• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hm. Ich soll morgen einen Weihnachtsbaum besorgen, damit die Family (=Frau und Kinder) ihn am DIENSTAG tagsüber schmücken kann. Das würde bedeuten, dass ich da definitiv im Weg wäre.
Also sollte ich vielleicht zwischen 9 und 14 weg statt im Weg sein,hmmm?

Schlägst du ihn erst? Ich empfehle eine dänische Tanne für einige Euros.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute,

nun ja, da habt ihr wieder einmal eine ganze Menge gespamt. :rolleyes: Nachdem ich gestern bei Pedalentritt war (was ihr bereits für mich ausführlich diskutiert habt :)) hatte sich kurzfristig eine Radgelegenheit ergeben. :jumping:

Was mich geritten hat, ohne euch los zu ziehen, kann ich auch nicht mehr sagen :spinner:. Aber eigentlich sehr schade, denn wir hätten die Freuden auch gemeinsam teilen können :( Vielleicht sogar schon mit unserer neu hinzugekommen B. :)

@redwing: "...Oberschenkel tätscheln..." :aufreg:

Von Freiburg ging es zum Krozinger Weihnachtsmarkt. Nachdem ich die wahrscheinlich größte Weihnachtspyramide von Südbaden bewundert habe und einige Tiere in der Weihnachtskrippe gestreichelt hatte (sehr schön dort :daumen:) bin ich weiter zum Biengener (!) Weihnachtsmarkt.

Die ortsansässige Bäckerei hatte keine Kosten und Mühen gescheut und einen eigenen Weihnachtsmarkt errichtet. Nur unter den mit PKW angereisten Besuchern habe ich mich nicht richtig wohl gefühlt. Also ging es weiter nach Breisach.

Breisachs Weihnachtsmarkt war genauso billig wie sein Glühwein 1,50 € und etwas enttäuscht ging es im Eiltempo und völlig verdreckt nach Hause.

Schön wars bei mir, bloß wo bleiben eure Berichte :love:

sag mal schmale, wo bleiben denn die restlichen Photos von Samstag? Ich erinnere mich, auch ein paar schöne Bilder mit Deiner Kamera gemacht zu haben:rolleyes:

@ alle: Ihr solltet Euch noch zu meinem Terminvorschlag äussern, da ich es sonst wieder aus der Signatur lösche & das WE anders verplane:p;)

Hi Leute,
habe so wie's aussieht, einiges verpasst. Auf die Elefantenohren kann ich verzichten, aber wenn ich da von Pedalentritts Pralinen lese...:heul:

Frage an alle:
Wer hätte am Dienstag Zeit und Lust für eine ca. 4 - 5 stündige kleine Ausfahrt???
Ich habe F.E.R.I.E.N und habe vor, diese zu nützen...
Ich würde mich über MitfahrerInnen - immer schön politisch korrekt bleiben - freuen. Auch Teilstrecken sind möglich liebe MGLer... ;)

lofeu:wink2:
Hey Lofeu! Nein, es waren eigentlich keine Pralinen! Brrr, schmeckt mir doch selber nicht...

Was den Dienstag betrifft, ich habe KEINE FERIEN & werde so morgens früh aus dem Bett steigen & wenn ich mittags Glück habe, mit einem ganz tollen Hund durch den Wald laufen:):)
Wünsch Euch natürlich trotzdem viel Spaß!

an diesem Wochenende hätte ich Zeit. Hunger hab ich sowieso immer. :)

hab mich dazu schon hinreichend geäussert. mach mir auch schon ganz viele gedanken was ich diesmal kredenzen könnte. werde diese gedankenn auch auf einsamer ga1 fahrt gleich weiterführen.:p

Hey Lofeu! Nein, es waren eigentlich keine Pralinen! Brrr, schmeckt mir doch selber nicht...

