• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)

Bei den schönen Wetteraussichten hab ich mich heute Morgen um 5:48 aufs Rad geschwungen und bin mdRzA :)
War sehr schön....etwas frisch, dank Überflutung und Baustellen musste ich auch noch eine andere Strecke fahren;)
Aber halb so schlimm.
Dafür hab ich heute Mittag ein paar Umwege eingebaut so das ich auf 103Km Arbeitsweg kam:D

P1090174 (1280x735).jpg P1090180 (1280x960).jpg P1090195 (1280x653).jpg P1090201 (1280x784).jpg

Lass mich zählen...

Ich habe 12...:eek::eek::eek::eek::eek:

12 :eek: in HoKi gehts ja ganz schön zur Sache:D
Nabend :)

Bei den schönen Wetteraussichten hab ich mich heute Morgen um 5:48 aufs Rad geschwungen und bin mdRzA :)
War sehr schön....etwas frisch, dank Überflutung und Baustellen musste ich auch noch eine andere Strecke fahren;)
Aber halb so schlimm.
Dafür hab ich heute Mittag ein paar Umwege eingebaut so das ich auf 103Km Arbeitsweg kam:D

Anhang anzeigen 328122 Anhang anzeigen 328121 Anhang anzeigen 328120 Anhang anzeigen 328119

Prima:)
Ich habe heute morgen erst mal gekratzt um mich Dank Hangrutsch am Schönberg mit dem Auto auf den Weg ins Büro zu machen.

Heute abend dann einige Radler gesehen, aber ich hatte ein Date mit der "Physio-Tante".

Boah...ich hab gerade die Wetteraussichten fürs WE gesehen:(
Das ist doch ungerecht:(
Jetzt muss ich erst mal an meine Belgische Pralinenmischung und ein paar Trösterle verputzen :eek: :D

Lass mich zählen...

Ich habe 12...:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek:Du bist ja ein wilder Feger...:D

Welch schönes Frühlingswetter. Ich glaube ich nehme mir morgen frei und fahre eine größere Runde!:cool: Ohne Arm- und Knielinge wäre das schon klasse! Das Wochenende sieht ja wirklich nicht gut aus, allerdings nicht so schlimm wie letztes.
Wenigstens ist es ja nun lange hell, so dass es auch nachmittags/abends gut geht.
Allen viel Spaß auf den Rädern!

:eek:Du bist ja ein wilder Feger...:D

Welch schönes Frühlingswetter. Ich glaube ich nehme mir morgen frei und fahre eine größere Runde!:cool: Ohne Arm- und Knielinge wäre das schon klasse! Das Wochenende sieht ja wirklich nicht gut aus, allerdings nicht so schlimm wie letztes.
Wenigstens ist es ja nun lange hell, so dass es auch nachmittags/abends gut geht.
Allen viel Spaß auf den Rädern!
Ist Dir das neu??? Hab mich verzählt, sind sogar 13.... :D

Das Wetter am WE... ich glaube es wird schlechter als vorheriges...

Ist Dir das neu??? Hab mich verzählt, sind sogar 13.... :D

Das Wetter am WE... ich glaube es wird schlechter als vorheriges...

HoKi ist ja ein Sodom und Gomorha...unglaublich:D

Ach dann packe ich mich halt in die Sauna und gut ist. Ist für den kaputten Rücken sicher auch nicht verkehrt. Radlfahren kann ich im Mai dann hoffentlich genug. :)

Apropos Lachs. Soll ich es hier melden wenn ich wieder mal eine Ladung räuchere? Dann können diverse Chargen käuflich erworben werden.

Falls z.B. im Mai ein "Privat ToH" zu stande kommen sollte könnte ich auch Probiererle anbieten.

