• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele ich bin wieder zurück ... war eine nette, "gemütliche GA 1.5"-Runde mit den Herren lofeu, knecht und HL :D ... in der Ebene lockere 45 km/h ... DurchnittsHF bei 171 ... also alles gaaaaaanz entspannt. :cool:
Lade gleich noch zwei Bilder hoch ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele ich bin wieder zurück ... war eine nette, "gemütliche GA 1.5"-Runde mit den Herren lofeu, knecht und HL :D ... in der Ebene lockere 45 km/h ... DurchnittsHF bei 171 ... also alles gaaaaaanz entspannt. :cool:

soso, 171 durchschnittspuls, alles gaaaaaanz locker also.

gut das ich daheim geblieben bin!!!

dafür seht ihr aber entspant aus auf den bildern :D

171 puls wäre bei mir immer noch ga1;)

aber 45km/h macht mir sorgen:rolleyes:

ich wollte ursprünglich locker ga1 fahren auf der rolle, hab aber spontan bock auf EB/SB gehabt und bin dann bei 191 durchschnittspuls virtuell auf den galibier hoch. Aber nach ner halben stunde war dann auch gut, muss mich erst langsam an die IANS rantasten;)

morgen gehts ein wenig auf die strasse, aber mit dem mtb.

hab heute auch noch ein wenig den dremel geschwungen und hab aus zwei verschiedenen steuersätzten einen gemacht, dabei noch 4g abgeknabbert:D

morgen schraub ich mal meinen neuen lenker und vorbau ans rad.

Und Bayern geschaut hast... wenigstens hast DU heute gelitten!!!:aetsch:

War eine nette Runde heute! :D

nö, in dem gesetzten alter in dem ich mich ja mittlerweile befinde kann ich mich nicht mehr wirklich über so was aufregen. :)

schön, dass es euch spass gemacht hat. werde mich demnächst wieder in die riege mit einreihen.

schön, dass es euch spass gemacht hat. werde mich demnächst wieder in die riege mit einreihen.
Davon gehe ich mal schwer aus ... habe dich heute vermisst ... Straße ist halt doch geiler, als diese "Garagen-Rolle" ... und dann noch nette Begleitung, welche sooo "rücksichtsvoll" mit mir umgegangen sind ... da konnte ich jammern, wie ich wollte ... auf meinen "Abschuss" gestern, sind sie sehr "verständnisvoll" eingegangen :D:D:D

Davon gehe ich mal schwer aus ... habe dich heute vermisst ... Straße ist halt doch geiler, als diese "Garagen-Rolle" ... und dann noch nette Begleitung, welche sooo "rücksichtsvoll" mit mir umgegangen sind ... da konnte ich jammern, wie ich wollte ... auf meinen "Abschuss" gestern, sind sie sehr "verständnisvoll" eingegangen :D:D:D

sicher ist die strasse "geiler". aber geht halt nit immer. wenn ich als "junior bremsklotz" mitgefahren wäre hättest du auch bestimmt noch länger mithalten können!!!!:cool:

sicher ist die strasse "geiler". aber geht halt nit immer. wenn ich als "junior bremsklotz" mitgefahren wäre hättest du auch bestimmt noch länger mithalten können!!!!:cool:
Eben drum :aetsch: ... nein ... jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel ... am Berg bin ich auch jämmerlich "abgekackt" ... ups ... sagt man sowas ... egal ... trifft den Sachverhalt am Besten :D

