AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
sicher ist die strasse "geiler". aber geht halt nit immer. wenn ich als "junior bremsklotz" mitgefahren wäre hättest du auch bestimmt noch länger mithalten können!!!!
Naja, ich hätte mir heute einen Bremsklotz gewünscht, so wie die Herren Lofeu und HL da vorne abgegangen sind die ersten 1,5 Stunden. Aber wir sind auch "nur" 3,5 h gefahren, da kann man schon mal ein bisschen mehr drücken :eyes:
Mit GA1 hatte das heute nix zu tun, die erste Stunde bin ich ganz schön hinter den Beiden hergekeucht. Dann kam Crash dazu und gab´ genauso Gas, die Hügel um Laufen, Britzingen, Zunzingen usw. kamen mir heute vor wie die Alpen.
Dann hab´ ich meinen Grundlagenwunsch aufgegeben und hab´ halt mitgemacht, und wie immer (naja, meistens) lief es die letzten zwei Stündchen Schluss dann auch besser bei mir. Bin wohl einfach eher ein Langstreckler

.
Wobei 92 km, 3,5 h, Schnitt 25,9, TF 85, Puls Schnitt 135 nicht wirklich beeindruckend klingen

. Bin jetzt doppelt so platt

. Und das erste Mal seit langem laut Pulsuhr mal wieder meine Max HF erreicht.
Aber coole Runde: mal wieder schwitzen und ächzen und viel zu schnell fahren und hinterher waren immer die Anderen schuld

.