lapponia
picciridda
wer hat
wer hat gesagt das ich 1000 punkte machen soll
![]()
Ich dachte die Punktevorgabe gilt für alle Teammitglieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat
wer hat gesagt das ich 1000 punkte machen soll
![]()
Ich dachte die Punktevorgabe gilt für alle Teammitglieder![]()
Für die Mitgleider schon, aber nicht für den Capitano
![]()
Ich dachte die Punktevorgabe gilt für alle Teammitglieder![]()
@HL64
Wenn das der Sicherheitsbeauftragte sieht
...pass blos uff...und denke an deinen Fuß
In meinen Beinen kribbelt es nach 2 Tagen Nixtun...es tröpfelt....aber schiss druff
jetzt wird gleich nachm Kaffe vor der Arbeit ne Runde gedreht![]()
Moin moin
Tja....da hast Du wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen
Ich habe jedenfalls damit ich das erklärte Ziel erreiche vorhin neue Reifen mit schön Profil auf die Winterlaufräder des CX gezogen
So kann ich am Samstag durch den Schmodder pflügen
Und ich hab heute Nachmittag am meinem Auto auch noch schnell die Winterpneus montiert
Anhang anzeigen 285353
Also, ich habe den ersten Schnee heute schon gesehen...Moin
Das Wetter ist ja besser wie gedacht. Da werde ich gleich mal den Renner aktivieren und das Studio sein lassen.....
Sonst bekomme ich ärger mit dem Team
Viel Spass euch![]()
Also, ich habe den ersten Schnee heute schon gesehen...
Euch ein schönes Wochenende!![]()
Dir und dem Rest hier auchEuch ein schönes Wochenende!![]()
Also, ich habe den ersten Schnee heute schon gesehen...
Euch ein schönes Wochenende!![]()
Von mir auch ein schönes WE an euch.
HL ist bestimmt schon eingeschneit, im laufe des Nachmittags ist es doch ziemlich frisch geworden und die Schneefallgrenze ist vielleicht bei 300 Meter.
Das ist doch Super.Jepp. hier liegen schon ein paar Zentimeter von der weißen Pest![]()
Puh... heute Nachmittag war ich noch eine schöne Runde bei akzeptablem Wetter Laufen & nu haben wir wirklich richtig Winter draußen...
Paula wollte soooo dringend raus & als ich ihr die Haustüre aufgemacht habe, traut sie ihren Augen nicht & dreht schnell um...Göttlich...
10 min später wollte sie es noch mal versuchen, aber leider sah es nicht besser aus & der Schnee wehte auch noch schön in unsere Richtung... zack wieder umgedreht...
Jetzt geht dann wohl der WP los...![]()