@RedWing4Life An Räucherlachs bin ich immer interessiert! :)

Die letzten 3 Tage auf dem Rad gewesen, am Montag den Crosser eingesaut, 2 Stunden Feierabendrunde, gestern dann mit dem Renner und neuem Sattel auch eine Feierabendrunde, gute 2,5 Stunden, keine Schmerzen gehabt. Heute dann zum ersten Mal den Kreuzweg hoch, flacher ist der nicht geworden :eek: Immerhin macht der neue Straßenbelag in der zweiten Hälfte das Fahren angenehmer. Insgesamt ein bisschen mehr als 4 Stunden unterwegs gewesen, einfach herrlich! Unser Schwarzwald ist einfach schön! Knielinge hatte ich aber trotzdem :)

Morgen kein Rad, sondern ein Besuch in der Stadt. Am Wochenende dann ein kurzes Trainingslager mit meinen Kumpels aus Genua an der Cote d'Azur :)

Nabend:)
Sooooo, die "Drohung" war gemacht und heute auf den Renner gehockt. In kurz&kurz kurz um den Tuniberg gejuckelt:D
Rad läuft nach der kleinen Inspektion nun wieder wie geschmiert. So kann es weiter gehen. Gleich morgen:) Dann aber um 18 Uhr.

@lapponia : sehr ordentlich.:daumen:

Guten Abend...

für alle die es interessiert und es vielleicht noch nicht wissen...der Belchen ist wieder befahrbar :)
Ein bisschen Schnee liegt noch auf der Strasse und die Strasse ist noch etwas schmutzig...aber fahren kann man gut.
Und das ganze bergauf mit hochgekrempelten Beinlingen und oben kurz...runter dann Beinlinge lang und kurzer Windweste.

WP_20160420_013.jpg
WP_20160420_011.jpg

Moin moin :)

Ach was hab ich heute Morgen für schwere Beine :eek:
Nach der gestrigen Tour auf den Kandel fiel es mir vorhin schwer den 35er Schnitt beim mdRzA zu halten ;)
Und hoffentlich kommt die bestellte Carbon Montagepaste bald....die neue Sattelstütze im Müsing rutscht immer einStück nach unten.
Das nervt.

Sodele jetzt wird was geschafft und nachher heimgeradelt....ick freue mir schon:)

Moin moin :)

Ach was hab ich heute Morgen für schwere Beine :eek:
Nach der gestrigen Tour auf den Kandel fiel es mir vorhin schwer den 35er Schnitt beim mdRzA zu halten ;)
Und hoffentlich kommt die bestellte Carbon Montagepaste bald....die neue Sattelstütze im Müsing rutscht immer einStück nach unten.
Das nervt.

Sodele jetzt wird was geschafft und nachher heimgeradelt....ick freue mir schon:)

99km/ Vmax...sehr ordentlich:daumen:

Ich hab auch schwere Beine, und dabei war es flach und der Schnitt nur 31:eek: Season over:D
Und nun wird mal was geschafft..... später dann Feierabendrunde..herrlich in k&k

Guten Abend,

wie angekündigt haben wir heute den schönen Tag genutzt und sind von Kirchzarten, über Waldkirch, Gescheid, auf Papas Streitberg und vorbei am Vereinsheim. Das hatte leider zu.:D Café und Kuchen in der Sonne gab es dann in Hochdorf. Herrlich!:cool:
Es grünt und blüht so herrlich. Schade, dass das Wochenende so bescheiden aussieht.

@RedWing4Life: Bei Lachs hebe ich auch die Hand!:daumen:

Anhänge

• Brettental.jpg
    Brettental.jpg
    121 KB · Aufrufe: 33
  • Burg Landeck.jpg
    Burg Landeck.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 40
  • Freiamt.jpg
    Freiamt.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 35
Hier Me....:)

Wo warste heute.....hab auf dem Neschd auf dich gewartet bin extra von beiden Seiten nuff...:(
...was ne Quälerei für mich fette Sau :confused:...um die Jahreszeit.

Ich war noch zu "schwach auf der Brust" um heute da hochzufahren. Wenn ich des gwusst hätt wäre ich natürlich doch abgebogen.

So blieb es halt bei ein paar Rämpchen zu Feierabend. Merke aber deutlich das ich der letzten Zeit irgendwas mit mir rumgeschleppt habe (ausser Bauchspeck:D). Das hat ganz schön an der Ausdauer gezehrt.

Zurück