• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

von mir aus auch am sc stadion, den pennertreff an der johaki kann ich eh nicht leiden:D

@lofeu:

habe soeben das hier ersteigert:D

!BQoIz!wB2k~$(KGrHgoH-DgEjlLlgJ6SBJ54V(J,Ig~~_12.JPG

was hälst Du davon?

Kommt mir bekannt vor...
Ich hab die Kurbel nicht reingestellt, fahr sie lieber selbst! :D

Was musstest du dafür latzen?

Das heisst jetzt:
1) Red und Chrissy fahren morgen Freitag um 15:00 ab Bürgerhaus/Tiengen.
2) Und übermorgen am Samstag ist Grosstreff um 13:00 am SC Stadion.

Stimmt so?
Vielleicht schaffe ich es, dazuzustossen, wobei ich morgen am Freitag wohl eher vormittags fahren werde.

:daumen: :lol:
Ach ja, schönen Urlaub auch von mir!

@lofeu: verfängt sich so ein Beinkleid nicht in den Speichen??? Vielleicht sollten wir ihn überfallen und hinter'm Busch Gemeinschafts-Epilieren. Jeder darf mal :D Sind da Brusthaare??? Die will ich, die tun bestimmt besonders weh.....

Die Idee mit dem öffentlichen Epilieren hatte PT auch schon :eyes:. Irgendwie scheint das Frauen anzutörnen...wie war das mit dem Testosteron? :aetsch:

@loefeu/knecht:

eigentlich hab ich da nur zumspass mitgeboten um zu schauen für wie viel die compact kurbeln weggehen. Tja, und nach dem die ultegra sl um die 120, die neuen DA um die 300 euro weggingen habe ich mal aus spass 76 euro für die fsa geboten.
hab mich da auch nicht mehr drum gekümmert gehabt da ich doch vorgestern mir eine 27er kasette gekauft habe:rolleyes:

nun ja, 80 euro mit versand ist es geworden.
ist aber ne 2007er kurbel, angeblich 6000km drauf.
gewicht weiss ich nicht, werd das gute stück aber selbsverständlich komplett zerlegen und vor der montage (falls es dazu kommt;) ) mit alu schrauben und FRM Blättern tunen.

Oh je, der arme Knecht ist ja schon aufgeteilt wie ein schlachtreifes Schweinchen.....:eek:

Aus der Erbmasse des Erblassers würde ich dann den schicken schwarzen Renner beanspruchen.:D

???? DU stellst Ansprüche??? Die Woche der Freiheiten ist vorbei.... also, einkassieren und verscherbeln :lol:

@Red, Chrissy:

Es hat ziemlich starken Nord/Nordostwind um den Kaiserstuhl und es ist auch trotz Sonne nicht wirklich warm. Durfte ich gerade 92km und 3:16 lang erleben.
Die erste reine Fetttour mit einem vernünftigen Schnitt (28,2) dieses Jahr, herrlich :). Die Power kehrt langsam zurück, gut!

Viel Spass Euch Beiden, im Verbund mit der Sonne war es ein schönes Radeln heute.

@Red, Chrissy:

Es hat ziemlich starken Nord/Nordostwind um den Kaiserstuhl und es ist auch trotz Sonne nicht wirklich warm. Durfte ich gerade 92km und 3:16 lang erleben.
Die erste reine Fetttour mit einem vernünftigen Schnitt (28,2) dieses Jahr, herrlich :). Die Power kehrt langsam zurück, gut!

Viel Spass Euch Beiden, im Verbund mit der Sonne war es ein schönes Radeln heute.

den nord, nord ost wind habe ich gestern auch zu spüren gekriegt richtung riegel;)

@Red, Chrissy:

jo haben wir auch gemerkt,
sind am anfang auch kurz nass geworden und haben uns dann untergestellt bis es wieder ging.
klamotten sind trotzdem dreckig, dank redwings hinterrad

jo ein bissle windig war es schon. und feucht auch. dem von oben konnten wir ja noch entgehen. aber vor dem spritzwasser von unten gabs kein entkommen. der renner sah dann natürlich aus wie sau!!!!

nach meiner dusche wurde also auch dem renner erst mal eine duschbad und dann ein öl- und wachsbad gegönnt.:)
wird aber zeit das die kurbel mal abkommt. ich sehe da ganz arg viel dreck hinter!!

Zurück