• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die hat er sich dann doch nicht getraut!!!!!:cool::aetsch:

Stimmt. 200.- gegen 73,- gaben den Ausschlag.
Aber so ist´s geworden schwarz-rotes Gift, süsses Verlangen nach Leistung und Wind, knarzende Schnallen und sich unter der Wucht eines kraftvollen Antrittes verbiegende Carbonsohlen....
...da fällt mir auf, dass ich schon über 1000 Beiträge zusammengesülzt habe hier :eek:.

Schnell weg....:duck:

Ciao Leute :wink2:.
Bis morgen mittag oder morgen abend oder beides :)

ich geh auch schlafen, muss mich vom balkongeländer streichen und gartenarbeit erholen.

gute nacht, bis morgen mittag

ciao knecht,
hasta manana.

morgen kann man wohl auch noch schön in 3/4 fahren oder? fands heute in kurz ok, aber warm war es auch grad an den knien nicht.

wird aber zeit das es jetzt warm wird. meine beinchen sind oberhalb des bikinistreifens an der wade erschreckend "hell".

Habe heute zweimal rumgedreht und mich nochmal umgezogen.
Hatte eine dünne, lange Hose an heute, war aber auch "Fett allein".

"Berg mit HL" ist was Anderes;)

Habe übrigens versucht, dich gegen 12:30 in Munzingen zu besuchen,
habe aber dein Namensschild nicht gefunden, weil ich die Hausnummer vergessen hatte.

Habe heute zweimal rumgedreht und mich nochmal umgezogen.
Hatte eine dünne, lange Hose an heute, war aber auch "Fett allein".

"Berg mit HL" ist was Anderes;)

Habe übrigens versucht, dich gegen 12:30 in Munzingen zu besuchen,
habe aber dein Namensschild nicht gefunden, weil ich die Hausnummer vergessen hatte.

och schade, werd dir morgen mal die richtige adresse sagen. 12:30 war grad die espresso:)zeit

Hallo Leute,
hab mir grad den "Männer"schweiss vom "Männer"körper gespült:) und freue mich schon auf das Knecht'sche Buffet. Dort werde ich mich als gnadenlose Buffetfräse betätigen und aller verlorene Kalorien wieder einführen.

War eine super Tour, auch wenn keine weitere 12% Rampe mehr hätte kommen dürfen. Mein Tank war doch etwas leer.....

Es war nicht die längste Tour meines Lebens aber sicher die härteste!

Heute morgen hab ich mich zum Spass mal auf die Waage gestellt. 72,8 kg. Nach Ankunft und einer Dose Cola intuns waren es noch 69,8 kg. Auf der Tour habe ich ca. 2l getrunken. Da hat also, um es mit Funkies Worten zu sagen, einiger Schmerz den Körper verlassen.:D
Bis gleich oder bis zur nächsten Tour!!!

hi:)

meld mich auch wieder!

erstmal danke an HL64 für die schöne schwarzwald tour, im allein gang wäre ich wahrscheinlich auf der B500 rumgegurkt:lol:

76,3kg startgewicht, 75,2kg nach 1,7l flüssigkeit auf der tour und noch mal einen halben liter cola:D

die tour war doch sehr knackig, aber hat trotz der schinderei sehr viel spass gemacht.
hab an den ü10% rampen ganz schön gelitten, aber so reinige ich mich von meinen sünden:D

hoffe das ich beim nächsten mal ne compact kurbel dabei hab und das es dann an den steilstücken besser läuft.

@redwing: bergprüfung bestanden:daumen:
und mach dir keine sorgen wegen HLs, Knechts und Mr. X ihrem tempo: das sind profis:D:D:D

ich für meinen teil habe heute ordentlich krafttraining gemacht und nur so wird man schneller!

freu mich auch auf ein leckeres bierchen bei knecht:)

gata holt mich um ca. 20:00 ab und dann düsen wir zu ihm.

hunger hab ich nicht mehr so, hab mir grad noch schnell spaghetti funky gemacht:D
bleibt mehr für dich red! :lol:

hallo ihr bergradler

ja das hat gepasst heute, super wetter, super gruppe...:love:

immer gerne wieder :)

mich würde nur interesieren wieviel km ihr draufhattet als ihr zuhause angekommen seid.
da ist doch bei einigen ganz schön was zusammengekommen :eek:

mich auch:lol:

da muss ich aber knecht vertrauen, bei km 45 und 850hm hat die aufzeichnung von meinem hac gestoppt:heul:

wie viel hast Du den drauf bekommen?
bzw. wieviel muss man vom SC stadion bis zu Dir abziehen?

mich auch:lol:

da muss ich aber knecht vertrauen, bei km 45 und 850hm hat die aufzeichnung von meinem hac gestoppt:heul:

wie viel hast Du den drauf bekommen?
bzw. wieviel muss man vom SC stadion bis zu Dir abziehen?

bei mir waren es genau 110 km.
und von mir zuhause bis zum sc stadion sind es 15 km.

hallo ihr bergradler

ja das hat gepasst heute, super wetter, super gruppe...:love:

immer gerne wieder :)

mich würde nur interesieren wieviel km ihr draufhattet als ihr zuhause angekommen seid.
da ist doch bei einigen ganz schön was zusammengekommen :eek:

hallo hl,
ja heute hat alles gepasst. die beine, das wetter, die tour, die gruppe einfach alles!!!!

ich hatte am schluss 123 km in knapp 5 stunden auf dem tacho stehen. und das alles in verbindung mit 1535 hm!

Moin,

bei mir waren es 143km in 5:54 und 1454 HM.

Das nächste mal versuche ich nicht der letzte zu sein:rolleyes:

Hai!

Mein Hac meinte 149km und 1.976hm. Habe ja als einziger den Vogelsang von beiden Seiten gefahren. Deshalb das "Mehr" bei den HM.
Gata, mach dir nichts draus, auf dem Schaui hatte ich die rote Laterne.
Funky, was machen deine Beine? ;)

Gruß S'hannes

hallo Schinderhannes:)

meinen beinen geht es prächtig, habe mich aber im eifer des gefechts, bzw. in meinem angeschlagenen daseins gestern, für eine pizzafressorgie bei muttern für mittag angekündigt;)

werde am nachmittag mein CR1 grob zerlegen und gut reiningen für nächste woche.

hallo Schinderhannes:)

meinen beinen geht es prächtig, habe mich aber im eifer des gefechts, bzw. in meinem angeschlagenen daseins gestern, für eine pizzafressorgie bei muttern für mittag angekündigt;)
Übertreibs mal nischt ...
Pizza macht weder schneller noch härter am Bärg. :D ;)
werde am nachmittag mein CR1 grob zerlegen und gut reiningen für nächste woche.

So was mache ich nachts :D

Gruß
S'hannes

Zurück