Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade per Blitzentscheid für Dich eingesprungen, Gata.
Nette knackige G1 Runde mit Funky, Red und HL64,
Gottenheim-Merdingen-Rimsingen-Munzingen-Tiengen-Fr.
2h, 52km, Puls 70%, Schnitt 26.
Wieder Traumwetter, wieder herrlich. Tut gut!![]()
Es scheint ja eine gute Entscheidung gewesen sein.
Wie wars von den Temperaturen?????
Etwas frischer als gestern,gelle
@Redwing
Du spielst wohl mit dem gedanken ein neues dir zuzulegen????
Das nächste mal fahrt ihr in die Berge dort ist es wärmer.hallo gata,
temperaturen in der sonne waren ok, nur im schatten wurds halt gleich schattig.
war aber gut zu bewältigen. meine zehen haben gar nicht "gehornigelt" beim auftauen. kühl waren sie natürlich trotzdem.
das erste rad vom knecht gibts ab 2000, je nach schaltgruppe
das untere vom knecht kostet läppische 5000 mit campa record.
"mein" cube würde 1500 kosten. ich würde allerdings wie schon geschrieben einen anderen sattel und andere reifen vorziehen. das könnte ja den preis noch etwas verändern.
ja. das pino ist ja ein schönes rad, aber es ist halt schon etwas betagt. wenn da mal was kaputt gehen sollte kann ich auf ersatzteilsuche gehen. 8-fach DA ist ja schon etwas älter und wird nicht mehr hergestellt.
Ich habe den Preis von dem 5000 euro Cube gesehen,ist ein Hammerteil.
Die Farben einfach geil,allerdings der Preis nicht.
Guten Abend
War eine schöne Runde mit euch heute Mittag. Ich hoffe auf Wiederholung.
Hab mich aber als ich schon am Auto war entschieden drei Stunden vollzumachen und bin noch richtung Pfaffenweiler weitergefahren.
So schönes Wetter muss doch ausgenutzt werden.
@funky: Hast Du die Gaskugel gesehen?
als knecht und ich beim hot bike gestern vorbeigefahren sind hat er erzählt die hätten auch cube. ich war bis dato der auffasung , dass cube ein reiner versandhändler ist. und sowas kommt für mich erst mal nicht in frage. dafür habe ich zuwenig kenntnisse von der materie.
es geht es ja nur um eine alternative. Ein wenig umschauen kann ja nicht schaden. stevens ist aber immer noch gut im rennen.
Ah ja, umschauen ist natürlich immer gut und wenn es am Ende kein Stevens
sein sollte, geht die Welt auch nicht unter ... bekomme eh keine Prozente bei "Kundenfang"![]()
@ Red Wing: Mit Stevens oder Cube kann man nicht viel verkehrt machen. Die schneiden in allen Test immer gut ab und bieten eine gute Ausstattung für faires Geld.
Sie unterscheiden sich halt im Desing und Kleinigkeiten, da musst du halt genau vergleichen was Dir mehr zusagt.
Hab selbst MTB`s von Cube und Stevens.
Guten Abend
War eine schöne Runde mit euch heute Mittag. Ich hoffe auf Wiederholung.
Hab mich aber als ich schon am Auto war entschieden drei Stunden vollzumachen und bin noch richtung Pfaffenweiler weitergefahren.
So schönes Wetter muss doch ausgenutzt werden.
@funky: Hast Du die Gaskugel gesehen?
@ Red Wing: Mit Stevens oder Cube kann man nicht viel verkehrt machen. Die schneiden in allen Tests immer gut ab und bieten eine gute Ausstattung für faires Geld.
Sie unterscheiden sich halt im Design und Kleinigkeiten, da musst du halt genau vergleichen, was Dir mehr zusagt.
So isses!
Ich würde mich auch Crashs Meinung anschliessen: lieber nochmal ein paar hundert Öcken draufsatteln und ein paar hundert Gramm weniger einkaufen. Das kann man natürlich endlos weiterbetreiben, aber 8,2 kg ohne Pedale ist schon nicht ganz leicht. Da ginge schon noch ein bisschen was.
@Red Wingrobefahrt muss natürlich sein. Wollte nur damit sagen das, es wenn`s denn passt, egal ist für welche Marke man sich entscheidet. Man sollte es nicht davon abhängig machen ob dieser oder jener Name auf dem Rahmen steht. Es muss passen, nur so macht`s fahren spaß. Vorausgesetzt man ist kein Markenfetischist der mehr auf die Blicke anderer wert legt als auf den eigenen Verstand.