• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

musst du aber vielleicht, bei deinen Wurschtfingern. :aetsch: Kleine Kuller, kleines Loch.
Macht aber mehr Spaß! :aetsch:

Jepp. Die haben auch "rübergemacht" vom Elsaß oder der Schweiz.
Um Kandel, Feldberg und Belchen gibt es immer wieder Hinweise. Vor ein paar Jahren wurde hier ein Kalb gerissen.
Sie sind wieder da! :)
Ob sich aber jemals wieder eine stabile Population aufbauen kann ist sehr fraglich.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kleiner ja, aber Kugeln mit Löchern konnte ich bis jetzt noch auf jeder Bahn finden.
Was soll an Bowlen so viel kuhler sein?

Kegeln -> Pussy,
Bowlen -> Helden.

Oje ... ich würde ja, wenn da noch welche wären ...
Ich kann ja die Krümel zusammenkratzen ... :aetsch:

Letztes Jahr fehlt der Schokoladenstand. :( Der Schokoladenstand war ein Stand, da gab es nur Schokolade. Die Schokoladenfiguren wurde direkt vor den Augen der Besucher aus Schokolade hergestellt. Im Schokoladenstand gab es einen Topf gefüllt mit warmer Schokolade. :love: In der Schokolade drehte sich langsam, aber genüßlich ein Schokoladenrührarm. Nun nahm der Schokoladier einen Schokoladenhohlkörper und tauchte ihn sanft in die geschmeidige Schokolade ein. Bis die Schokolade in den Schokoladenhohlkörper eindrang. Danach nahm er den Schokoladenhohlkörper heraus und ein Teil der Schokolade tropfte wieder in den Schokoladentopf zurück. Nach einigen Minuten war die Schokolade im Schokoladenhohlkörper geronnen und konnte vor ort vernascht werden

Macht aber mehr Spaß! :aetsch:

Um Kandel, Feldberg und Belchen gibt es immer wieder Hinweise. Vor ein paar Jahren wurde hier ein Kalb gerissen.
Ob sich aber jemals wieder eine stabile Population aufbauen kann ist sehr fraglich.

dann gibts hier also auch problem-luchse? hab ich noch gar nix von gehört!;)

Wenn das ein Kunstfaserschlafsack ist, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat könnte es eng werden. Wenn er dort tatsächlich nur das Überleben gesichert hat, hol Di einen neuen! Besser ist das. :o
Wie lagerst Du die Tüte?

Im Moment weiß ich nicht mal, wo das Ding überhaupt rumfliegt ... :(

Im K-Stuhl gibt es auch wieder die WildKATZE. Die WildKATZE unterscheidet sich nicht von der HausKATZE, wodurch es sehr schwer ist, die Rückkehr der Art zu bestimmen. Leider haben bisher immer nur die vom Straßenverkehr erlegten Tiere Gewissheit gebracht. :(

Gute Nacht an alle und drückt mir morgen die Daumen das ich nichts schlimmeres am Rücken habe.:cool:

Kegeln -> Pussy,
Bowlen -> Helden.

Was für eine "Weltanschauung" ... :rolleyes:

Letztes Jahr fehlt der Schokoladenstand. :( Der Schokoladenstand war ein Stand, da gab es nur Schokolade. Die Schokoladenfiguren wurde direkt vor den Augen der Besucher aus Schokolade hergestellt. Im Schokoladenstand gab es einen Topf gefüllt mit warmer Schokolade. :love: In der Schokolade drehte sich langsam, aber genüßlich ein Schokoladenrührarm. Nun nahm der Schokoladier einen Schokoladenhohlkörper und tauchte ihn sanft in die geschmeidige Schokolade ein. Bis die Schokolade in den Schokoladenhohlkörper eindrang. Danach nahm er den Schokoladenhohlkörper heraus und ein Teil der Schokolade tropfte wieder in den Schokoladentopf zurück. Nach einigen Minuten war die Schokolade im Schokoladenhohlkörper geronnen und konnte vor ort vernascht werden

Kann es sein, dass du gerade "Schokoladenfanatsien" hast und keine
"Hohlkörper" im Haus sind? :aetsch:

Kegeln -> Pussy,
Bowlen -> Helden.

god damn, that shit is phonkey:fro:

Im K-Stuhl gibt es auch wieder die WildKATZE. Die WildKATZE unterscheidet sich nicht von der HausKATZE, wodurch es sehr schwer ist, die Rückkehr der Art zu bestimmen. Leider haben bisher immer nur die vom Straßenverkehr erlegten Tiere Gewissheit gebracht. :(
Echt? Das wußte ich nicht, dass es im K-Stuhl diese Tiger wieder gibt.
Unterscheiden kann man sie angeblich am Schwanz. Wildkatzen sollen an der Spitze sehr kräftige Streifen haben.

zur einstimmung auf das bowling event (dafür können dann doch auch punkte eingetragen werden, oder?) könnten wir den film "kingpin" zur einspielen.

da hab ich mich zum teil königlich bei amüsiert:D

@gata: ja, alles gute! wir brauchen Deine punkte:D

morgen reicht es für mich wahrscheinlich nur zu alternativen sportarten...... bis jetzt sind bei mir nur radeinheiten drauf...... aber ich mach auch mal was für meine bauch, rücken, beine, hintern, trizeps, bizeps, nacken;)

Zurück