung. irgendwo bei dir trennen wir usn wieder und ich fahre alleine weiter nach hause. so haben wir beide in etwa die gleiche strecke in den beinen und jeder fährt mal "alleine".

@Red

Kannst du am Mittwoch nicht mitfahren????

hi gata,

meine kandel premiere (von der bubenseite) muss noch ein bissle warten. komme am mittwoch erst kurz vor sechs nach hause. bis ich dann bei euch wäre, wäre es knapp sieben. das ist dann schon ein bissle spät für so ein alpenkaliber.

ausserdem fahre ich morgen und am donnerstag.
aber der kandel läuft mir ja nicht weg. der muss dieses jahr noch dran glaube. koste es was es wolle!:)

find ich auch :D

es dürfen sich gerne noch mitfahrer anschliessen. wir beissen nicht und obwohl der puls "hoch" ist fahren wir auch gar nicht schnell:p

@funky: an der rampe der schleuse machen wir aber einen knechtschen bergsprint:cool:

so buben ich mach mal wieder einen verdauungsschlaf. spammt noch schön:dope:

adios y hasta la vista

morgen hätte ich gegen eine lockere ga1 runde nichts einzuwenden. bei bedarf könnte ich schon gegen 17 uhr radlfertig in munzingen zur abholung bereit stehen:D

vlt gibt sich ms. white auch die ehre und gewährt eine audienz:cool:
Dank Dir für die Einladung, fahrt Ihr mal lieber Euer Runde..ausserdem würde ich gerne früher los.
Muss jetzt gleich zur Impfauffrischung..ich glaube danach sollte man gar keinen Sport machen:rolleyes: & der Hals kratzt auch SCHON WIEDER:mad: Ist doch echt ein verhextes Jahr.

Euch viel Spaß heute!

Dank Dir für die Einladung, fahrt Ihr mal lieber Euer Runde..ausserdem würde ich gerne früher los.
Muss jetzt gleich zur Impfauffrischung..ich glaube danach sollte man gar keinen Sport machen:rolleyes: & der Hals kratzt auch SCHON WIEDER:mad: Ist doch echt ein verhextes Jahr.

Euch viel Spaß heute!

hallo pt,
ich würd auch gern früher los. aber massnahmen zur lebenserhaltung zwingen mich zu späten startzeiten.

oooch ich bin letzte woche auch mit leichtem kratzem im hals auf dem renner gesessen. allerdings nur mit ziemlich niedrigem puls.

ich glaube du solltest im winter mehr draussen fahren. das tärkt die abwehrkräfte:D:duck:

gute besserung und einen schönen tag!!!!

hallo pt,
ich würd auch gern früher los. aber massnahmen zur lebenserhaltung zwingen mich zu späten startzeiten.

oooch ich bin letzte woche auch mit leichtem kratzem im hals auf dem renner gesessen. allerdings nur mit ziemlich niedrigem puls.

ich glaube du solltest im winter mehr draussen fahren. das tärkt die abwehrkräfte:D:duck:

gute besserung und einen schönen tag!!!!

nein, es muss einfach nur mehr die Sonne scheinen!! Ab nachmittag soll es übrigens wieder regnen. Sorry!!!!!!

nein, es muss einfach nur mehr die Sonne scheinen!! Ab nachmittag soll es übrigens wieder regnen. Sorry!!!!!!

sehe es grade, so ein shice....

ich werd immer "dicker" und die formkurve zeigt deutlich in den keller. so werd ich beim schaui ganz hinten landen:heul:

sehe es grade, so ein shice....

ich werd immer "dicker" und die formkurve zeigt deutlich in den keller. so werd ich beim schaui ganz hinten landen:heul:

Stelle meinen Start zur Zeit auch wieder sehr in Frage...:cool: Aber noch ist ja Zeit..

So, frohes Schaffen Euch alle:aetsch:

Stelle meinen Start zur Zeit auch wieder sehr in Frage...:cool: Aber noch ist ja Zeit..

Hi ihr Jammerlappen, bei euch bin ich richtig;).
Bin nun auch schon seit dem 15.06. nicht mehr auf dem Renner gesessen.
Ist schon ätzend im Sommer krank zu sein.

Lasst uns wieder positiv in die Zukunft sehen, das wird schon wieder mit uns drei ....

Gruß S'hanens

Hi Leute,

so, heute mal wieder aufm Renner, flach um Hochdorf und Gottenheim. Habe meine Beine ganz schön gemerkt, also nur 1,5h Rekom mit 55% Pulsschnitt und 25,3 Speed. Der kleine Miniweinberg bei Hochdorf war heute ein kandelartiger Anstieg, wow :eek:.
Red, Du wirst mich übermorgen in Grund und Boden fahren am Stollenbach :o.
Will eigentlich noch jemand mit? Morgens 9:15 geht´s los....

Aber Schinder hat recht: was jammert Ihr eigentlich hier so rum?
Los, Zack, aufs Rad mit Euch. :droh:

"Kratzen im Hals", "nach Impfung nicht fahren", ohje ohje. So wird das nix mit der optimalen Formkurve dieses Jahr...;)

Hi Leute,

so, heute mal wieder aufm Renner, flach um Hochdorf und Gottenheim. Habe meine Beine ganz schön gemerkt, also nur 1,5h Rekom mit 55% Pulsschnitt und 25,3 Speed. Der kleine Miniweinberg bei Hochdorf war heute ein kandelartiger Anstieg, wow :eek:.
Red, Du wirst mich übermorgen in Grund und Boden fahren am Stollenbach :o.
Will eigentlich noch jemand mit? Morgens 9:15 geht´s los....

na dann muss ich unbedingt den foto mitbringen. wie "pussyblatt-red" den bergpreisfahrer "compact-knecht" aus den schuhen fährt:aetsch:

noch besser wäre ne kamera......:D

hee knecht nicht soooooo früh. 9:30 bitte.....:)

Zurück