• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also hier ist/war es sonnig und warm.

Bei der Demo heute musste ich sogar den Mantel aufmachen :D
(Habe aber nicht wirklich gestreikt, sondern bin nur in einer verlängerten Mittagspause zur Kundgebung @AG)

Ich fahre auf dem Rad leider nichts um, sondern werden nur um-gefahren :( Menno :mad:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Abend,
hach war das herrlich! Das erste Mal den Renner ausgeführt bei angenehmen Temperaturen.:)Auf dem Renner rollt es schon leichter, als auf 2,25 Noppen.
Ich bin auch bei Red vorbei gefahren und wollte sehen ob noch etwas auf dem Grill liegt. Er hat aber alles aufgegessen:D. Es wurde eine schöne Kaiserstuhlrunde im Flachen und auf dem Heimweg noch etwas im Dreisamtal. Heute sah ich schon zwei Blondinen im offenen Cabrio ... der Frühling kann also kommen.
Ausnahmsweise habe ich heute niemanden umgefahren.
Aber die tödliche Waffe ist ja auch mein Bike...:p

nabend:)
heute erste (kleine) feierabendrunde des jahres gedreht:)

ganz schön blöd wenn man 30 fährt und der schnitt nach unten geht:D;)
da es ja nur kurz war, musste es halt run bissle knackiger sein.
sonne gabs nur wenig, aber dafür war es angenehm warm:)

totgefahren hab ich ausnahmsweise auch niemand!

eine was???
"faru"??? müsste es nicht "fraru" heissen........frauenrunde:eek::D....*duckundganzschnellweg*

hab den crosser im kofferraum liegen.....wenn mich also spontan dir lust packt könnte ich sofort loslegen:)

jajaja ... ich weiss das ein 32er schnitt bei den ganzen cracks hier nur müde belächelt wird:D

du hast es gut...die lust packt mich jetzt schon...darf aber bis mindesten 16 uhr dienst schieben.

nabend:)
heute zweiter teil des "zweierblocks" - diesmal imit begleitung von c. aus krozingen. nach 1km einrollen ging es zum gummilegen an die rampen des höhenweges - herrlich wenn der schmerz wieder nachlässt:D;)
wie ich dann dachte das schon alles vorbei war wurde ich noch zum ein oder anderen oss genötigt - der bub gibt einfach keine ruhe!

morgen ist dann mal ruhe damit es hoffentlich am we in der "superkompensation" weiter gehen kann:)

.....und ich hab "das" clubheim besucht:)
ganz ohne sprints;)
war aber keiner da......so bin ich halt weitergefahren:)

DSCI0844 (1024x576).jpg

Gestern das erste Mal seit Ende November auf dem Renner gesessen, schön war's :) Aber auch auf dem Renner sind die Anstiege steiler und länger geworden :oops: Aber nicht ganz so schlimm wie befürchtet :) Über den Haufen gefahren habe ich komischerweise auch niemanden :p und an die Verkehrsregeln habe ich mich auch gehalten :cool: Allerdings konnte ich bei einigen Autofahrern doch das Seufzen wahrnehmen "Jetzt geht der Zirkus mit den Rennradlern wieder los, wie schön war doch der Winter!" :D

Wenn das Wetter hält, schwinge ich mich später vielleicht wieder auf's Rad, aber zuerst muss ich mal einkaufen, sonst gibt's nichts zu essen!

guten morgen

das hab ich auch festgestellt :(
am sonntag die erste unliebsame erfahrung gemacht.......mit lautstarkem austausch von nettigkeiten:eek::D

So schlimm war's zum Glück bei mir gestern nicht, allerdings fand ich es erschreckend, dass viele Autofahrer meinen sie könnten mir als Radlerin die Vorfahrt nehmen! Aber nach einem lautstarkem Fluch auf Italienisch ging's mir dann gleich besser! :)

sowas habt ihr erst jetzt???? ich werde des öfteren von autofahrern "belästigt". auch im winter:(

ab und zu könnte ich aber auch auf die (normalen) radler schimpfen. besonders wenn sie in stockdunkler nach ohne licht unterwegs sind und nebeneinander fahren. kaum zu erkennen!! fast wären sie auf meiner motorhaube geendet!!!

sowas habt ihr erst jetzt???? ich werde des öfteren von autofahrern "belästigt". auch im winter:(

ab und zu könnte ich aber auch auf die (normalen) radler schimpfen. besonders wenn sie in stockdunkler nach ohne licht unterwegs sind und nebeneinander fahren. kaum zu erkennen!! fast wären sie auf meiner motorhaube geendet!!!

Ja die Radler ohne Licht regen mich auch auf, das ist echt lebensgefährlich!

Diesen Winter war es "belästigungstechnisch" ziemlich ruhig, toi toi toi. Ich nehme aber auch an, dass sich viele männliche Autofahrer sich bei weiblichen Radlerinnen eher zurückhalten, als bei Euch Männern.

mir wäre schon damit gedient das die rentner, die am sonntagmittag auf der spazeirfahrt im schwarzwald keine zeit zum bremsen haben, etwas mehr rücksicht nehmen.
sind die noch auf der flucht????

"belästigt" wurde ich erst einmal.......am opfinger baggersee.......am "parkplatz".
da hat mir einer mit einem geldscheine gewunken:eek:
was der bloß wollte:D

mir wäre schon damit gedient das die rentner, die am sonntagmittag auf der spazeirfahrt im schwarzwald keine zeit zum bremsen haben, etwas mehr rücksicht nehmen.
sind die noch auf der flucht????

"belästigt" wurde ich erst einmal.......am opfinger baggersee.......am "parkplatz".
da hat mir einer mit einem geldscheine gewunken:eek:
was der bloß wollte:D

spass:D

edit:

wenn ich mir so den wetterbereicht für den sonntag anschaue bekomme ich schon wieder magenkrämpfe:( :heul:

(da muss ich dann halt am samstag einen "rausklopfen"). sonst wird das nix mit "gemütlichen" touren mit HL64 im sommer:(

apropos gemütliche touren: kennt sich jemand in der ecke mulhouse, belfort, delle und basel aus??

ich wollte die gegend in naher zukunft etwas erforschen und wäre über tipps dankbar:)

Jup, soll wohl kalt & mies werden :(

Wenns am Samstag einigermaßen ist, hau ich auch ein paar km auf die Schlappen :cool:
Jetzt hoffe ich eher, trocken heute Abend heim zu kommen.
Obwohl - mit dem Panzer ist Regen und Siff weniger ein Thema :D

Zurück