• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: schön zu hören :)
denke überall ist es besser als hier, es regnet wieder mal....
So schlecht ist es bei uns nicht;)

Und das Wetter war anfangs auch nicht so prickelnd
Am 1. Tag bin ich auch 1 Stunde im Regen bei 12 grad bergab gefahren,danach wars ziemlich gut und nicht zu heiß.
Die Kaffeespezialitäten auf Sardinien sind ja Saubillig(Latte 1,50,Cappuchhino 1,50 usw.) wie im Paradies :-)

Ansonsten war es sehr schön,nette leute kennengelernt,tolles Hotel,gutes Essen,schöne Frauen :-),tolle Strassen,das Leihrad war auch gut,alles in allem eine Woche die sich gelohnt hat.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

red & lapponia: schade das ihr euch für das Flachland entschieden habt.
es war halb so schlimm.......hatte nur auf den ersten 25 Kilometern etwas regen.....die restlichen 85 waren trocken:)
bin mit dem cx eine schöne runde über den titisee, windgfällweiher, schluchsee, feldberggipfel, feldsee, hinterzarten, breitnau, und Thurner gefahren:)
ü2000hm sind dabei auch noch rausgesprungen:D

@HL: wie würdest du das wetter für morgen vormittag am schluchsee einschätzen?

hy funky

ich dachte der lauf war heute:eek:
heute war es nämlich recht nett....es hatte sogar etwas blauen himmel:)

aaaaaaber morgen sieht es ganz anders aus:(
mach dich auf einstellige Temperaturen gefasst....und regen:(
es soll in den höchsten lagen sogar schneien :eek:

danke für die erste einschätzung:)
oha, klingt nicht sehr angenehm...
nehm mal ne drei-viertel hose mit und ein langarm-shirt bzw. dünne regenjacke.

nabend:)

red & lapponia: schade das ihr euch für das Flachland entschieden habt.
es war halb so schlimm.......hatte nur auf den ersten 25 Kilometern etwas regen.....die restlichen 85 waren trocken:)
bin mit dem cx eine schöne runde über den titisee, windgfällweiher, schluchsee, feldberggipfel, feldsee, hinterzarten, breitnau, und Thurner gefahren:)
ü2000hm sind dabei auch noch rausgesprungen:D

salli,
heute hättest du mit mir keinen spass gehabt. ich wäre sich knatschig geworden!! war schon nach den einkaufen wieder total müde. auf dem rad war es dann auch nicht viel besser. beine schlapp und wenns mal bergauf ging:D gleich anfangen müssen zu husten. wie ich dann auf der katzenhütte war hats angefangen zu regnen. also gen heimat aufgemacht. so waren es dann heute "nur" 45 km. naja, war seit letztem sonntag mit aussnahme donnerstag auch rad gefahren. zwar nur pippitouren im verhältnis zu den big guns aber nach der erkältung auch ok:)

muzi-gündlingen-ihringen-mädchenseite lenzenberg-ihringen-"katzenhütte"-ihringen-gündlingen-merdingen-rimsi-muzi-mengen-muzi
45km; 1h43min; 477hm; 26,04 km/h

So, rad sauber, aber das lenkerband hat es hinter sich :(
Egal, wollte es eh neu machen. Scheint wohl zu stimmen, das es bei deda starke Schwankungen gibt - von der Qualität her. Sieht aus wie sau und flederd ab.

RedWing4Life hast du eine Allergie oder warum hustest du immer?

N´abend
So nette Nachmittagsrunde auf dem MTB mit teilweise Sonnenschein hinter mich gebracht.
Es war so gar relativ warm so das ich mächtig ins schwitzen kam :rolleyes:
Gestern das Rad mal wieder richtig blitzeblanke sauber gemacht und heut siehts wieder aus wie d´Sau :confused:

50,7km; 1550Hm; 03h14min

So morgen früh noch ne MTB-Runde und ab nächste Woche mach ich Frankfurt mit dem Renner unsicher :D

australieneagle
Viel Glück morgen...vor allem mit dem Wetter :daumen:

So, rad sauber, aber das lenkerband hat es hinter sich :(
Egal, wollte es eh neu machen. Scheint wohl zu stimmen, das es bei deda starke Schwankungen gibt - von der Qualität her. Sieht aus wie sau und flederd ab.

