• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nettes Video zur Schneeräumung am Gotthard.
Beeindruckend, was die Leute da leisten müssen :daumen:
Nicht zu vernachlässigen die Gefahr die stets im Hintergrund lauert.
Und das alles, damit @RedWing4Life in 125 Tagen mit seinem Radl drüberrauschen kann :D

So heute richtig Schwein gehabt das ich nicht komplett abgeduscht worden bin. Das lockere rumgerollere hat sich
temporär mit ein wenig Tempoarbeit abgewechselt, so bin ich zumindest aber trocken geblieben :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Seit heute mittag hängen dauernd Regenschauer in der Luft.Mit etwas guter Planung konnte man die meisten im Flachland umfahren.

@red
Das täuscht.
Ich bin den Spanischen Rhythmus noch ein wenig gewöhnt.
Deswegen versuche ich auch hier jeden Weg mit dem Velo zu absolvieren.So ganz runterfahren kann ich nicht.

HL, ich wusste gar nicht, dass Du einen bayerischen Bruder hast...:eek: Bin grad 2 Tage auf Fortbildung & der Referent sieht Dir ziemlich ähnlich, auch in der Art wie er spricht, halt nur bayerisch...:D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bäh was ein Wetter....schlimmer als in den Wintermonaten :confused:
Nach ner Stunde wurde die Strasse feucht und ich fuhr umgehend den Heimathafen an,
hatte kein Bock auf Klitschnasse Klamotten mit viel Bibber dabei o_O

Ja, heute morgen war alles eklig weiß... Über Tag war das Wetter klassisch April mit extremen Wechseln...Zum Glück hatte ich eh keine Zeit fürs Rad...

Wenigstens hat es heute kaum geregnet ansonsten ist das Wetter doch zum Mäuse melken:mad::mad::mad::crash::crash::crash:

Wenn ich sehe wie es zuhause ist :) frag ich mich schon warum ich nicht zuhause bin,zakkrraaddii:crash:

Ich brauche Soooonnnnneeeee:)

,,Sonne ist ganz wichtig,, Da steckt viel Wahrheit in dem kurzen Satz:daumen:

HL, ich wusste gar nicht, dass Du einen bayerischen Bruder hast...:eek: Bin grad 2 Tage auf Fortbildung & der Referent sieht Dir ziemlich ähnlich, auch in der Art wie er spricht, halt nur bayerisch...:D ;)

Ich hab kürzlich im TV gesehen habe das jeder Mensch sieben Doppelgänger haben soll :)
Da wirst Du wohl einen von den meinigen getroffen haben :D
Richte ihm Grüße von seinem Doppelgänger aus......er soll gnädig mit dir sein ;)

Brrr was für ein Wetter hier, wär ich doch mal besser an der Cote d'Azur geblieben! :confused::eek:

Dort war es sehr schön, in kurz/kurz gefahren, ruhige Straßen, relaxte Autofahrer, schöne Gegend, viele Radfahrer :) Da werde ich definitiv wieder mal hin. Windig war es auch, ich verstehe warum der Mont Ventoux so heißt wie er heißt. Aber den habe ich nur von der Ferne gesehen :) War schön mal wieder mit den alten Freunden ein paar Runden zu drehen.

Werde mich dann mal in die Winterklamotten(!) werfen und eine Runde auf dem Crosser drehen :eek:

Brrr was für ein Wetter hier, wär ich doch mal besser an der Cote d'Azur geblieben! :confused::eek:

Dort war es sehr schön, in kurz/kurz gefahren, ruhige Straßen, relaxte Autofahrer, schöne Gegend, viele Radfahrer :) Da werde ich definitiv wieder mal hin. Windig war es auch, ich verstehe warum der Mont Ventoux so heißt wie er heißt. Aber den habe ich nur von der Ferne gesehen :) War schön mal wieder mit den alten Freunden ein paar Runden zu drehen.

Werde mich dann mal in die Winterklamotten(!) werfen und eine Runde auf dem Crosser drehen :eek:
Soso an der Cote abgehangen...hast du im Lotto gewonnen?:D;)

Vergiss den Regenschirm nicht. Es schüttet mal wieder.

Soso an der Cote abgehangen...hast du im Lotto gewonnen?:D;)

Vergiss den Regenschirm nicht. Es schüttet mal wieder.

Nö kein Lottogewinn :( Für ne Hütte auf dem Campingplatz hat es gerade so gereicht. Aber Preise haben die! Eine Kugel Eis 2,20€! :eek: Pizza Margherita 12€. Zum Glück konnte man in der Campinghütte selber kochen. Was tut man nicht alles um mal wieder mit alten Freunden zu radeln.

Ja die Runde war sehr nass! 1h55min, 34,5 km, 579 hm mit dem Crosser. In Bamlach bin ich am Golfplatz vorbeikommen und habe doch tatsächlich 3 Golfspieler getroffen. Ich dachte mir "welcher Depp spielt denn bei so einem Wetter Golf", als die 3 mich gesehen haben sagten ihre Gesichter "welcher Depp fährt denn bei dem Wetter Rad" :D Ich muss mir unbedingt wasserdichte Handschuhe kaufen und Winterschuhe für CX/MTB! Durchschnittstemperatur 3,8°C ist auch mit Überschuhen kühl.

Zum Glück muss ich nicht mit dem Auto Richtung Schwarzwald, hab schon Sommerreifen drauf :confused:

Man man man....es schneit ohne Unterbrechung :(
Unser Spargel und Erdbeerstand wirkte vorhin, so im Schnee stehend, irgendwie "surreal" auf mich ;)
Auch das Vogelgezwitscher beim Schneefall hört sich komisch an.

IMG_1452 (1280x853).jpg IMG_1433 (1280x853).jpg

Nö kein Lottogewinn :( Für ne Hütte auf dem Campingplatz hat es gerade so gereicht. Aber Preise haben die! Eine Kugel Eis 2,20€! :eek: Pizza Margherita 12€. Zum Glück konnte man in der Campinghütte selber kochen. Was tut man nicht alles um mal wieder mit alten Freunden zu radeln.

Ja die Runde war sehr nass! 1h55min, 34,5 km, 579 hm mit dem Crosser. In Bamlach bin ich am Golfplatz vorbeikommen und habe doch tatsächlich 3 Golfspieler getroffen. Ich dachte mir "welcher Depp spielt denn bei so einem Wetter Golf", als die 3 mich gesehen haben sagten ihre Gesichter "welcher Depp fährt denn bei dem Wetter Rad" :D Ich muss mir unbedingt wasserdichte Handschuhe kaufen und Winterschuhe für CX/MTB! Durchschnittstemperatur 3,8°C ist auch mit Überschuhen kühl.

Zum Glück muss ich nicht mit dem Auto Richtung Schwarzwald, hab schon Sommerreifen drauf :confused:

Du bist doch schweizer Preise gewohnt. Also alles peanuts:D

Ich nehme an weil es in Bayern ähnlich oder noch schlimmer aussieht.

Man man man....wenn das so weiter geht kann ich in ab der nächsten Woche höggschdens den Tuniberg erklimmen. Der Rest ist dann wieder eingeschneit:eek:

Sollte meine Ferien wohl noch kurzfristig umändern auf wärmere Zeiten......

Zurück