• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Skispringen werde ich mir später auch noch reinziehen, aber wenn ich auf
die Rolle gehen würde, dann vorher ... wäre mir sonst zu spät ...

Naja, ich bin ja da ... lofeu wird Familientag haben ... Knecht sucht Opfer für eine MTB-Runde ... funky "schädigt" seine Eltern, in dem er ihnen
die Pizza wegfuttert ... bergsau ist bestimmt wieder Langlaufen (wollten wir das nicht mal gemeinsam tun?) ... RedWing auf der Heimfahrt aus Ösiland ... beekay wohl im letzten Jahr "verschollen" ... ylaine liest nur heimlich mit ... chrissy tuts ihr gleich ... schmale hat vermutlich die "Winterdepression" und Pedalentritt vielleicht Dienst ...
Ich gehe lieber etwas später gegen 18 Uhr auf die Rolle.

Ich wollte in diesem Urlaub viel machen und habe nur die hälfte erledigt,Langlaufen war leider noch nicht drin.
Dafür 1x Alpin:)

Stimmt Schmale hat sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen,vielleicht ist er drüben und friert sich gerade einen ab.
Die anderen sind in letzter Zeit sehr passiv geworden,schade:(
nicht krank! wollte nur mal schauen ob das was ist. Soll zumindest fürs abnehmen effektiver sein als radfahren. Ich weiss schon das ein mal die woche zu wenig ist, aber besser als nichts. Denke etwas abwechslung schadet nicht, ich mach ja sonst gar keine anderen sportarten ausser Rennrad und ein wenig mtb fahren.

wer aufgibt hat schon verloren gata! denk, mal darüber nach! wenn ich es nach dem ersten scheitern am kandel nicht mehr versucht hätte, dann wäre ich bis heute noch nicht da hoch gefahren....

jetzt habe ich muskelkater, ich sehe das als neuen trainingsreiz der mich weiterbringt;)

Mit dem Abnehmen hast du recht.
Es gibt halt Sportarten die man gleich beim ersten mal nicht so toll findet und dann braucht man sie auch nicht weitermachen,das hat nichts mit Aufgeben zu tun.

Georg aus dem Tennisverein kennst du ja,der kleine Dicke.
Gegen ihn habe ich schon 50 mal gespielt,leider nur 2x gewonnen,ich bin trotzdem hochmotiviert um ihn diesen Sommer das ein oder andere mal zu killen.

Hallo zusammen
Bei mir bleiben die Beinchen noch ganz still und ruhig in "waagerechter Schonhaltung" ... will ja nicht die "Restbakterien" gleichmäßig im Körper
verteilen und so die Chance für einen erneuten "Großangriff" bieten. :D
2x Gute Besserung nach A.

... bergsau ist bestimmt wieder Langlaufen (wollten wir das nicht mal gemeinsam tun?)
Erwischt! :D
Hat wieder saumäßig Spaß gemacht! Als Du den Beitrag gepostet hast, hatte ich grad die erste Runde beendet. Der gemeinsame LL-Tag kann kommen.
... beekay wohl im letzten Jahr "verschollen"...
Dann sollten wir eine Rettungsmannschaft nach 2008 zurück schicken!:D

Mit dem Abnehmen hast du recht.
Es gibt halt Sportarten die man gleich beim ersten mal nicht so toll findet und dann braucht man sie auch nicht weitermachen,das hat nichts mit Aufgeben zu tun.

Georg aus dem Tennisverein kennst du ja,der kleine Dicke.
Gegen ihn habe ich schon 50 mal gespielt,leider nur 2x gewonnen,ich bin trotzdem hochmotiviert um ihn diesen Sommer das ein oder andere mal zu killen.

hihi, ja georg:D ich komm dann zum bier trinken:D

ich fand das laufen nicht so schlimm, klar ging es nur im schneckentempo aber ich denke das das schon was wird:)
ich will es ja nur minimal betreiben, als alternative wenn ich nicht mehr auf dem rad sitzen kann. Nach mehreren tagen in folge rad fahren tut mir der hintern so wieso weh...:o:rolleyes::D

nicht krank! wollte nur mal schauen ob das was ist. Soll zumindest fürs abnehmen effektiver sein als radfahren. Ich weiss schon das ein mal die woche zu wenig ist, aber besser als nichts. Denke etwas abwechslung schadet nicht, ich mach ja sonst gar keine anderen sportarten ausser Rennrad und ein wenig mtb fahren.