Was den Dienstag betrifft, ich habe KEINE FERIEN & werde so morgens früh aus dem Bett steigen & wenn ich mittags Glück habe, mit einem ganz tollen Hund durch den Wald laufen:):)
Wünsch Euch natürlich trotzdem viel Spaß!

toller hund mit zwei oder vier beinen?:D:D:D

hab mich dazu schon hinreichend geäussert. mach mir auch schon ganz viele gedanken was ich diesmal kredenzen könnte. werde diese gedankenn auch auf einsamer ga1 fahrt gleich weiterführen.:p

Ja, ja, ist ja schon gut, ich weiß ja, dass Ihr alle Urlaub habt:mad:
Dafür gibt´e eine Extrazulage an Weihnachten Nachtdienst zu machen & die Nonnen kommen auch immer vorbei & bringen zwei warme Händedrücke & Kaffee & sehr leckere Kekse...:rolleyes:

Hi Pedalentritt,
deswegen Augen auf bei der Berufswahl :aetsch:

Nee ist schon doof, wenn man die Feiertage ran muß, aber siehs doch mal
positiv ... weniger Gelegenheit den "süßen und herzhaften Versuchungen" nachzugeben.
Denk mal dran, wie wir uns ab Januar schinden müssen, um
wieder "Idealgewicht" zu erreichen. Dann bist du klar im Vorteil. :D

Apropos "süße und herzhafte Versuchungen" ...
ich bin für den 17. Januar 2009 ... :rolleyes:

Hi Pedalentritt,
deswegen Augen auf bei der Berufswahl :aetsch:

Nee ist schon doof, wenn man die Feiertage ran muß, aber siehs doch mal
positiv ... weniger Gelegenheit den "süßen und herzhaften Versuchungen" nachzugeben.
Denk mal dran, wie wir uns ab Januar schinden müssen, um
wieder "Idealgewicht" zu erreichen. Dann bist du klar im Vorteil. :D
Du bist Dir nicht bewusst, was alles auf Station rumsteht...Kollegen bringen mit, Eltern schenken...:eek:Süß soweit das Auge reicht:eek:
dazu nachts lecker Raclette...ich Rolle mit:eyes:
Im Ernst, so schlimm ist es auch gar nicht! Bin ja seit meiner Berufswahl daran gewöhnt...manchmal hat es auch Vorteile...

Ach da fällts mir gerade wieder ein ... wo bleibt eigentlich die liebe Alkorada oder wie auch immer sie heißen mag? :rolleyes:

Ich glaube ich muss sie noch mal an die Hand nehmen..Sehe sie gleich zur Übergabe & werde es klären:)

Naja, was solls, wenn SIE nicht will, dann will SIE halt nicht.
Müssen ja Niemanden zwingen in unseren "elitären" Kreis "einzutreten. :D

17. Jan. paßt bei mir, allerdings frühestens ab dem späten Nachmittag.
Gibt es schon eine grobe Vorstellung davon was aufgetischt werden soll, bzw. wer was mitbringt?

Guten Tag zusammen:)

@Lofeu

Dienstag ist schlecht da ich mit meinem Rolli unterwegs bin und einen 30er Schnitt bekomme ich sowieso nicht hin.
Ich bin froh wenn ich die 30er Marke über eine halbe Stunde halten kann.

@Pedalantritt

17.1 ist gut da Samstag.Solange ich nicht kommen muss komme ich gerne,ich würde mich sogar zum Spülen zur Verfügung stellen.

@Schmale

Die nette B.:)
Wie meinst du das????????
Sollten wir irgendwas wissen?????

@all

Mein Röllchen ist da:cool:
Ich werde sie mir erst später anschauen da ich gleich ein Ründchen drehen werde.

sodele, bin wieder von der ga1 fahrt zurück, die eigentlich gar keine ga1 fahrt war. dank dem tollen gegenwind der mich über die hälfte der strecke genervt hat. war also definitiv nicht in meinem vermuteten pulsbereich. aber was soll der ganze scheiss. hat trotzdem spass gemacht und vor krozingen habe ich mich auch nicht in den acker gelegt. das ist ja dann schon mal als positiv zu beurteilen.

fresstreffen:
als einer der vertreter der mediteranen zunft würd ich was spanischen machen. wenns den recht ist! es ihr eigentlich hase? es gibt ganz leckere hasenrezepte. mit toller sosse zum tunken.

Zurück