Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    3 Stunden grillen....hast Du ein Spanferkel auf den Spiess gesteck?
    :D
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Papafant

    Papafant Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.524
    Nö aber....
    - Vorspeisen
    - Burger
    - Rumpsteak
    - Würstle
    - Rosmarinkartoffeln
    - Shrimps
    - Kuchen
    brauchen seine Zeit....vor allem Pause beim fuddern ;):D
     
  4. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Acts like a lady, rides like a beast

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    9.091
    War das die Platin-Runde? :D
     
    Papafant gefällt das.
  5. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Ordentlich...naja...wer viel fährt darf auch viel essen ;)
     
  6. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.496
    Das nenne ich mal einen ordentlichen Grillabend :D

    Dann musst du den Kandel aber mindestens 3x fahren :D
     
  7. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    und zwar nicht nur an innerhalb einer Saison
    :D
     
  8. Papafant

    Papafant Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.524
    Mooooooment......ich hab nicht von allem gegessen.....bin doch nicht bekloppt :D
    Ich hatte nur Tomatensalat, 1x 200gRumpsteak, 1x Merguez, 3-4 Rosmarinkartoffeln und 2x Weizenradler.

    Somit reicht 1x Kandel....mal davon abgesehen.....das ich heute keine zweites mal mehr hochgekommen wäre :rolleyes:
    Die Sau wird irgendwie immer steiler :mad:

    @Chicks_on_Slicks
    Reicht für Doppel-Platin :D
     
    Chicks_on_Slicks gefällt das.
  9. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Ein 200 Gramm Rumpsteak ist Carpaccio, sowas kann man gar nicht grillen. Das wird ruckzuck zur Schuhsohle
    :D

    Hört sich lecker an :daumen:
     
    Papafant gefällt das.
  10. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Acts like a lady, rides like a beast

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    9.091
    :bier:
    Kann ich nicht mithalten...Deshalb mache ich nur Gold :D - also nur zwei Rosmarinkartoffeln :D
     
    Papafant gefällt das.
  11. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Ich kann mich gerade nicht entsinnen das der @Papafant auf die lange Strecke abgebogen ist.....
    :D
     
  12. Papafant

    Papafant Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.524
    Du bist die Tremola so hochgeballert.....dass du gar nicht bemerkt hast das ich abgebogen bin.
    Hast wohl oben zu viel Pause gemacht, das wir fast gleichzeitig in Andermatt waren :p:p:p
     
  13. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Klingt absolut plausibel diese Erklärung
    :D

    nursoamRande (als Ersatz für btw)
    Willste nicht mal eine funkelnagelneue Grillstation vorführen?
    :D
     
  14. Papafant

    Papafant Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.524
    Mit vorheriger Runde im angenehmen "mir platzen nicht gleich die Schenkel" Tempo sehr gern.
    Mitradler sind natürlich gern willkommen....;)

    nsaR
    Du weißt ja.....der Hornissenberg ruft :D

    Termin: 4,5,11,12,18,19,25,26.08 (natürlich nur einer)...wer will ruft hier.
     
    RedWing4Life gefällt das.
  15. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.496
    Wenn du nur so wenig isst, brauchst du dich nicht zu wundern. dass so wenig geht :D

    Am 22.7. werde ich wahrscheinlich doch an der Gravelveranstaltung teilnehmen können, das Fest wird anscheinend verschoben :) Die richtige Übersetzung hätte ich drauf, Navi naja das sollte der Rox eigentlich können oder halt das Telefon, Reifen 35 mm habe ich nicht (im Moment 32 bzw. 33 mm muss auch gehen), 1,5 l Flüssigkeit tja da muss der Rucksack mit, am CX nur ein Flaschenhalter und auch keine Löcher für einen zweiten. Ich überlege noch ein bisschen :)

    Gemeinsame Runde in nicht zu hoher Geschwindigkeit mit anschließendem Grillen klingt schön, allerdings könnte ich nur am 25./26.8. und da ist Alpenbrevet, die anderen WE im August darf ich natürlich schaffen :(:rolleyes: (manchmal frage ich mich, warum ich Teilzeit schaffe, eingeteilt werde ich im Moment eher wie jemand der 100% oder mehr schafft)

    Heute doch kein Rad, bin immer noch extrem müde und habe noch andere Sachen zu erledigen. Vielleicht geht morgen was :)
     
  16. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Wenn aber die Hornissen hinter einem her sind....wie lassen sich da schmerzende Haxn verhindern:D

    bis auf den 25./26.8. (Brevet) und 11./12. (evtl. Radfahren im Taunus) habe ich noch an allen Terminen frei und rufe mal "hier".

    Die mit Teilzeit sind doch immer flexibel und können so als Springer eingesetzt werden. Die Vollzeitkräfte sind ja eh immer da. Da gibts nix einzuteilen.
    :D
     
  17. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Acts like a lady, rides like a beast

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    9.091
  18. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Moin zusammen

    Der Blick auf das Alpenwetter für das Wochenende ist ja nicht so prickelnd....caramba...nun dann "muss" ich wohl mit dem schwarzen Wald vorlieb nehmen.
    So langsam sollte ich auch mal in den Alpenbrevet Modus kommen....
     
  19. ToujourLamour

    ToujourLamour MItglied

    Registriert seit:
    9 März 2018
    Beiträge:
    74
    Kennt jemand eine schöne Route von Freiburg nach Paris?
     
  20. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    19.170
    Damit kann ich leider nicht dienen.
     
  21. Papafant

    Papafant Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.524
    ...was soll ich dann sagen...hab schon richtig Bammel vor dem Ötzi :eek::eek::eek::eek:

    Achso....Hornissenrunde mit anschließendem Grillgelage und Weizenradlergeschlürfe am 18.08.

    Wer mitfährt und fuddert kurz hier melden...ebnso falls es Essenswünsche gibt, welche nicht gerade superexotisch sind :D