Eben drum :aetsch: ... nein ... jetzt stell dein Licht nicht so unter den Scheffel ... am Berg bin ich auch jämmerlich "abgekackt" ... ups ... sagt man sowas ... egal ... trifft den Sachverhalt am Besten :D

dafür hattest du aber das schönste outfit!!!!!!!!! hat das schon mal jemand erwähnt?? :cool:

und ohne handschuhe bist du anscheinend auch noch gefahren. ein richtiger mann eben. so lob ich mir das:D:D

dafür hattest du aber das schönste outfit!!!!!!!!! hat das schon mal jemand erwähnt?? :cool:

und ohne handschuhe bist du anscheinend auch noch gefahren. ein richtiger mann eben. so lob ich mir das:D:D
Danke, danke ... ja da haste Recht ... diese "Weicheier" ... wir sind halt doch die "Härtesten" ... du ohne Überschuhe und ich ohne die Hände warm zu halten ... dank Sauna ist halt alles möglich :D

Also wir dachten angesichts der roten Handfärbung eher, dass du die Hände dem Outfit perfekt anpassen wolltest! :duck:

guten abend
das war ja putzig heute mittag, sie sagten "wie fahren eine gemütliche runde". was ist dabei herausgekommen: knecht musste mit 47 km/h über den radweg fliegen und crash hat auch vorne gas gegeben.
also alles wie immer wenn irre miteinander radfahren:aetsch:
ga1 sieht, soweit ich mich erinnere, anders aus.
aber trotzdem: schön war`s, und ich freue mich darauf wie es wird mit euch die berge zu erklimmen.:) und am schluss waren es bei mir doch wieder 100 km.

Naja, ich hätte mir heute einen Bremsklotz gewünscht, so wie die Herren Lofeu und HL da vorne abgegangen sind die ersten 1,5 Stunden. Aber wir sind auch "nur" 3,5 h gefahren, da kann man schon mal ein bisschen mehr drücken :eyes:
Mit GA1 hatte das heute nix zu tun, die erste Stunde bin ich ganz schön hinter den Beiden hergekeucht. Dann kam Crash dazu und gab´ genauso Gas, die Hügel um Laufen, Britzingen, Zunzingen usw. kamen mir heute vor wie die Alpen.
Dann hab´ ich meinen Grundlagenwunsch aufgegeben und hab´ halt mitgemacht, und wie immer (naja, meistens) lief es die letzten zwei Stündchen Schluss dann auch besser bei mir. Bin wohl einfach eher ein Langstreckler :(.

Wobei 92 km, 3,5 h, Schnitt 25,9, TF 85, Puls Schnitt 135 nicht wirklich beeindruckend klingen :cool:. Bin jetzt doppelt so platt :o. Und das erste Mal seit langem laut Pulsuhr mal wieder meine Max HF erreicht.
Aber coole Runde: mal wieder schwitzen und ächzen und viel zu schnell fahren und hinterher waren immer die Anderen schuld :D.

guten abend
das war ja putzig heute mittag, sie sagten "wie fahren eine gemütliche runde". was ist dabei herausgekommen: knecht musste mit 47 km/h über den radweg fliegen und crash hat auch vorne gas gegeben.
also alles wie immer wenn irre miteinander radfahren:aetsch:
g1 sieht, soweit ich mich erinnere, anders aus.

aber trotzdem: schön war`s, und ich freue mich darauf wie es wird mit euch die berge zu erklimmen.:) und am schluss waren es bei mir doch wieder 100 km.

:ka:
So sieht´s aus!

Aber wie sagt Keith Richards? "Shit happens!" :)

:daumen:

Männer halt............ zuviel Testosteron.........
........ also Jungs, ich bin raus...

Wünsch euch allen

Frohe Ostern!

:duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck:

Ach komm Freedy ... wir tun doch nichts ... wir wollen doch nur "spielen" und ... wenn Frauen dabei sind, gibt es bei den Männern keine "Revierkämpfe" ... manchmal :D:D:D

@HL64: laut offizieller Simplon Liste hat das Pavo in der günstigsten (=schwersten) Grundausstattung mit Ultegra SL20 und Fulcrum5 7,10kg.

Mit Mavic R-sys und Dura Ace20 bist Du für 1940.- Aufpreis :eek: mit 6,35 kg am Start.

Zurück