• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mooooooment......ich hab nicht von allem gegessen.....bin doch nicht bekloppt :D
Ich hatte nur Tomatensalat, 1x 200gRumpsteak, 1x Merguez, 3-4 Rosmarinkartoffeln und 2x Weizenradler.

Somit reicht 1x Kandel....mal davon abgesehen.....das ich heute keine zweites mal mehr hochgekommen wäre :rolleyes:
Die Sau wird irgendwie immer steiler :mad:

@Chicks_on_Slicks
Reicht für Doppel-Platin :D
 
Mooooooment......ich hab nicht von allem gegessen.....bin doch nicht bekloppt :D
Ich hatte nur Tomatensalat, 1x 200gRumpsteak, 1x Merguez, 3-4 Rosmarinkartoffeln und 2x Weizenradler.

Somit reicht 1x Kandel....mal davon abgesehen.....das ich heute keine zweites mal mehr hochgekommen wäre :rolleyes:
Die Sau wird irgendwie immer steiler :mad:

@Chicks_on_Slicks
Reicht für Doppel-Platin :D

Ein 200 Gramm Rumpsteak ist Carpaccio, sowas kann man gar nicht grillen. Das wird ruckzuck zur Schuhsohle
:D

Hört sich lecker an :daumen:
 
Du bist die Tremola so hochgeballert.....dass du gar nicht bemerkt hast das ich abgebogen bin.
Hast wohl oben zu viel Pause gemacht, das wir fast gleichzeitig in Andermatt waren :p:p:p

Klingt absolut plausibel diese Erklärung
:D

nursoamRande (als Ersatz für btw)
Willste nicht mal eine funkelnagelneue Grillstation vorführen?
:D
 
Willste nicht mal eine funkelnagelneue Grillstation vorführen?
:D
Mit vorheriger Runde im angenehmen "mir platzen nicht gleich die Schenkel" Tempo sehr gern.
Mitradler sind natürlich gern willkommen....;)

nsaR
Du weißt ja.....der Hornissenberg ruft :D

Termin: 4,5,11,12,18,19,25,26.08 (natürlich nur einer)...wer will ruft hier.
 
Mooooooment......ich hab nicht von allem gegessen.....bin doch nicht bekloppt :D
Ich hatte nur Tomatensalat, 1x 200gRumpsteak, 1x Merguez, 3-4 Rosmarinkartoffeln und 2x Weizenradler.

Somit reicht 1x Kandel....mal davon abgesehen.....das ich heute keine zweites mal mehr hochgekommen wäre :rolleyes:
Die Sau wird irgendwie immer steiler :mad:

@Chicks_on_Slicks
Reicht für Doppel-Platin :D

Wenn du nur so wenig isst, brauchst du dich nicht zu wundern. dass so wenig geht :D

Am 22.7. werde ich wahrscheinlich doch an der Gravelveranstaltung teilnehmen können, das Fest wird anscheinend verschoben :) Die richtige Übersetzung hätte ich drauf, Navi naja das sollte der Rox eigentlich können oder halt das Telefon, Reifen 35 mm habe ich nicht (im Moment 32 bzw. 33 mm muss auch gehen), 1,5 l Flüssigkeit tja da muss der Rucksack mit, am CX nur ein Flaschenhalter und auch keine Löcher für einen zweiten. Ich überlege noch ein bisschen :)

Gemeinsame Runde in nicht zu hoher Geschwindigkeit mit anschließendem Grillen klingt schön, allerdings könnte ich nur am 25./26.8. und da ist Alpenbrevet, die anderen WE im August darf ich natürlich schaffen :(:rolleyes: (manchmal frage ich mich, warum ich Teilzeit schaffe, eingeteilt werde ich im Moment eher wie jemand der 100% oder mehr schafft)

Heute doch kein Rad, bin immer noch extrem müde und habe noch andere Sachen zu erledigen. Vielleicht geht morgen was :)
 
Mit vorheriger Runde im angenehmen "mir platzen nicht gleich die Schenkel" Tempo sehr gern.
Mitradler sind natürlich gern willkommen....;)

nsaR
Du weißt ja.....der Hornissenberg ruft :D

Termin: 4,5,11,12,18,19,25,26.08 (natürlich nur einer)...wer will ruft hier.

Wenn aber die Hornissen hinter einem her sind....wie lassen sich da schmerzende Haxn verhindern:D

bis auf den 25./26.8. (Brevet) und 11./12. (evtl. Radfahren im Taunus) habe ich noch an allen Terminen frei und rufe mal "hier".

Wenn du nur so wenig isst, brauchst du dich nicht zu wundern. dass so wenig geht :D

Am 22.7. werde ich wahrscheinlich doch an der Gravelveranstaltung teilnehmen können, das Fest wird anscheinend verschoben :) Die richtige Übersetzung hätte ich drauf, Navi naja das sollte der Rox eigentlich können oder halt das Telefon, Reifen 35 mm habe ich nicht (im Moment 32 bzw. 33 mm muss auch gehen), 1,5 l Flüssigkeit tja da muss der Rucksack mit, am CX nur ein Flaschenhalter und auch keine Löcher für einen zweiten. Ich überlege noch ein bisschen :)

Gemeinsame Runde in nicht zu hoher Geschwindigkeit mit anschließendem Grillen klingt schön, allerdings könnte ich nur am 25./26.8. und da ist Alpenbrevet, die anderen WE im August darf ich natürlich schaffen :(:rolleyes: (manchmal frage ich mich, warum ich Teilzeit schaffe, eingeteilt werde ich im Moment eher wie jemand der 100% oder mehr schafft)

Heute doch kein Rad, bin immer noch extrem müde und habe noch andere Sachen zu erledigen. Vielleicht geht morgen was :)

Die mit Teilzeit sind doch immer flexibel und können so als Springer eingesetzt werden. Die Vollzeitkräfte sind ja eh immer da. Da gibts nix einzuteilen.
:D
 
Moin zusammen

Der Blick auf das Alpenwetter für das Wochenende ist ja nicht so prickelnd....caramba...nun dann "muss" ich wohl mit dem schwarzen Wald vorlieb nehmen.
So langsam sollte ich auch mal in den Alpenbrevet Modus kommen....
 
So langsam sollte ich auch mal in den Alpenbrevet Modus kommen....
...was soll ich dann sagen...hab schon richtig Bammel vor dem Ötzi :eek::eek::eek::eek:

Achso....Hornissenrunde mit anschließendem Grillgelage und Weizenradlergeschlürfe am 18.08.

Wer mitfährt und fuddert kurz hier melden...ebnso falls es Essenswünsche gibt, welche nicht gerade superexotisch sind :D
 
Zurück
Oben Unten