• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin moin :)

Ich dachte die Punktevorgabe gilt für alle Teammitglieder :D

Tja....da hast Du wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen :D

Ich habe jedenfalls damit ich das erklärte Ziel erreiche vorhin neue Reifen mit schön Profil auf die Winterlaufräder des CX gezogen:)
So kann ich am Samstag durch den Schmodder pflügen:)

Und ich hab heute Nachmittag am meinem Auto auch noch schnell die Winterpneus montiert :)

DSCI3684 (1280x960).jpg

@HL64
Wenn das der Sicherheitsbeauftragte sieht :eek::eek:
...pass blos uff...und denke an deinen Fuß ;):D

In meinen Beinen kribbelt es nach 2 Tagen Nixtun...es tröpfelt....aber schiss druff
jetzt wird gleich nachm Kaffe vor der Arbeit ne Runde gedreht :)

@HL64
Wenn das der Sicherheitsbeauftragte sieht :eek::eek:
...pass blos uff...und denke an deinen Fuß ;):D

In meinen Beinen kribbelt es nach 2 Tagen Nixtun...es tröpfelt....aber schiss druff
jetzt wird gleich nachm Kaffe vor der Arbeit ne Runde gedreht :)

Ich bin meine erste Stunde schon geradeld :)
Herrlich....obwohl ich verschlafen hatte und erst eine dreiviertel Stunde später als sonst los bin;)
Wenn es Mitte November Morgens 11°C hat fühlt sich das schon komisch an;)

Tja....da hast Du wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen :D

Ich habe jedenfalls damit ich das erklärte Ziel erreiche vorhin neue Reifen mit schön Profil auf die Winterlaufräder des CX gezogen:)
So kann ich am Samstag durch den Schmodder pflügen:)

Und ich hab heute Nachmittag am meinem Auto auch noch schnell die Winterpneus montiert :)

Anhang anzeigen 285353

Ja immer dieses Kleingedruckte :eek::D

Wirklich ein toller Wagenheber!

Heute noch mal 2 Stunden mit dem Crosser, war schon sehr windig! Aber schön war's trotzdem :) Morgen dann Ruhetag.

Apropos Winterreifen, ich überlege mir entweder für das MTB oder den Crosser einen zweiten Laufradsatz mit Spikereifen zu kaufen. Könnt ihr da gute Spikereifen empfehlen?

Moin:)
Das Wetter ist ja besser wie gedacht. Da werde ich gleich mal den Renner aktivieren und das Studio sein lassen.....
Sonst bekomme ich ärger mit dem Team:D

Viel Spass euch:)

Servus :)
Heute morgen die Winterschuhe für die Jungfernfahrt mit Pedalplatten bestückt und ergonomisch korrekt eingestellt.
Dann Kaffee getrunken, umgezogen und Radl gerichtet....als es gerade anfing zu tröpfeln :confused:
300m weiter unten im Dorf wars dann schon wieder vorbei mit dem Regen dafür blies mir
ein strenger und doch recht frischer Südwind entgegen. Bin erst Richtung Rhein gegondelt
habe mich dann aber zwischendurch entschieden in einem Bogen ins Kinzigtal abzutauchen.
Mei hingen die Wolken heute tief...ich rechnete jderzeit damit abgeduscht zu werden :eek:
Nach 3 Stunden dann nen Foddo von der Schlechtwetterfront gemacht und im Endpurt nach Hause.
Zwei Minuten später hat es angefangen zu schütten...Glück gehabt :D

2015-11-21 FH Offenburg.jpg 2015-11-21 Friesenheim.jpg

Euch ein schönes Wochenende! :)
Dir und dem Rest hier auch :) ....und lass den Schnee in Bayern...wobei @HL64 dürfte nah an der
Schneefallgrenze dran sein ;)

Von mir auch ein schönes WE an euch.
HL ist bestimmt schon eingeschneit, im laufe des Nachmittags ist es doch ziemlich frisch geworden und die Schneefallgrenze ist vielleicht bei 300 Meter.

Also, ich habe den ersten Schnee heute schon gesehen...

Euch ein schönes Wochenende! :)

Ich hab den ersten Schnee auch schon gesehen....und gespürt;)

P1060541 (1280x640).jpg
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.....wie allen anderen hier natürlich auch :)

Das waren hart verdiente Punkt die ich Heute eingefahren nab;)

Mit völlig durchnässten Handschuhen und bei starkem Schneefall waren die letzten 25 Km keine reine Freude.
Dafür hatte ich vorher am Schönberg und am Opfinger See meinen Spaß:)
P1060520 (1280x663).jpg P1060529 (1280x703).jpg P1060497 (1280x841).jpg

Puh... heute Nachmittag war ich noch eine schöne Runde bei akzeptablem Wetter Laufen & nu haben wir wirklich richtig Winter draußen...
Paula wollte soooo dringend raus & als ich ihr die Haustüre aufgemacht habe, traut sie ihren Augen nicht & dreht schnell um... :D Göttlich...:D 10 min später wollte sie es noch mal versuchen, aber leider sah es nicht besser aus & der Schnee wehte auch noch schön in unsere Richtung... zack wieder umgedreht...
Jetzt geht dann wohl der WP los... ;)

Puh... heute Nachmittag war ich noch eine schöne Runde bei akzeptablem Wetter Laufen & nu haben wir wirklich richtig Winter draußen...
Paula wollte soooo dringend raus & als ich ihr die Haustüre aufgemacht habe, traut sie ihren Augen nicht & dreht schnell um... :D Göttlich...:D 10 min später wollte sie es noch mal versuchen, aber leider sah es nicht besser aus & der Schnee wehte auch noch schön in unsere Richtung... zack wieder umgedreht...
Jetzt geht dann wohl der WP los... ;)

Das gleiche Schauspiel hatten wir gestern:
Voller Vorfreude will "El Miezo" rausrennen......auf der Türschwelle eine Vollbremsung......
Naserümpfen ob des Regens und des Sturmes....umgedreht und wieder aufs warme Bett gelegen......köstlich :D :)
Und heute: Schnee....och nöööööö....das muss Miez nicht haben.....lieber im Warmen rumliegen:)

Zurück