• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wegen rostig und so? Neulich als ich bei funky war, hat er eine rostige Schraube in der Hand und sagt: "die MUSS von dir sein". :lol:

nein, wegen der grossen anzahl der zähne!! mit einer pedalumdrehung würdest du wahrscheinlich 50,46 Meter weit rollen.

Hallo!
Puh ist mir schlecht! Habe gerade Pesto & Schokocrossis gemacht:cookie: & musste natürlich kräftig probieren..& jetzt könnt ich :kotz:...:eek:
Hoffentlich schaff ich es gleich noch auf die Rolle...

Hallo!
Puh ist mir schlecht! Habe gerade Pesto & Schokocrossis gemacht:cookie: & musste natürlich kräftig probieren..& jetzt könnt ich :kotz:...:eek:

hi pt,

schokocrossis für uns!!!:love: das wäre aber nicht nötig gewesen. :D

ist das ein rezept mit cornflakes oder wie hast du die gemacht? hab mal sowas im tv gesehen (mit cornflakes).

ich hab übrigens noch eine fast volle schachtel ibus zuhause rumliegen. soll ich die der barmherzigen samariterin zurückgeben oder soll ich sie für den nächsten "Fall" behalten?

Hallo!

Guten Morgen Pedalentritt,

ich liebe Pesto! Zum Glück ist es haltbar, sodass ich es bei Gelegenheit abhole. :D

Viel Spass beim Rollen.

Guten Morgen Pedalentritt,

ich liebe Pesto! Zum Glück ist es haltbar, sodass ich es bei Gelegenheit abhole. :D

Viel Spass beim Rollen.

auch auf den verdacht hin das gleich jemand "bächtig möse" wird. aber diesen elfmeter muss ich einfach verwandeln:

wie meinste den das jetzt schmale? rollen auf der rolle oder rollen zur rolle? :rolleyes::duck:

p.s. wollt eh grad zum nordpol ziehen!!!!

hi pt,

schokocrossis für uns!!!:love: das wäre aber nicht nötig gewesen. :D

ist das ein rezept mit cornflakes oder wie hast du die gemacht? hab mal sowas im tv gesehen (mit cornflakes).

ich hab übrigens noch eine fast volle schachtel ibus zuhause rumliegen. soll ich die der barmherzigen samariterin zurückgeben oder soll ich sie für den nächsten "Fall" behalten?

Selbstlos wie sie ist, natürlich ALLES nur für Euch:confused::spinner:
Crossis mit Cornflakes & Mandelstiften. Die weißen mit Amarettogeschmack, die braunen mit Orangengeschmack:aetsch:
Die Ibus kannst Du gerne behalten, bekomm sie ja zum Einkaufspreis.

postweg oder soll ich sie doch persönlich vorbei bringen?????

ähem, ich vermute das ich an mein neues domizil, kalte strasse 90, direkt hinter dem disco iglu keine köstlichen b-muffins geliefert bekomme.

Na, Du bist ja der beste.....damit ich nicht noch mehr rolle, nimmst Du mir gleich noch die eingefrorenen Muffins ab...mensch, meine Waage wird es Dir danken.
Aber Du redest Dich um Kopf & Kragen...

Ziehst Du um?

Na, Du bist ja der beste.....damit ich nicht noch mehr rolle, nimmst Du mir gleich noch die eingefrorenen Muffins ab...mensch, meine Waage wird es Dir danken.
Aber Du redest Dich um Kopf & Kragen...

Ziehst Du um?

da werde ich wohl besser mein spanischer plappermäulchen still halten bevor ich vom everest grat die steilwand runterfalle ( auch weil es natürlich gar nichts zu plappern gibt!!). und die aussicht nie mehr ein b-muffin essen zu können ist natürlich auch nicht schön.

umziehen? also wenn du da ein bezahlbare wohnung mit kurzem weg zum bahnhof, parkplatzmöglichkeit, halbwegs gescheiter küche wüsstest wäre das schon mal ein anfang.

Selbstlos wie sie ist, natürlich ALLES nur für Euch:confused::spinner:
Crossis mit Cornflakes & Mandelstiften. Die weißen mit Amarettogeschmack, die braunen mit Orangengeschmack:aetsch:
Die Ibus kannst Du gerne behalten, bekomm sie ja zum Einkaufspreis.

Ganz leicht! Gaaaanz leicht: kein Zucker, kein Fett.
Wie kriegst Du das bloss hin, diesen Geschmack? Wahnsinn...:)

umziehen? also wenn du da ein bezahlbare wohnung mit kurzem weg zum bahnhof, parkplatzmöglichkeit, halbwegs gescheiter küche wüsstest wäre das schon mal ein anfang.

dann könntet ihr doch zusammen ziehen. So schön wie ihr beide, bekommen dass nicht mal langjährige Ehepartner hin. :love: Zum Glück haben wir hier alle keine Gewichtsprobleme. Hingegen im Fotoalbum sieht man schon des öfteren Problemfälle. :lol: (Es geht mir natürlich nur um die Eselquälerei)

@Pedalentritt: Ich habe derletzt Pesto aus Rucola gemacht. Ist ganz gut gelungen. Bei Käse bin ich mir noch unschlüssig, was nimmst du für Käse?

So, ich sag für heute Tschüß, wahrscheinlich schaff' ich es nicht mehr hierher. :wink2:

Ganz leicht! Gaaaanz leicht: kein Zucker, kein Fett.
Wie kriegst Du das bloss hin, diesen Geschmack? Wahnsinn...:)

Nachdem nun schon seit Jahren das Fett aus der Küche verbannt wurde :rolleyes:, nun auch noch der Zucker? :eek: Im Namen des guten Geschmacks, das geht zu weit!!! :mad:

REVOLUTiON!!!

Zum Glück haben wir hier alle keine Gewichtsprobleme. Hingegen im Fotoalbum sieht man schon des öfteren Problemfälle. :lol: (Es geht mir natürlich nur um die Eselquälerei)

Rennradfahrer haben immer Gewichtsprobleme, wenn nicht bei sich, dann halt bei ihren Rädern :D

Schau dir Funky an...;)

Zurück