• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

gestern hab ich das neue Kettenblatt montiert..ich war erstaunt wie leicht so ein Ding ist ... nun gut...ist ja auch Alu. Aber dennoch hätte ich es mir schwerer vorgestellt. Gleiches gilt für die Kurbel. Alles kinderleicht.
Ich hoffe das ich alles wieder korrekt zusammen geschraubt habe. Schrauben sind schon mal keine übrig geblieben:D

So ein CX Rad schwirrt mir schon etwas länger im Kopf herum....aber so richtig zünden wollte es noch nicht. Und wer soll das alles bezahlen....zieht mal einem nackten Mann etwas aus der Tasche :D Ich stelle mal einen Klingelbeutel hier auf.... ;-):D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
In der Schweiz arbeiten und hier rumjammern....:rolleyes:

Ich geh jetzt radeln....kein Bock mehr auf arbeiten....10h reichen o_O

In der Schweiz malochen und in Schland steuern bezahlen...:rolleyes:
:D

Darf heute auch länger ranklotzen und überlege ob ich um 7 noch aufs Rad hocke oder morgen früh bevor es zur Arbeit geht. Die kommenden Tage schaut es zeitlich mau aus und bis Samstag kann ich nicht ohne....
 
He, ihr zwei....Papafant & Red....könnt ihr nicht unterschiedliche Profilbilder verwenden ;):):)
Beim schnellen hier nachschauen verwechsle ich euch ständig:)

Ich war schon radeln:p
Heute Morgen zur Arbeit und Mittags übers Glottertal wieder heim:D
Geleckte 75KM und ein paar HM
 
So ein CX Rad schwirrt mir schon etwas länger im Kopf herum....aber so richtig zünden wollte es noch nicht. Und wer soll das alles bezahlen....zieht mal einem nackten Mann etwas aus der Tasche :D Ich stelle mal einen Klingelbeutel hier auf.... ;-):D
Vielleicht den Geldhahn zum anderen "Taschenzieher" begrenzen? :D
 
Ich war heute ganz schön platt im Büro. Dann noch zu kurzen Kettenblatttestrunde aufgerafft. So bleibt mir die Fahrt morgen um 6 Uhr in der Frühe erspart.

Immerhin 17 Kilometer abgeradelt ...danach dann aufs Sofa geplumst und an die Nordwand gelehnt. Jetzt gehts auf die Rekommatte.
 
Ach schee wars:)
sportograf-127502256_lowres.jpg
sportograf-127503714_lowres.jpg
 
Moin :)

Scheeni Bilder :) Des macht scho luschd....

Demnächst soll es Bilder vom Schwarzwald Super Steil geben. War zwar kein Rennen aber Bilder von kleines dickes schwitzendes Red sind sicher interessant:D

Man bin ich platt....ich glaub die Kurbel klemmt :eek:
 
Nein, nicht verrückt sondern einfach nur genial:)
Mit der "Rennrad" unter lauter MTBlern hat was :D:D


Was treibt ihr denn so am Samstag?
Ich treffe mich am Samstag 11:00 oder 11:30 ( wird gerade noch genauer verhandelt) mit einem Freund aus dem Sonntagsgruppetto
am Notschrei zu einer Runde über Häg-Ehrsberg, Pfaffenberg, Sirnitz.......:)
Hat wer Lust hat sich anzuschließen ?:)
 
Moin zusammen:)

Gestern wieder "nur" eine kleine Runde machen können - hatte diverse kulinarische Tätigkeiten vor der Brust - aber immerhin mit ein paar kleinen Aua-Einlagen.

@HL64 : Das klingt toll :). Wie lange ginge die Tour ca?. Ich sollte um 17:00 Uhr wieder daheim sein um, da ich noch Gäste am Abend habe.
 
Moin zusammen:)

Gestern wieder "nur" eine kleine Runde machen können - hatte diverse kulinarische Tätigkeiten vor der Brust - aber immerhin mit ein paar kleinen Aua-Einlagen.

@HL64 : Das klingt toll :). Wie lange ginge die Tour ca?. Ich sollte um 17:00 Uhr wieder daheim sein um, da ich noch Gäste am Abend habe.

Ich muß auch ca. 17:00 Uhr wieder zurück sein da wir Fussball schauen und zum Status Quo Konzert in Kiza wollen:)
Von daher wird die Runde, je nach Zeit, an der Münsterhalde abgekürzt.
Einzig eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen sollte entweder in Brizingen oder Im Münstertal drinn sein;):eek:
 
Zurück
Oben Unten