wer aufgibt hat schon verloren gata! denk, mal darüber nach! wenn ich es nach dem ersten scheitern am kandel nicht mehr versucht hätte, dann wäre ich bis heute noch nicht da hoch gefahren....

jetzt habe ich muskelkater, ich sehe das als neuen trainingsreiz der mich weiterbringt;)

Saubere Einstellung! :daumen:

"Das erste Mal" ist schon schwierig. Inzwischen weiß ich, dass ich dabei mit knapp über Spaziergängertempo nach max. 35 Min. wieder zu Hause sein sollte, dann läuft der Wiedereinstieg bei mir relativ schmerzfrei ab und ich kann nach einem Tag Pause wieder zu einer etwas längeren (+5-10 Min.) Einheit starten.

Bleib dran!

richtig erkannt :aetsch:

bin seit gestern wieder zuhause und hab ne Grippe gleich mitgebracht :rolleyes: :eyes:
lieg somit faul rum und warte drauf dass es mir besser geht :eyes:

gruß
Gute Besserung Chrissy! Kurier es aus, zeig dem Virenzeugs wer die Frau im Haus ist! :crash:

hihi, ja georg:D ich komm dann zum bier trinken:D

ich fand das laufen nicht so schlimm, klar ging es nur im schneckentempo aber ich denke das das schon was wird:)
ich will es ja nur minimal betreiben, als alternative wenn ich nicht mehr auf dem rad sitzen kann. Nach mehreren tagen in folge rad fahren tut mir der hintern so wieso weh...:o:rolleyes::D

Ich komm dann zum Bier trinken:confused:
Was war da genau?????

Dieser Satz sagt mir irgendwas leider kommt nich nicht drauf um was es genau geht.

Als Alternative zum Radeln bin ich eher für Schlagspiele:D oder Langlaufen.
Leider ist dieser Sport mangels Schnee am Kaiserstuhl selten oder gar nicht möglich.

@Chrissy,Bergsau

Güten Tach:)

Saubere Einstellung! :daumen:

"Das erste Mal" ist schon schwierig. Inzwischen weiß ich, dass ich dabei mit knapp über Spaziergängertempo nach max. 35 Min. wieder zu Hause sein sollte, dann läuft der Wiedereinstieg bei mir relativ schmerzfrei ab und ich kann nach einem Tag Pause wieder zu einer etwas längeren (+5-10 Min.) Einheit starten.

Bleib dran!

thx for motivation:)

ich will ja nur ein mal die woche, das rad fahren darf dabei nicht zu kurz kommen.
ausserdem gibt es hier bei uns schöne trail die ich schon mit dem mtb gefahren bin, die wären, mit der nötigen kondition, auch per pedes intereressant! so trainlrunning könnte ich mir auch gut im sommer/herbst vorstellen. Warum auch nicht?
Brauch eh ein wening abwechslung, so mache ich dann 1-2 mal die woche ne halbe stunde krafttraining, laufe 1-2 mal die woche eine halbe stunde und sitze 3-5 mal auf dem rad:)

Ich komm dann zum Bier trinken:confused:
Was war da genau?????

Dieser Satz sagt mir irgendwas leider kommt nich nicht drauf um was es genau geht.

Als Alternative zum Radeln bin ich eher für Schlagspiele:D oder Langlaufen.
Leider ist dieser Sport mangels Schnee am Kaiserstuhl selten oder gar nicht möglich.

@Chrissy,Bergsau

Güten Tach:)

Du hast doch mit dicken um nen kasten bier gewettet, oder war das wegen seinem abnehmversuch?
egal, ich hab euch doch schon mal vom hochsitz aus, mit nem bier in der hand, zugeschaut:)

auf jeden fall will ich auch mal eine runde tennis spielen:)

Du hast doch mit dicken um nen kasten bier gewettet, oder war das wegen seinem abnehmversuch?
egal, ich hab euch doch schon mal vom hochsitz aus, mit nem bier in der hand, zugeschaut:)

auf jeden fall will ich auch mal eine runde tennis spielen:)
Stimmt,ich habe 2 Kisten Bier gewonnen und wir haben irgendwann später einen tollen Grillabend.

Es ging um Abnehmversuche,leider hat er viel zu wenig Ehrgeiz.
Wenn er sagt er nimmt ab geht das meistens in die andere Richtung.

