• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
...was soll ich dann sagen...hab schon richtig Bammel vor dem Ötzi :eek::eek::eek::eek:

Achso....Hornissenrunde mit anschließendem Grillgelage und Weizenradlergeschlürfe am 18.08.

Wer mitfährt und fuddert kurz hier melden...ebnso falls es Essenswünsche gibt, welche nicht gerade superexotisch sind :D

Ist notiert.

Ich hätte gerne diverse Teilstücke vom original Kobe Wagyu Rind. Maromorierungsgrad 10 oder höher.
:D
 
Moin zusammen :)

Was für ein Sport Wochenende.... Fussball WM... TdF auf Kopfstein...und dann noch selber Ratt gefahren..ein bissle Tennis auch noch geschaut.

Am Samstag wollte ich ein bissle für den Brevet "¨üben", aber nach 2 Bergen war Schluss. Die Hitze ist mir nicht so bekommen. Nachdem ich mich dann den Schauinsland hochgewuchtet hatte ging es über den Stohren directement nach Hause und in den Schatten. Am Kandel war es zwar noch angenehm gewesen, aber den Schaui nuff wars arg warm. Hab ich den Belchen dann halt gestrichen.

Gestern wollte ich den Belchen dann nachholen, hatte aber fast von anfang bis ende Rückenschmerzen. Auf dem Weg nach oben musste ich zweimal kurz anhalten. Das war nicht mehr auszuhalten. Oben dann schnell ein Stück Kuchen gegessen und dann wieder nach Hause gefahren um das Leiden zu beenden.

Gerade mal in die Ergebnislisten vom Schaui-König reingeschaut. Die Dopingmittel sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren :D

Das Wetter in den Alpen am kommenden WE ist momentan mehr als bescheiden.... :(

Guten Start in die Woche euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Wochenende auch zwei schöne Runden gedreht.
Mir machen die langen Runden gerade irgendwie Spaß:)


@Papafant: Hast Du die GPS-Daten für Sonntag runtergeladen bekommen??
Ich konnte nur die große Runter Downloaden. Bei der mittleren Runde funzt es nicht.
Ich hoffe das du sie wenigstens auf dem Garmin hast.....bei den Wetteraussichten sollte man Plan B haben;)
Und wie machst Du es mit der Startnummer? Hab den Veranstalter angeschrieben ob man die Nummer nicht auch
am Sonntagmorgen noch holen könnte. Er antwortete das es schon besser wäre am Samstag aufzukreuzen.
 
Ich hab am Wochenende auch zwei schöne Runden gedreht.
Mir machen die langen Runden gerade irgendwie Spaß:)


@Papafant: Hast Du die GPS-Daten für Sonntag runtergeladen bekommen??
Ich konnte nur die große Runter Downloaden. Bei der mittleren Runde funzt es nicht.
Ich hoffe das du sie wenigstens auf dem Garmin hast.....bei den Wetteraussichten sollte man Plan B haben;)
Und wie machst Du es mit der Startnummer? Hab den Veranstalter angeschrieben ob man die Nummer nicht auch
am Sonntagmorgen noch holen könnte. Er antwortete das es schon besser wäre am Samstag aufzukreuzen.

Salli HL

Dich habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Eine Monsterrunde nach der anderen:daumen:
 
@HL64
Im Anhang die Silberstrecke :)

Habe auch eine Anfrage bzgl. Abholung der Unterlagen gestellt und bekam folgende Antwort:

"Sicher Du kannst du Startnummer auch morgens holen , aber unbedingt persönlich,
da wir die Unterschrift von Dir benötigen wegen der AGBs"

Wann hattest du vor zu starten...ist ja von 08.00-10.00 Uhr möglich ?
Treffen wir uns vorher irgendwo zum parken der Blechbüchsen.....oder soll ich dich abholen ?
Am Naturfreundehaus ist ja ned soooo viel Platz :rolleyes:
Evtl. am Thurner oder in Hiza....aber da kennst du dich ja vieeeel besser aus :)

P.S.
Gefahren bin ich auch ein wenig...das meiste am Freitag mit schmerzhafter Erfahrung am Anstieg zur Baldenweger Hütte :confused:
Bin da recht flott zu Beginn hoch und elendig zu Grunde gegangen....:D
Ansonsten nur kurze Runden u.a. seit langem mal wieder mit dem MTB.....war richtig spaßig.

Achja und gestern faschd über den Haufen gefahren worden...von so ner blöden Trulla, die beim abbiegen vor lauter
Handyglotzen nicht bemerkt hatte, das die Ampel für sie rot war. :mad: Zum Glück hat das Fahrzeug hinter hier gehupt wie verrückt,
so habsch die Situation erst richtig bemerkt und bin voll in die Eisen.....äh Gummies :D
 

Anhänge

  • 2018-07-04_37485865_gravel-rallye-2018-silber_export.zip
    36 KB · Aufrufe: 88
Wann hattest du vor zu starten...ist ja von 08.00-10.00 Uhr möglich ?
Treffen wir uns vorher irgendwo zum parken der Blechbüchsen.....oder soll ich dich abholen ?
Am Naturfreundehaus ist ja ned soooo viel Platz :rolleyes:
Evtl. am Thurner oder in Hiza....aber da kennst du dich ja vieeeel besser aus :)
Danke für die Daten :)
Ich wollte eigentlich so um 8:30 - 9:00 starten.
Wenn es dir nix ausmacht könnten wir uns an der Spirzenstraße treffen.
Ist ja unnötig mit zwei Karren da hochzufahren;)

Heute sind wir über die Mädchenseite auf dem Kandel gewesen.
Oben angekommen nahte ein Gewitter mit Donnergrollen.......also nur kurz was übergeworfen und wieder bergab gesegelt.
Das Wetter hat sich dann ruckzuck verzogen und so sind wir noch an den Thurner um Kaffee & Kuchen in uns zu stopfen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nix ausmacht könnten wir uns an der Spirzenstraße treffen.
...macht mir doch nix aus....Eingang alte Spitzenstrasse ? 07.45 Uhr ?

Bin heute nach getaner Arbeit schnell in die Radklamotten rein.
Hat da schon ordentlich gerumpelt...Frauchen wollt mich ned fahren lassen :eek:
Bin dann im Nieserlregen zwischen den zwei Gewitterwolken durchgeflutsch und trocken geblieben,
zumindest von außen...denn geschwitzt habsch wie d´Sau :D
 
Moin :)

gestern war "toll". Heimgehetzt...umgezogen...rad aus dem Keller gehieft...zur Haustüre raus...und es fing an zu regnen...bei strahlendem Sonnenschein. Bin aber nur äusserlich nass geworden:D

Mädchenseite Kandel...da bin ich ja seit Uhrzeiten nimmer hoch....allerdings hab ich da noch gute Erinnerungen dran. Bei meiner allerersten Kandelbefahrung bin ich da sprichwörtlich "geplatzt" .....
:D

@Papafant : da muss ich doch gleich mal schauen wie Du da am Freitag an der Baldenwegener geplatzt bist
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten