• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na dann wünsche ich dem Crasher viel Glück.
Mit solchen Spielereien kann ich nichts anfangen.

Ich frage mich nur wie du noch abnehmen kannst,du bist doch schon ein Strich in der Landschaft.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na dann wünsche ich dem Crasher viel Glück.
Mit solchen Spielereien kann ich nichts anfangen.

Ich frage mich nur wie du noch abnehmen kannst,du bist doch schon ein Strich in der Landschaft.
Danke gata für die guten Wünsche. ;)
Mit dem Gewicht ist so eine Sache ... bin jetzt wieder bei knapp 75 kg ... also für mich "Wettkampfgewicht" ... in der "Unfallzwangspause" und im Winter war ich zeitweilig bei 4 Kilo mehr :eek:. Ging jetzt überraschend schnell runter ... pro Woche fast ein Kilo ... wenn doch alles so problemlos ginge :D

Danke gata für die guten Wünsche. ;)
Mit dem Gewicht ist so eine Sache ... bin jetzt wieder bei knapp 75 kg ... also für mich "Wettkampfgewicht" ... in der "Unfallzwangspause" und im Winter war ich zeitweilig bei 4 Kilo mehr :eek:. Ging jetzt überraschend schnell runter ... pro Woche fast ein Kilo ... wenn doch alles so problemlos ginge :D

Bei deiner Grösse 75 Kilo ist ein bisschen zu wenig,meinst du nicht.

sodele ich verabschiede mich!!

wünsche eine angenehme nachtruhe und viel erfolg /spass morgen bei der ld

:wink2:

@lofeu
Ich glaube ich bekomme zwei Stunde vorher eh nix mehr runter :rolleyes:

Eine Runde Mitleid für den nervösen Crashbiker. Hoffentlich schläfst du heute Nacht auch gut!
Und pass auf der Autobahn morgen auf, dass dir nicht wieder einer dumm kommt. Du weißt schon: Keine Crashs...:rolleyes:

Dann mal gute Werte morgen!!! :D

Eine Runde Mitleid für den nervösen Crashbiker. Hoffentlich schläfst du heute Nacht auch gut!
Und pass auf der Autobahn morgen auf, dass dir nicht wieder einer dumm kommt. Du weißt schon: Keine Crashs...:rolleyes:

Dann mal gute Werte morgen!!! :D
Ich weiß schon warum ich dich vermisst habe :rolleyes: ...
Am Besten nehme ich noch ein bißl "Kleingeld" mit ... vielleicht kann ich damit noch was richten ... auf dem Ausdruck für euch :cool:

Ich weiß schon warum ich dich vermisst habe :rolleyes: ...
Am Besten nehme ich noch ein bißl "Kleingeld" mit ... vielleicht kann ich damit noch was richten ... auf dem Ausdruck für euch :cool:

Da siehst du mal, was du an mir hast! :D

Und weil ich mal nicht so sein will, gibt es noch einen "väterlichen" Ratschlag oben drauf - als Sahnehäubchen sozusagen, obwohl du dir die zur Zeit eh verkneifst - Was machst du eigentlich noch vor dem Rechner? Ist nicht schon längst Schlafenszeit, dass du morgen auf dem Rad auch eine gute Performance hinbekommst? Oder hast du morgen extra frei genommen und darfst ausschlafen, bekommst das Frühstück ans Bett gebracht, etc...

:D

Da siehst du mal, was du an mir hast! :D

Und weil ich mal nicht so sein will, gibt es noch einen "väterlichen" Ratschlag oben drauf - als Sahnehäubchen sozusagen, obwohl du dir die zur Zeit eh verkneifst - Was machst du eigentlich noch vor dem Rechner? Ist nicht schon längst Schlafenszeit, dass du morgen auf dem Rad auch eine gute Performance hinbekommst? Oder hast du morgen extra frei genommen und darfst ausschlafen, bekommst das Frühstück ans Bett gebracht, etc...

:D
Ja Vati ... du hast ja Recht ... bin schon weg :duck:

Dass man da nicht topfit antanzt, ist mir schon klar. Aber von der Erhaltungsladung, die ich im Januar noch gehalten habe, bin ich jetzt meilenweit weg.
Das würde jetzt einfach keinen Sinn machen...

@Knecht: Brauchst du noch ne Inspiration? Ich hätte da noch was im Hinterkopf...

Schreib ich aber mal nicht hin, sonst regt sich Schmale wieder auf.:eek:

wieder :aufreg:

Hi Leute,

so, jetzt sitz´ ich auch hier in der ersten Reihe mit einem Bier und warte gespannt auf unsere "Hauptrolle":
Crash sitzt bestimmt daheim über seinen Tabellen und träumt von einer Karriere als Radprofi, weil er den Bauch gepinselt bekommen hat :D.

Zurück