• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wie gesagt: der tolo hat mir gesagt das die anderen (händler) die canyon leute wegschicken, er nicht. Es wird doch auch an der reparatur und ersatzteilen verdient. Ich halte das auch für sehr in ordnung:daumen:

@lofeus canyon: nicht nur das es ein canyon ist, es ist auch noch campa montiert:D:D:D

ich bin weg für heute, die "Monster AG" wartet auf mich;)

gute nacht!

Finde ich richtig so was der Tolo macht,schliesslich müssen wir bald sein Logo tragen:D

Ich bin auch weg,Long way Round muss noch zuende gelesen werden.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all:

Liebe Forümer:

Guten Rutsch und ein klasse 2009 für Euch alle, feiert schön! :wink2:

2008 war ein gutes RR Jahr, auch und nicht zuletzt durch Euch hier. Ich bin froh, hier reingestolpert zu sein und Euch kennengelernt zu haben. :daumen:

Meine nächste und erste Tour im neuen Jahr ist für Freitag, den 2.1. geplant. Wieder 3-5 h Fett gegen 10:00 oder so (wenn nicht Familie oder Skifahren dazwischenkommt). Falls jemand Lust hat, würde ich mich über Begleitung freuen :).

LG an alle vom Knecht

@all: von mir auch guten rutsch und bin froh euch kennen gelernt zu haben:)

@knecht: ich denke ich werde am 2. auch dabei sein, aber noch nix fix!

Hallo zusammen,

ich wünsche allen denen ich mangels Email Adresse keine Mail schicken konnte einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Schön Euch alle zu kennen.

Wünsche mir viele unfallfreie Km (und auch Hm) mit Euch!!

p.s.
wer mir seine mail adresse verrät bekommt spätestens nächstes jahr post von mir:)!!

@all:
Auch aus dem Schwarzwald einen guten Rutsch, und viele Unfallfreie Kilometer / Höhenmeter in 2009.

@Knecht: 10:00 Uhr? Das muss ich mir noch überlegen. Wo ist der Treffpunkt?

@all:
Auch aus dem Schwarzwald einen guten Rutsch, und viele Unfallfreie Kilometer / Höhenmeter in 2009.

@Knecht: 10:00 Uhr? Das muss ich mir noch überlegen. Wo ist der Treffpunkt?

Die Strassenverhältnisse sollten wir auch nicht ausser acht lassen. Bin heute mit dem Auto von Munzingen nach Krozingen gefahren. Da wars zum Teil spiegelglatt, weil kaum gesalzen. Weiss nicht wie es bis Freitag ausschaut

@Red Wing: Gute Straßenverhältnisse vorausgesetzt. Ansonsten müsste ich noch schnell im Thread "Wie bei Glatteis um die Kurve" nachlesen:aetsch:

Da ihr hier gerade "Gruppenkuscheln" veranstaltet, auch von mir einen
guten Jahreswechsel und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2009!!!
Ich freu mich auf die nächste Saison mit euch ... mit reichlich unfallfreien
Kilometern und Höhenmetern, der einen oder anderen Party und vielen
tollen, gemeinsamen Erlebnissen ...
Feiert schön und kommt gut rüber ...

@RedWing:
Danke für deine nette Mail ... eine Antwort erspare ich mir ... faul wie ich bin ... und verweise auf meine "Weihnachts-Jahresend-Karte" :rolleyes:

Meine nächste und erste Tour im neuen Jahr ist für Freitag, den 2.1. geplant. Wieder 3-5 h Fett gegen 10:00 oder so (wenn nicht Familie oder Skifahren dazwischenkommt). Falls jemand Lust hat, würde ich mich über Begleitung freuen :).

Ich bin immer begeistert von guten Vorsätzen für neue Jahr :rolleyes: ...
und würde, wenn das Wetter einigermaßen passt und H. mir "gnädig" gestimmt ist, auch mitrollen.

Sodele, werde mich jetzt in "Schale werfen" und dann mit H. nach Badenweiler
aufbrechen, um gut ins neue Jahr "zu rutschen" ...

Bis 2009! ... :duck:

Wow:D ist das heute wieder am letzten Tag des Jahres ein Geschleime hier:D

Ich will mal nicht so sein und wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Vorgenommen habe ich mir nicht viel für nächstes Jahr,den ein oder anderen Tag in den Bergen,eventuell ein paar Tage planschen im Meer,dummes zeug mit euch quatschen,ich denke das sollte reichen schliesslich muss man sich für 2010 auch was aufheben.

@gata: ich werde Dich schleifen, Du wirst süchtig nach pässen sein und in jeden anstieg hineinstürmen:D

hau rein! ich bin raus, lasst es knallen!

@gata: ich werde Dich schleifen, Du wirst süchtig nach pässen sein und in jeden anstieg hineinstürmen:D

hau rein! ich bin raus, lasst es knallen!

Das hineinstürmen kannst du dir in die Haare schmieren:D
Ich bin geniesser da habe ich keine Zeit zum stürmen.

Geknallt wird bei uns genügend,ich darf da nicht mitmachen,ich wurde für den Sektverzehr verantwortlich gemacht.

Wünsch Euch allen ein gutes neues jahr!

hoffe ihr habt alle munter gefeiert!:)

für morgen melde ich mich ab, fahre meinen allmonatlichen stufentest auf der rolle. Das bietet sich an da ich gestern und heute nicht auf dem rad sitze und erholt sein dürfte:)

heute gibts es nur eine lockere wanderung auf die kastellburg in waldkirch.

Wünsch Euch allen ein gutes neues jahr!

hoffe ihr habt alle munter gefeiert!:)

für morgen melde ich mich ab, fahre meinen allmonatlichen stufentest auf der rolle. Das bietet sich an da ich gestern und heute nicht auf dem rad sitze und erholt sein dürfte:)

heute gibts es nur eine lockere wanderung auf die kastellburg in waldkirch.

Danke,gleichfalls.

Wandern:rolleyes: und dann noch an Neujahr:cool:

Stufentest?????

Was geht da genau ab???

Mahlzeit,
habe die Bilder gerade zu sehen.

War was los oben?????

Welche Rauchwolke steigt denn dort aus dem Nebel???

kurz vor neun war schon mehr los als ich dachte. hab ja insgeheim gehofft das ich der einzige bin der da oben rummacht. hab aber einen guten parkplatz ganz vorne bekommen.

später wurds dann natürlich voll. auf der fahler seite gings eigentlich. nur am rothaus lift war anstehen angesagt. als ich so gegen 12 weg bin war natürlich alles voll. vermutlich die fahrer (noch), die pisten und der parkplatz. und warm isses gewesen.

das ist ne dampfwolke von nem schweizerischen kkw.

Zurück