• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen

Ich habe nicht sooooo viel Sport gemacht...wenn man mal vom Koch- und Esssport absieht:D
Mein Vater hatte am WE Geburtstag und da galt es dann ein paar hungrige Mäuler zu stopfen ;-)

Also hat es am Samstag dann nur für 3 Trainingseinheiten (Geräte im Studio, Spinningrad im Studio und Renner draussen) gereicht.
Gestern dann nur einen laaaaaangen Verdauungsspaziergang zum Sanitätsbunker im Opfinger Tuniberg gemacht. Der ist vor ein paar Jahren wiederentdeckt und frei gelegt worden.

Jetzt muss ich erst mal einen Eimer Kaffee trinken um wach zu werden....

Guten Start in die Woche:)

@HL64 : Hat sich euer Tiger mittlerweile gut eingelebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moi zusammen

Was für ein Weteterchen hier am Tuniberg...Sonne wie im Sommer und sehr angenehme Temperaturen.
Da musste ich mit gutem Beispiel voran gehen und ein paar Punkte für das Team sammeln:)

War eine eher gemütliche Tour mit diversen Aua-Einlagen. Der @"jungprofi" soll es nicht zu einfach haben :D

Und nun geht es auf dem Sofa weiter mit Tatort aus dem Pott :)

Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag:)
 
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag:)
Ohhhh ja.......erst lange ausschlafen...dann unerwartet Verwandschaftsbesuch....und dementsprechend seeehr spätes Frühstück :D
Bis ich dann umgezogen war und mich aufn Crosser schwingen wollte bemerkt, das hinten keine Luft drinne ist :rolleyes:
Also das MTB genommen...Garage aufgemacht und entsetzt den dunklen Himmel angesehen :eek:

.....kurz überlegt und doch losgefahren.
Nach 5 Minuten hats angefangen zu schneien, dazu noch der stramme und eiskalte Nordwind :confused:

Zwischendurch für gefühlte 2min Sonne abbekommen danach ging s wieder von vorne los.
Nach 2 Stunden hats mir dann gereicht !!! :p

Schöne Woche miteinander :)
 
Ohhhh ja.......erst lange ausschlafen...dann unerwartet Verwandschaftsbesuch....und dementsprechend seeehr spätes Frühstück :D
Bis ich dann umgezogen war und mich aufn Crosser schwingen wollte bemerkt, das hinten keine Luft drinne ist :rolleyes:
Also das MTB genommen...Garage aufgemacht und entsetzt den dunklen Himmel angesehen :eek:

.....kurz überlegt und doch losgefahren.
Nach 5 Minuten hats angefangen zu schneien, dazu noch der stramme und eiskalte Nordwind :confused:

Zwischendurch für gefühlte 2min Sonne abbekommen danach ging s wieder von vorne los.
Nach 2 Stunden hats mir dann gereicht !!! :p

Schöne Woche miteinander :)

Da hab ich mich doch gestern schon gewundert....in welchem Universum warst Du unterwegs? Am Tuniberg hätte ich mir fast einen Sonnenbrand geholt....:D
 
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag:)

Aber klar

Ich habe das Eugen keidel bad von innen betrachtet und schön geplanscht, herrlich.

Gestern hatte ich die Schnauze voll von den Winterneus und die 23 er wieder aufgezogen, läuft wie Sau
Somit kann das Frühjahr kommen, obwohl es dieses Jahr kein Winter gab bin ich froh wenn es bald wieder warm wird.
Ich bin auf Frühling eingestellt und auch meine Blumen, die fangen schon an zu blühen.
 
Ich bin auf Frühling eingestellt und auch meine Blumen, die fangen schon an zu blühen.
Oh ja so wie auch die Haselnuss......frag mal meine Augen die knallerot sind und meine Nase die ständig am triefen ist,
ganz zu schweigen von der ganzen Nieserei.....fugg Heuschnupfen :confused:

Der einzige Vorteil daran ist......habs dann faschd überstanden :D

Aber hey auf 35er rollt es sich auch ganz gut :)
 
Mal am Rande ein Servus.
So viel Schnee wie diesen winWin habe ich hier die ganzen 4 Jahre (schon so lange...) nicht gesehen... Mir reicht es!!!
 
Mal am Rande ein Servus.
So viel Schnee wie diesen winWin habe ich hier die ganzen 4 Jahre (schon so lange...) nicht gesehen... Mir reicht es!!!

Och,
das wird noch ein weilchen gehen bis der Frühling endgültig kommt, ich habe da so ein komisches Gefühl.

Schnee wäre wirklich mal schön, ich musste letztensich mal kratzen, das wars dann aber schon.
Oh ja so wie auch die Haselnuss......frag mal meine Augen die knallerot sind und meine Nase die ständig am triefen ist,
ganz zu schweigen von der ganzen Nieserei.....fugg Heuschnupfen :confused:

Der einzige Vorteil daran ist......habs dann faschd überstanden :D

Aber hey auf 35er rollt es sich auch ganz gut :)

Heuschnupfen, das war einmal.
Vor 10 Jahren hatte ich auch noch regelmäßig, seitdem hat es sich Jahr für Jahr gebessert und seit 2 Jahren habe ich Null Probleme mehr damit.

Die 35er Pneus rollen auf Waldwegen usw. super.
Aber auf Asphalt möchte ich doch lieber mit den schlanken Reifen rollen.
 
Narri Narro (oder so ähnlich):D

Was für ein Wetter da draussen. Und ich sitze im Büro.....ich hoffe ihr könnt die närrische Zeit besser nutzen. Ich hoffe ja das es kommenden Woche wenn in Basel gesoffen wird das Wetter am Mittwoch dann ähnlich gut ist.

@PedalenTritt : Also hier hat es im Tal keinen Schnee. Alles grünbraun.

Da es mit dem Brevet ja nicht so recht vorangeht heute für den Schwarzwald Super angemeldet. @Chicks_on_Slicks braucht da "Unterstützung".

Da ist es grade soooo schön...
https://panocam.skiline.cc/maennlichen1
 
Das Ziel ist es mit einen Kaloriendefizit im Ziel anzukommen, nicht mit einer Fettwampe
...fährst die große Runde halt 2x :p:D

Den Alpenbrevet würd ich glatt mitnehmen dieses Jahr und ne Woche später den Ötzi, sofern ich nen Startplatz zugelost bekomme:rolleyes:
So könnt ich glatt ne Woche Alpenurlaub buchen.
Davor gehts im Juni mit Frauchen zum 3-Länder-Giro....mal wieder den Stelvio hochschleichen
und sonst die Gegend mit dem MTB auskundschaften.

Nun brauch ich noch was für die Stollenreifen....
 
...fährst die große Runde halt 2x :p:D

Den Alpenbrevet würd ich glatt mitnehmen dieses Jahr und ne Woche später den Ötzi, sofern ich nen Startplatz zugelost bekomme:rolleyes:
So könnt ich glatt ne Woche Alpenurlaub buchen.
Davor gehts im Juni mit Frauchen zum 3-Länder-Giro....mal wieder den Stelvio hochschleichen
und sonst die Gegend mit dem MTB auskundschaften.

Nun brauch ich noch was für die Stollenreifen....

Gab es da nicht eine Veranstaltung die du letztes Jahr schon mal gefahren ääääh geschoben hast.....
:D
 
Zurück
Oben Unten