Wie war dein Weihnachtsfest und Silvester?????

Hat der ALkohol für dich gereicht:)

Wie war dein Weihnachtsfest und Silvester?????

Hat der ALkohol für dich gereicht:)

weihnachtsfest und silvester warn schön

silvester wurde solange geböllert bis man vor Rauch kaum noch atmen konnte :D
soviel Alkohol wurde nicht getrunken, wir mussten ja böllern ;)

werd mich jetzt auch wieder aufs Sofa legen :p

weihnachtsfest und silvester warn schön

silvester wurde solange geböllert bis man vor Rauch kaum noch atmen konnte :D
soviel Alkohol wurde nicht getrunken, wir mussten ja böllern ;)

werd mich jetzt auch wieder aufs Sofa legen :p

Ich mach das immer so das ich die anderen Böllern lasse und ich fürs Trinken zuständig bin,Arbeitsteilung nennt man das.

Viel Spass auf der Couch.

Was ist denn hier los?
Seniorenstift und die Schach-WM sind ja "Quellen für Action und Begeisterung"
im Vergleich zu diesem Thread. Wird Zeit das RedWing wiederkommt ... :rolleyes:
Ganze 21 Posts an einem Feiertag mit "durchwachsenem" Wetter ...
wenn wir im Winter schon so wenig spammen, was wird dann erst im Sommer?
Machen wir dann hier wegen "Betriebsferien" zu? :confused:
Apropos Betriebsferien ... habe da noch ein Bild gefunden ... das nenn ich
mal einen ordentlichen Zeitraum für ne Auszeit ... :D

Anhänge

• cb171.jpg
    cb171.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 51

Hallo zusammen2x Gute Besserung nach A.

Danke, das wird schon ...

Erwischt! :D
Hat wieder saumäßig Spaß gemacht! Als Du den Beitrag gepostet hast, hatte ich grad die erste Runde beendet. Der gemeinsame LL-Tag kann kommen.

Dann mach mal einen Terminvorschlag, such ne einfache Strecke raus und
wir treffen uns zum LL-Training unter deiner Anleitung ... ;)

Was ist denn hier los?
Seniorenstift und die Schach-WM sind ja "Quellen für Action und Begeisterung"
im Vergleich zu diesem Thread. Wird Zeit das RedWing wiederkommt ... :rolleyes:
Ganze 21 Posts an einem Feiertag mit "durchwachsenem" Wetter ...
wenn wir im Winter schon so wenig spammen, was wird dann erst im Sommer?
Machen wir dann hier wegen "Betriebsferien" zu? :confused:
Apropos Betriebsferien ... habe da noch ein Bild gefunden ... das nenn ich
mal einen ordentlichen Zeitraum für ne Auszeit ... :D

Wahrscheinlich wurden den anderen der Strom abgestellt:cool:

Vielleicht sollten wir mit Rücktritt drohen:cool:
dann kommen die anderen vielleicht wieder.
Ich hoffe das die meisten ab morgen wieder arbeiten müssen denn dann ist wieder abends zeit für eine runde gemeinsames Schreiben.

Wahrscheinlich wurden den anderen der Strom abgestellt:cool:

Vielleicht sollten wir mit Rücktritt drohen:cool:
dann kommen die anderen vielleicht wieder.
Ich hoffe das die meisten ab morgen wieder arbeiten müssen denn dann ist wieder abends zeit für eine runde gemeinsames Schreiben.

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich werde morgen früh erstmal wieder Gewichte stemmen gehen und dann
gegen 9 Uhr im Büro "aufschlagen".
Ob ich dann morgen Abend die Kraft habe hier im Thread noch Texte in die
Tastatur zu hauen ... :rolleyes:

Hast du ne Ahnung, wer alles Interesse an einem gemeinsamen LL-Event
geäußert hatte?

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich werde morgen früh erstmal wieder Gewichte stemmen gehen und dann
gegen 9 Uhr im Büro "aufschlagen".
Ob ich dann morgen Abend die Kraft habe hier im Thread noch Texte in die
Tastatur zu hauen ... :rolleyes:

Und wenn doch keiner mehr kommt logge ich mich auch eine Zeit lang aus damit mein Schnitt der Beiträge sinkt.

9 Uhr Büro,wie lange musst du dann morgen machen???

Zurück