RedWing4Life
spinning around....
Nabend
Nach der ganzen "langweiligen" Rollerei im Flachen heute mal wieder ein bissle Berg. Aber nur ein bissle. Traue dem Braten noch nicht so ganz #hustenganzweg
Bei super Sonne aber Mörderwind gings los, Beinchen doch etwas schwer, deswegen meist auf dem 34er gekurbelt.
So blieb das dann auch bis zum Thurner
Oben Weste angezogen und dann wieder runter. Vom Schulbus ausgebremst bin ich dann in den Steigweg abgebogen und runter nach Wagensteig. Ab dort hatte ich dann bis nach Hause Gegenwind! Ned so toll also. Aber wat willste machen.Führt kein Wech dran vorbei.
Muzi-Johaki-Buba-HLCity-St. Märgen-Thurner-Steigweg-HLCity-Buba-Burg-Stegen-Johaki-Muzi
89km; 3h31min; 25,48km/h; 995hm
Am Viktoria Haus dann noch fast Zeuge von einem Unfall geworden. Ein Auto "wollte" nem linksabbiegenden Bus eine Breitseite verpassen. 20cm haben gefehlt und es hätte geknallt. Und ich 2 Meter daneben.
Morgen ist in March Radrennen. Wenn es nicht zu sehr schüttet würde ich hingehen und ein bissle guggen. Vlt finden sich ja ein paar Carbonsplitter
Nach der ganzen "langweiligen" Rollerei im Flachen heute mal wieder ein bissle Berg. Aber nur ein bissle. Traue dem Braten noch nicht so ganz #hustenganzweg
Bei super Sonne aber Mörderwind gings los, Beinchen doch etwas schwer, deswegen meist auf dem 34er gekurbelt.
So blieb das dann auch bis zum Thurner
Oben Weste angezogen und dann wieder runter. Vom Schulbus ausgebremst bin ich dann in den Steigweg abgebogen und runter nach Wagensteig. Ab dort hatte ich dann bis nach Hause Gegenwind! Ned so toll also. Aber wat willste machen.Führt kein Wech dran vorbei.Muzi-Johaki-Buba-HLCity-St. Märgen-Thurner-Steigweg-HLCity-Buba-Burg-Stegen-Johaki-Muzi
89km; 3h31min; 25,48km/h; 995hm
Am Viktoria Haus dann noch fast Zeuge von einem Unfall geworden. Ein Auto "wollte" nem linksabbiegenden Bus eine Breitseite verpassen. 20cm haben gefehlt und es hätte geknallt. Und ich 2 Meter daneben.
Morgen ist in March Radrennen. Wenn es nicht zu sehr schüttet würde ich hingehen und ein bissle guggen. Vlt finden sich ja ein paar Carbonsplitter
Danach konnte die Tour mit entsprechender Street Credibility (vollgebluteter Handschuh, Blut am Bein) fortgesetzt werden. Die gute Dame wird sich nach dem Krankenhausaufenthalt sicherlich Gedanken über einen