PedalenTritt
Aktives Mitglied
Lass mich zählen...danach dann physio. hat schon geholfen. dafür habe ich jetzt aber 3 ordentlich knutschflecken auf dem buckel![]()
Ich habe 12...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich zählen...danach dann physio. hat schon geholfen. dafür habe ich jetzt aber 3 ordentlich knutschflecken auf dem buckel![]()
Lass mich zählen...
Ich habe 12...![]()
Nabend
Bei den schönen Wetteraussichten hab ich mich heute Morgen um 5:48 aufs Rad geschwungen und bin mdRzA
War sehr schön....etwas frisch, dank Überflutung und Baustellen musste ich auch noch eine andere Strecke fahren
Aber halb so schlimm.
Dafür hab ich heute Mittag ein paar Umwege eingebaut so das ich auf 103Km Arbeitsweg kam
Anhang anzeigen 328122 Anhang anzeigen 328121 Anhang anzeigen 328120 Anhang anzeigen 328119
Tststs....Boah...ich hab gerade die Wetteraussichten fürs WE gesehen
Das ist doch ungerecht
Jetzt muss ich erst mal an meine Belgische Pralinenmischung und ein paar Trösterle verputzen![]()
![]()
Lass mich zählen...
Ich habe 12...![]()
Ist Dir das neu??? Hab mich verzählt, sind sogar 13....Du bist ja ein wilder Feger...
Welch schönes Frühlingswetter. Ich glaube ich nehme mir morgen frei und fahre eine größere Runde!Ohne Arm- und Knielinge wäre das schon klasse! Das Wochenende sieht ja wirklich nicht gut aus, allerdings nicht so schlimm wie letztes.
Wenigstens ist es ja nun lange hell, so dass es auch nachmittags/abends gut geht.
Allen viel Spaß auf den Rädern!
Ist Dir das neu??? Hab mich verzählt, sind sogar 13....
Das Wetter am WE... ich glaube es wird schlechter als vorheriges...
Moin moin
Ach was hab ich heute Morgen für schwere Beine
Nach der gestrigen Tour auf den Kandel fiel es mir vorhin schwer den 35er Schnitt beim mdRzA zu halten
Und hoffentlich kommt die bestellte Carbon Montagepaste bald....die neue Sattelstütze im Müsing rutscht immer einStück nach unten.
Das nervt.
Sodele jetzt wird was geschafft und nachher heimgeradelt....ick freue mir schon![]()
Jawoll.............. Habe auch extra den Physiotermin abgesagt! Bewegung ist besser & wichtiger.............Und nun wird mal was geschafft..... später dann Feierabendrunde..herrlich in k&k
Jawoll.............. Habe auch extra den Physiotermin abgesagt! Bewegung ist besser & wichtiger.............![]()
Hier Me....ausser der lapponia also niemand an lachs interessiert??
Hier Me....
Wo warste heute.....hab auf dem Neschd auf dich gewartet bin extra von beiden Seiten nuff...
...was ne Quälerei für mich fette Sau...um die Jahreszeit.