Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kühlkette wird für mich das Thema sein....................Moin
dann wären das ja bereits ein paar "Vorbestellungen". Ein Pakerl Lachs hat so ca. 150 Gramm. Preis auf Anfrage
@Papafant : wann bist du denn gestern am Geiersnest "herum geschlichen". Ich denke ich war so gegen 17:30 am Abzweig St. Ullrich.
Die Kühlkette wird für mich das Thema sein....................
ja ja... das kannst jetzt gut sagen...................jep.
sonst hättest du schon längstens mal was im breifkasten gehabt
ja ja... das kannst jetzt gut sagen...................
![]()
![]()
wann bist du denn gestern am Geiersnest "herum geschlichen".
Ich habe heute, in Anbetracht der Wettervorhersage fürs Wochenende, mir den Akku komplett leer gefahren![]()
...kann nicht mehr......bin fix und alle...jeder Schritt tut weh...die Saison ist gelaufen....nochmal aufs Rad
...kann nicht mehr......bin fix und alle...jeder Schritt tut weh...die Saison ist gelaufen....
@HL64 muss zudem aufpassen, das er rechtzeitig wieder daheim einkehrt, bevor er zugeschneit wird
Auf das Wetter kann man mittlerweile wirklich verzichten![]()
Sauber! Bei Schneetreiben hätte ich sooooo gar keine Lust gehabt![]()
Ich fand es eigentlich schön, vor allem weil fünf Minuten später wieder die Sonne schien
Unterwegs war mir auch nicht kalt, erst unter der warmen Dusche hats dann an den Fingern und Zehen ganz schön gekribbelt![]()