RedWing4Life hast du eine Allergie oder warum hustest du immer?

die husterei kommt meist wenn der kreislauf an die grenze kommt. wenn ich dann mal ein paar sprints oder ähnlich aktivierendes gemacht habe kommt das dann nicht mehr

Ich bin dann doch mit den kurzen Handschuhen und in kurz/kurz gefahren, also Knielinge hätten es schon sein dürfen! Ich hab mich in den Hügeln rund um Kandern rumgetrieben, ganz flach wollte ich dann doch nicht :) Es wurde allerdings eher eine kurze Runde, da die Wolken bedrohlich schwarz waren. Am Ende dann 65 km und 1090 hm, Schnitt 21,6 Km/h. Viele Tiere gesehen :)

Mal sehen wie morgen das Wetter wird, es soll ja nicht wirklich berauschend werden :(

Ich bin dann doch mit den kurzen Handschuhen und in kurz/kurz gefahren, also Knielinge hätten es schon sein dürfen! Ich hab mich in den Hügeln rund um Kandern rumgetrieben, ganz flach wollte ich dann doch nicht :) Es wurde allerdings eher eine kurze Runde, da die Wolken bedrohlich schwarz waren. Am Ende dann 65 km und 1090 hm, Schnitt 21,6 Km/h. Viele Tiere gesehen :)

Mal sehen wie morgen das Wetter wird, es soll ja nicht wirklich berauschend werden :(

hi,

ich war mit knielingen unterwegs und habe es in keinster weise bereut;)

dann war das ja wieder ne rekomrunde:D

moin,

nun hat es endlich mal aufgehört zu regnen...aber es ist SAUKALT da draussen!!

hier noch ein bild von meinem grillversuch gestern....es hat sehr gut gerochen und auch lecker aber das fleisch war dann doch etwas ZÄH.
Image00017.jpg
es gibt also nur eins....üben üben üben

RedWing4Life
....hab genug Nachschub für deine Grillversuche entdeckt :D :
2013-05-11 Nachwuchs.jpg

Dazu gibts folgende Geschichte:
Wie man auf dem Bild erkennen kann steckt mir das schnugglige Rindvieh die Zunge raus :eek:
Die Weide verläuft parallel an einer 12%igen Steigung an den Waldesrand bei uns in der Ortschaft.
Als ich den Foto wieder eingepackt habe und losfuhr, sprintete das Kleine parallel am Weidezaun mit
mir den Anstieg hoch.......was heißt mit mir es war wesentlich schneller :confused:
In der mitte hielt es an wartete kurz mit dem gleichen Gesichtsausdruck und sprintete mir abermals davon.
Oben angekommen stand es dann und verabschiedete sich mit einem Laut, was wenns mal größer ist so
ähnlich wie Muuuh klingt.
Nun war es so schnell ???? oder etwa gedopt ???? oder bin ich einfach zu langsam :D

schönen Sonntag noch.

P.S.
australieneagle tut mir leid.....bei dem Wetter heute.....

RedWing4Life
....hab genug Nachschub für deine Grillversuche entdeckt :D :
Anhang anzeigen 82861

Dazu gibts folgende Geschichte:
Wie man auf dem Bild erkennen kann steckt mir das schnugglige Rindvieh die Zunge raus :eek:
Die Weide verläuft parallel an einer 12%igen Steigung an den Waldesrand bei uns in der Ortschaft.
Als ich den Foto wieder eingepackt habe und losfuhr, sprintete das Kleine parallel am Weidezaun mit
mir den Anstieg hoch.......was heißt mit mir es war wesentlich schneller :confused:
In der mitte hielt es an wartete kurz mit dem gleichen Gesichtsausdruck und sprintete mir abermals davon.
Oben angekommen stand es dann und verabschiedete sich mit einem Laut, was wenns mal größer ist so
ähnlich wie Muuuh klingt.
Nun war es so schnell ???? oder etwa gedopt ???? oder bin ich einfach zu langsam :D

schönen Sonntag noch.

P.S.
australieneagle tut mir leid.....bei dem Wetter heute.....

süss das kälbchen:)

oh ja, ist heute definitif kein tolles rennwetter! ich hoffe mal das es pfingstmontag etwas besser ist!

puh! was für ein race tag:) :D

war ganz schön regnerisch und kalt, abwechslungsreiche aber schöne strecke am schluchsee :)
verpflegung und insbesondere zielverpflegung war unter aller kanone :(
gab nix zu futtern....

na ja, zu den zahlen:

für die 18,5km/185hm habe ich 1:35:13 gebraucht.
damit 108. von 187 in meiner ak und 1070 overall 2188 männer.
war ganz schön platt im ziel.
in den letzten vier km hatte ich seitenstechen und am letzten km kam noch das knie dazu.

war sehr hart aber geil!
nächstes jahr wieder:bier:

eagle: und wie lief es bei dir?

puh! was für ein race tag:) :D

war ganz schön regnerisch und kalt, abwechslungsreiche aber schöne strecke am schluchsee :)
verpflegung und insbesondere zielverpflegung war unter aller kanone :(
gab nix zu futtern....

na ja, zu den zahlen:

für die 18,5km/185hm habe ich 1:35:13 gebraucht.
damit 108. von 187 in meiner ak und 1070 overall 2188 männer.
war ganz schön platt im ziel.
in den letzten vier km hatte ich seitenstechen und am letzten km kam noch das knie dazu.

war sehr hart aber geil!
nächstes jahr wieder:bier:

eagle: und wie lief es bei dir?
hi funky,

das klingt doch alles schon mal gar nicht übel:daumen: weiter so!!

Zurück