• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin:)

gestern nur ne stunde im keller geschwitzt.
jetzt gehts dann gleich zum flughafen und danach dann glaub gleich aufs sofa zum siesta halten. ich bin hundemüde:(

@hl: das ist ja wirklich SEHR seltsam. java, flash und so weiter sind vermutlich auf dem neuesten stand.
blockiert vlt dein virenschutz / firewall?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin:)

gestern nur ne stunde im keller geschwitzt.
jetzt gehts dann gleich zum flughafen und danach dann glaub gleich aufs sofa zum siesta halten. ich bin hundemüde:(

@hl: das ist ja wirklich SEHR seltsam. java, flash und so weiter sind vermutlich auf dem neuesten stand.
blockiert vlt dein virenschutz / firewall?

Ich denke nicht, denn es kann sein an einem Tag funzt es und am nächsten wieder nicht mehr???
So wie jetzt gerade.....ich kann kommentieren:)
Mal schauen wie lange.

Hab gestern auch einen ruhigen Tag vor der Glotze verbracht......und heute.......mal schauen was noch geht;)

Zuletzt bearbeitet:
Sodele......ich bin wieder aufgetaut :eek:
Hab mich von der Idee meiner Frau anstecken lassen das Zastlertal hochzufahre und zu schauen wie weit
man schon kommt.
Doch wir gerieten in ein schönes Schneegestöber.....binnen kürzester Zeit war die Straße schneebedeckt.
Boah.......hab ich auf der Abfahrt an die Finger gefroren.
Hatte, warum auch immer, nur die dünnen Langfingerhandschuhe dabei.
Und zu guter Letzt fing ich mir noch einen Platten ein......mit steifen Fingern ein wahres Vergnügen;)

DSCI1636 (1024x576).jpg

@HL64
....mich hat man hier schon für verrückt erklärt,
als ich mit dem MTB im November bei a bisserl Schnee den Schaui nauf wollte :)
....aber ihr 2 müsst mal wieder alles toppen ;):p
Aber dir ist das heute passiert, wovor ich bei solchen Runden immer riesig Schiss habe,
einen Platten/Panne zu bekommen mit kalten Fingern.....autsch :confused:

Nun wärmt euch auf....ihr 2 habts verdient :daumen:

Ich durfte heute 3 Stunden das Laptop meiner Tochter einrichten.
Immer dann wenn ich eigentlich aufs Bike wollte hats gehagelt :eek:

Ich lass es einfach für heute sein, im hohem Alter verkraft ich die Umstellung von
Kurz/kurz zu lang & dick nimma :D

@Papafant: Das Wetter sah anfangs ja noch "gut" aus.....erst auf 900 Meter hat uns der Schnee eingeholt.
Wir dachten erst das es sicher nur ein kurzer Schauer wird.
Meine Frau wäre noch weitergefahren
Erst auf mein drängen hin und das der Schnee liegen blieb hat sie zum umkehren bewegt:eek:

Und die Reifenpanne...kannst Du dir ja vorstellen wie das mit den Fingern ging;):eek:

...
Und zu guter Letzt fing ich mir noch einen Platten ein......mit steifen Fingern ein wahres Vergnügen;)

Anhang anzeigen 135178

Wenn man raus muss, muss man einfach raus! Aber manchmal haste kein Glück und an anderen Tagen kommt auch noch Pech dazu!

Ich weiß schon, warum ich mich am Freitag für 2-3 Tage tot gefahren hab.:p
Ausserdem hatte ich Nachtdienst, da war eh nix mit viel fahren heute, bischen gewandert nur...morgen schwimmen, ab Dienstag gehts wieder weiter im Aufbauprogramm.

Moin
gestern abend noch kurz auf die Rolle gehüpft und ein paar Wiegetrittintervalle gemacht. Kann ja auch nicht schaden das zu können:D Dabei gepflegt den Boden unter Schweiss gesetzt;)

Das Wetter für das kommende WE schat ja eher nach MTB aus. Bewölkt und nicht grade heiss. Naja...mal schauen wie es wird!

Moin
gestern abend noch kurz auf die Rolle gehüpft und ein paar Wiegetrittintervalle gemacht. Kann ja auch nicht schaden das zu können:D Dabei gepflegt den Boden unter Schweiss gesetzt;)

Das Wetter für das kommende WE schat ja eher nach MTB aus. Bewölkt und nicht grade heiss. Naja...mal schauen wie es wird!

Tach :)

Ich hoffe doch das es sich noch zum besseren wendet.......artist wollte hier aufschlagen und ein Ründerl mit uns drehen:)

Tja, gestern hat es gehagelt :eek:
Auch gut, so war genug Zeit für Räder putzen und die Steuer ist auch gemacht :D
Irgendwie angenehm, mal zwei Tage 'nix' zu machen.

Heute morgen hatte ich dann auch gleich mal einen Platten ... :(

Jub, hoffen wir mal auf das nächste WE :daumen:

Altersschnitt wirklich senken geht, glaube ich, nur vernünftig mit dem 'Jungprofi' ;)
Ist dann der Altersheim-Gruppenbetreuer, sozusagen :D :D

ich wollt' ja nix sagen...aber wenn der wuzel das thema schon anspricht...
sonntag hätte ich (stand jetzt :D) noch zeit für ne gemeinsame, entspannte :rolleyes: runde

ich wollt' ja nix sagen...aber wenn der wuzel das thema schon anspricht...
sonntag hätte ich (stand jetzt :D) noch zeit für ne gemeinsame, entspannte :rolleyes: runde

mit deinen 23 lenzen ( @Freedy ) :D würdest Du den Schnitt in tiefste Tiefen reissen;)

am sonntag könntest du vermutlich noch an der gepflegten "ausrollrunde" teilnehmen:D

Blöder Sack..... was kann ich dafür wenn der seine gesamte Visage mit den Stoppeln zuwachsen lässt???

Brrrrrr war das frisch heute aufm Rad :eek:
Bei 5 Grad bin ich mit dem MTB nie mehr als 4km Luftlinie von zu Hause weg gewesen.
Richtung Vogesen lag in etwa 7-8km Entfernung nen dickes Regengebiet, das nicht wusste
ob es abziehen oder zu mir rüber huschen soll.
Bis auf ein paar Tropfen kurz vor der Haustüre blieb es zum Glück trocken...wenn auch nicht sauber :D

Aber viele "Gassigeher" mit Leine in der Hand aber nicht am Hund, die mich fast zum Wahnsinn getrieben haben.
Muss ich mich noch doof anmachen lassen, weil ich klingle um auf mich aufmerksam zu machen.
Da könnte sein Hund vor Schmerzen in den Ohren plötzlich abhauen...... oder durchdrehen :confused:
Als ich umdrehte war dann ganz schnell stille im Ländle :D

Zurück