• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Die Anfahrt wäre nicht gerade um die Ecke. Aber danke für deine Mühe:)

BTW: wann würdest Du hier aufschlagen? Gibts da schon konkrete Vorstellungen?
Eigentlich hatte ich dir ja alle Daten mal durchgegeben...
Aber du hast Glück,die Situation hat sich verändert & somit die ungewissen Daten...:D ;)
Ich habe die ersten 3 Juni Wochen Urlaub & dank Auto bleibt mir eine (wettertechnische) Flexibilität...
Toll wäre auch eine Runde in der Schweiz! :)
 
Guten Morgen :)

Gestern ging es zur ersten "richtigen" Feierabendrunde los (warm, kurze Klamotten, lange hell). Kurzentschlossen zur Mondhalde gefahren. Oben musste ich dann erst mal 2 Minuten verschnaufen um den Puls wieder runter zu bekommen und das "ichkotzegleich" wegzubekommen :D

Nach hause gings dann recht gemütlich und gegen 19:40 Uhr wieder im Stall gewesen und Spaghetti gekocht.


Eigentlich hatte ich dir ja alle Daten mal durchgegeben...
Aber du hast Glück,die Situation hat sich verändert & somit die ungewissen Daten...:D ;)
Ich habe die ersten 3 Juni Wochen Urlaub & dank Auto bleibt mir eine (wettertechnische) Flexibilität...
Toll wäre auch eine Runde in der Schweiz! :)

Ja ich weiss, aber ich habs halt wieder vergessen..... und da es sich ja sowieso geändert hat....

Gut, dann schreibe ich mir das mal hinter die Ohren und werden den "Saisonpeak" auf Mitte Juni legen:D

Schweiz wäre wirklich schön! Such mal eine Runde aus ...
 
Moin :)
So der Spagetti-Bomber ist frisch gewienert und mit neuem Sattel ausgestattet damit es heute
Nachmittag nach der Berufsausbildungsmesse auf Tour gehen kann.

Wünsche euch allen eine schöne Sommerrunde :)
 
Guten Morgen

So, der sportliche Teil des Tages ist bereits vollbrecht. Jetzt gilt es nur noch Wäsche zu waschen, rumzukruschteln, faulenzen, grillen, essen und zu guter letzt noch zum Flughafen zu fahren. Mal sehen was für eine Odysee das gibt. Der Flug hat bereits jetzt schon eine Stunde Verspätung.

Gestern morgen schon recht früh zur Schwarzwaldrunde aufgebrochen. Wiedener Eck und Tiergrüble waren sehr schön zu fahren, schattig und wenig Verkehr. Herrlich. Am Notschrei wurde das etwas anders...sehr sonnig und ordentlich Verkehr. Was auch an der Sperrung der B317 lag und die Umleitung über den Notschrei erfolgt. Nun ja, das hab ich nicht gewusst. Aber kann man nix machen. Augen zu und durch:D

War dann froh den Schaui erreicht zu haben. War dann doch recht platt und bin direkt heim. Nach dem Duschen erst mal eine Siesta eingelegt und tief geschlafen!

Heute dann mit dem Renner zum Spargelbauer und zum Bäcker. Dazwischen noch ein paar HM und "Intervalle" gemacht.

Wünsche euch einen schönen Sonntag:)
 
Servus

Platt war ich gestern auch...erst vier Stunden über die Messe gelatscht, danach einkaufen.
Und dann in der Mittagshitze um 3/4 vier aufs Rad gesessen....hab dann relativ schnell gemerkt,
das ich ein wenig langsamer machen muss :confused:

Den Löcherberg bin ich schon seit vier Jahren nicht mehr hoch, da das Ding fast so fies wie der Stohren ist,
hab ich den Berg die letzten Jahre erfolgreich gemieden.
Man war das ein gedrücke, danach noch die Gegenrampe Richtung Nordrach und ich war Platt :confused:

Bin dann den Rest gemütlich durchs Kinzigtal mit ein paar kleinen Rampen wieder nach Hause und habe
einfach die herrlichen Sonnenstrahlen genossen :)

Nachdem mich ja das gecknackse an meinem Italiener immer mehr nervte, hatte ich eigentlich den Carbonsattel
als Verursacher ausfindig gemacht. Am Löcherberg beim in die Pedale stampfen.....kam das gecknackse wieder zurück.
Da ich zuvor alles andere gereinigt und genaustens unter die Lupe genommen hatte, blieb nicht mehr viel übrig.

Nun muss ich noch ne neue Stütze kaufen.....:mad:...hoffentlich ist danach silenzio :rolleyes:

Euch auch nen schönen Sonntag :)
 
Zurück
Oben Unten