AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
arbeitsgeil: funky, PT, gata :aetsch:
schlapp, feige: Rollenbesitzer! :aetsch:
krank: sind wir doch alle, oder?!
Jetzt aber mal ohne Ironie: Eine ehrliche Runde Mitleid für alle, die morgen oder auch noch übermorgen etc. arbeiten müssen!
Ich weiß, Knecht und ich als faule Säcke genießen die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen im Freien, während der Rest schuften muss...
Dafür habe ich in den ganzen letzten Wochen keinen Nachtzuschlag, Überstundenzuschlag, Wochenendzuschlag bekommen und darf nicht einmal mein Arbeitszimmer von der Steuer absetzen, da ich das laut Gesetzgeber nicht wirklich brauche...:eyes:
Für die Familienplaner (crashy) hier im Forum: Es gibt bald Nachwuchs!
Mehr will ich noch nicht verraten, außer, dass Knecht beim Anblick des fahrbaren Untersatzes das Sabbern anfangen wird...

Moment: fürchte Dich nicht, ER ist bei Dir! Ich fahre ja mit und habe keinen Bock auf was anderes als GA1. Max. 70% Puls, keine Berge, höchstens KURZE Zwischensprints. Und ein schulterverletzter Freund fährt vermutlich auch noch mit, d.h.= slow and easy! Immerhin soll es ja 4 Stündchen gehen.
9:00 JoHaKi ! Wer nicht kommt, ist krank, schlapp, feige oder arbeitsgeil!
:aetsch:
17.1. = mittags, abends oder wann?
arbeitsgeil: funky, PT, gata :aetsch:
schlapp, feige: Rollenbesitzer! :aetsch:
krank: sind wir doch alle, oder?!

Jetzt aber mal ohne Ironie: Eine ehrliche Runde Mitleid für alle, die morgen oder auch noch übermorgen etc. arbeiten müssen!
Ich weiß, Knecht und ich als faule Säcke genießen die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen im Freien, während der Rest schuften muss...
Dafür habe ich in den ganzen letzten Wochen keinen Nachtzuschlag, Überstundenzuschlag, Wochenendzuschlag bekommen und darf nicht einmal mein Arbeitszimmer von der Steuer absetzen, da ich das laut Gesetzgeber nicht wirklich brauche...:eyes:
Für die Familienplaner (crashy) hier im Forum: Es gibt bald Nachwuchs!

Mehr will ich noch nicht verraten, außer, dass Knecht beim Anblick des fahrbaren Untersatzes das Sabbern anfangen wird...