• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich könnte um 12:30 am sc stadion auf dich und gata warten.
willst du von zuhause losfahren? das wird dann aber eine mördertour für dich. wenn du bis zum sc mit dem auto kommen würdest hätten wir am berg etwas mehr spielraum.

von mir aus auch 12:30 beim sc.
auto in der stadt abstellen wäre kein problem. kenne da ein schattiges plätzchen an der johaki. wären halt so 30 km die ich mir ersparen.

meinst die ersten 15km würden schon zuviele körner verbrauchen in anbetracht des weges zum see? wie ist den der rückweg vom titisee? gleiche strecke retour oder auf einem anderen strässle.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und AEM behauptet, dass dann die Muskeln auch eindrucksvoller aussähen :lol: (stimmt das? oder muss es heissen "...aussehen würden"?

Erlaubt sind beide Varianten, wobei die Umschreibung des Konjunktiv II mit würden nur dann zwingend vorheschrieben ist, wenn der Konjunktiv II identisch mit der Verbform im Präteritum ist. Alles roger?! :rolleyes:

Eher Sonntagmorgen vor dem Familienfrühstück.
Wie wäre 9-12 oder so?

Sorry, aber für dieses Zeitfenster habe ich leider ein No Go. Auch wenn ich gegen einen verkaterten Knecht natürlich eine sehr reele Chance am Berg hätte...:D

Sag das mal meiner Frau. Die hält davon ja grad mal gar nix.
Ich werde eher versuchen, am 16.8. Lofeu in die Behaarung reinzufahren :D

Zur Not unterziehe ich mich vorher einer Laserbehandlung, dann kann ich auch mit dem Postrad und einer Kiste Bier hochschleichen und laufe nicht Gefahr, zum Neandertaler zu mutieren! :lol:

Sorry, aber für dieses Zeitfenster habe ich leider ein No Go. Auch wenn ich gegen einen verkaterten Knecht natürlich eine sehr reele Chance am Berg hätte...:D

Lofeu, kannst Du Knecht von mir am Samstag nen fetten Schmatzer geben:eyes: & alles gute Wünschen:)
Viel Spaß beim Feiern!!!:dope::dope:

von mir aus auch 12:30 beim sc.
auto in der stadt abstellen wäre kein problem. kenne da ein schattiges plätzchen an der johaki. wären halt so 30 km die ich mir ersparen.

meinst die ersten 15km würden schon zuviele körner verbrauchen in anbetracht des weges zum see? wie ist den der rückweg vom titisee? gleiche strecke retour oder auf einem anderen strässle.
überleg es dir
es kommen zum titiesee, immer ab thurner und wieder bis zum thurner, je nach strecke, locker 30 km dazu.
und zum feldberg wären es 60-70 km, alles die einfachste strecke, ohne schnörkel :eek:

Sodele, jetzt ist aber endgültig das Licht aus!
:wink2::wink2::wink2::jumping:

:crying:
Ich bin noch da
Das tut mir auch weh
:crying:

oooooooch, ich dachte du bist nicht aus zuckerguss! aber so ne steilvorlage muss man einfach in die maschen hauen!! ich sag nur :lutsch::lutsch::lutsch:
überleg es dir
es kommen zum titiesee, immer ab thurner und wieder bis zum thurner, je nach strecke, locker 30 km dazu.
und zum feldberg wären es 60-70 km, alles die einfachste strecke, ohne schnörkel :eek:

ja da werde ich noch ein bissle hirnen. einerseits ist es vernünftig die 2-3 körner die ich habe für den anstrengenden teil zu sparen, andererseits ist es ja nicht grade sehr puristisch. (sonst könnt ich ja mit auto bis unter die passhöhe vom stelvio fahren, den renner ausladen, eine kehre fahren und mich dann als passbezwinger feiern lassen.)

also der feldberg muss jetzt noch nicht sein. so eine "rennradkarriere" will mit bedacht aufgebaut werden.:) die berge laufen mir ja nicht weg.:D

stimmt, die Haare auf den Zähnen sind wieder nachgewachsen.....:duck:

:aetsch::love: ganz viel Spass auf den Balearen!!

:daumen: :lol:
Ach ja, schönen Urlaub auch von mir!

@lofeu: verfängt sich so ein Beinkleid nicht in den Speichen??? Vielleicht sollten wir ihn überfallen und hinter'm Busch Gemeinschafts-Epilieren. Jeder darf mal :D Sind da Brusthaare??? Die will ich, die tun bestimmt besonders weh.....

bis jetzt ja, ausser es passiert hier noch was und ich muss am sa doch noch ran:o
hab heut noch keine nachricht dafür bekommen.

wie ist jetzt der plan? sc stadion um 13:00 oder muss das noch verhandelt werden?

bis jetzt ja, ausser es passiert hier noch was und ich muss am sa doch noch ran:o
hab heut noch keine nachricht dafür bekommen.

wie ist jetzt der plan? sc stadion um 13:00 oder muss das noch verhandelt werden?

Uhrzeit ist ok.
Mit dem Auto reise ich nicht an solang wird die Tour ja nicht werden.

finde 14:00 an der johaki wäre ein guter treffpunkt?!

von da aus könnten wir überall in die weit welt hinaus fahren;)

ich muss jetzt gleich los, wochenend einrollrunde vom bikeshop:)

bis später!

wie gesagt, hl könnte um 12:30 am sc stadion stadion sein. ich auch!
ich würde ungern viel später losfahren. den so können wir die beste zeit des tages ausnutzen und haben keinen zeitdruck.

bei später treffzeit sitzen wir (also zumindest ich eh nur dahoim rum und tiger auf und ab:cool:). die zeit können wir doch viel besser auf dem renner nutzen.

just my 2 cents

wartungsfrage:

bin ja jetzt schon einige kilometerchen gefahren und da sammelt sich auch ein bissle dreck an. auch an stellen die nicht so ohne weiteres zu erreichen sind. hat jemand einen tip wie ich das tretlager auf der kettenblattseite reinigen kann? mit dem kärcher draufhalten ist wohl nicht so ne tolle lösung oder?

p.s.
jetzt weiss ich vermutlich auch warum 3-fach kurbeln so unbeliebt sind. wegen dem dritten kettenblatt ist es da doch einiges enger und damit schlechter zu putzen da unten. :cool:

Zurück