• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)
sodele...so langsam kommt die Sonne raus und die Strassen werden trockener. Da Kaiserstuhl ruft dann mal - aber locker - kein Training:D

Falls jemand ähnliches im vorhat oder spontane Sehnsucht nach mir...darf er/sie sich gerne melden.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Jup, meiner eins rollt auch Richtung Kaiser Stuhl.

Muss allerdings erst noch essen, frau aus dem Bett holen usw. :D

N'abend allerseits,
nach dreimal Renner diese Woche musste ich wieder einmal aufs Bike. Es wurden rund 55km und lief eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass der Februar seit 2003 der Monat mit den wenigstens Radkilometern war.
Papafant: Anfang Mai bin ich wieder dort bei der Worldclass Challenge. Dann warten wieder über 2500 Hm auf mich. Die letzten steilen Anstiege in den Weinbergen zwicken dann manchmal doch etwas, da es meist mein erstes langes Rennen im Jahr ist.
Morgen werde ich mal ausruhen. Ein schönes Wochenende!

huhu:)

heute morgen wieder mal tota frisch aus dem bett gehüpft....wenn man das um 7 uhr so sagen kann und erst mal pizza teig und tomatensugo gemacht.

dann frühstücken und einkaufen...dann rad fertig machen..und gegen 10:30 losgefahren. über den sarahof zu wuzel und dann bei schönem wind gen kaiserstuhl und dort ein "wenig" rumgefahren.

muzi-sarahof-wuzel-mengen-hausen-rimsi-gündi-ihringen-kreuzenbuck-bickensohl-orotweil-bischoffingen-leiselheim-kichlingsbergen-texaspass-oberbergen-vogelsangpass-bötzingen-ihringen-blankenhornsberg-ihringen-gündi-muzi-mengen-wuzel-sarahof-muzi

am texaspass hats etwas "gezwickt"....und der wind war auch etwas störend. und gegen ende war ich dann doch etwas platt. die ausdauer fehlt noch etwas. aber wat solls. von nix kommt nix.wird aber besser werden!

108km; 4h15min; 25,43km/h; 967hm; 1 Banane

jetzt noch fussi guggen und dann gibts pizza:)

p.s.
die ganze woche hat die kachel regen am sonntag angezeigt. und heute dann plötzlich sonne für morgen!

Jo, die Runde war toll. Trotz des Gegenwindes recht ordentlich unterwegs, hab auch einen 23,8 Schnitt :D
Bin auch nur einmal abgekackt, auf den letzten 5m kreuzenbuck dingens hat es nicht mehr gereicht :(

Soll morgen wohl nur bedeckt sein. Egal, ich mach Pause, mir tun so langsam die Beine weh :) Zudem sollte ich noch Lenkerband wickeln und Steuersatz basteln.

naaabend

red....am samsatg um 7 uhr aufstehen. das ist ja wahnsinn;)
wie ihr losgefahren seid bin ich gerade vom frühstückstisch aufgestanden.

bin um halb zwölf los. durch freiburg, waldkirch, elzach, prechtal, oberprechtal auf das landwassereck.
auf dem rückweg noch den einzigen ort in deutschland besucht der mit einem y beginnt;)

143km 1200hm in 5:15std

lasst euch nicht von dem schild verarsxxen.....das sieht nur gut aus und stimmt ansonsten nicht ;)

DSCI0893 (1024x576).jpg

naaabend

red....am samsatg um 7 uhr aufstehen. das ist ja wahnsinn;)
wie ihr losgefahren seid bin ich gerade vom frühstückstisch aufgestanden.

bin um halb zwölf los. durch freiburg, waldkirch, elzach, prechtal, oberprechtal auf das landwassereck.
auf dem rückweg noch den einzigen ort in deutschland besucht der mit einem y beginnt;)

143km 1200hm in 5:15std

lasst euch nicht von dem schild verarsxxen.....das sieht nur gut aus und stimmt ansonsten nicht ;)

Anhang anzeigen 73614

salli,

du kannst davon ausgehen das ich mir keinen wecker gestellt habe. und 3 stunden um bett rumwälzen ist auch nicht das wahre!

ordentliche runde
(so wie immer halt)
vermutlich isses noch steiler:D

eure rund war auch ordentlich:daumen:

ich hatte heute so gar keine lust auf kaiserstuhl.

und: nein, noch steiler wäre heute nicht gut gewesen;)
es sind nur 12%......und die sind mir schon schwergefallen:eek:

eure rund war auch ordentlich:daumen:

ich hatte heute so gar keine lust auf kaiserstuhl.

und: nein, noch steiler wäre heute nicht gut gewesen;)
es sind nur 12%......und die sind mir schon schwergefallen:eek:
bist halt schon ein bissle weiter. da brauchste den stuhl nimmer zum in "form" kommen.

hatte ursprünglich auch was anderes im kopp, aber dafür war mir das wetter zu schlecht.

ach so....heute in 3/4 unterwegs gewesen:) war sehr angenehm!

Hi
Heute wollt ich eigentlich ne gemütliche Flachlandrunde drehen.
Nachdem mir der Wind irgendwann auf den Säggel gegangen ist habe ich mir gedacht
wenn schon quälen dann richtig. Ab durchs Kinzigtal nach Zell a.H. und rauf auf den
Brandenkopf. Tat richtig weh sind ja immerhin einige Rampen jenseits der 12% drinne :confused:
Oben wars richtig frisch und als ich unten wieder ankam sah ich und mein Renner aus wie
die Sau. Danach noch gemütlich übers Geroldseck (die Beine brannten trotzdem) und die letzten 200m
nen Jungen Kerl aufm Renner hinterhergehechelt....o_O Wie konnt ich nur.....der Kerl hatte fast den gleichen
Weg bis kurz vor meine Haustüre und war mächtig am Drücken.
85km ; 1250Hm; 03:30 min

Und nun bin ich platt......

2013-03-09 Naturpark Strohbach.jpg2013-03-09 Vikunjas.jpg2013-03-09 Brandenkopf.jpg2013-03-09 Brandenkopf-2.jpg 2013-03-09 Biberach.jpg

moinsen:)

den regenschauer heute morgen hätte es wirklich nicht gebraucht...nu is alles klatschnas:(
warten wir halt ein wenig mit er sonntagsrunde!

schöns dägle

Moin

auch bei uns regnet es wie aus Kübeln.....somit bleibt das Radl stehen denn ab 12 ist Family-Sunday :D

moin moin

red, wie sieht es denn im land aus???
bleibt es trocken??

moin,
gegen frankreich schaut es etwas freundlicher aus. heute morgen wars daort aber schon mal blau...jetzt hellere wolkendecke.
über dem schwarzwald dunkler.
regen soll es erst heute mittag wieder.....
098021.png

soll ich nun diese kirschschnecke backen oder nicht??? fragen über fragen!

das kachelwetter hab ich schon angeschaut.....aber dem trau ich gerade nicht mehr so;)
ich baue auf deine einschätzung das von frankreich her besseres wetter kommt:)

ich bin für kirschschnecken backen:daumen:

kirschschnecken sind angesetzt...wenn der teig geht gehe ich auch...kurz aufs rad und dann gehts weiter.

wer lust hat kann probieren kommen.

Hallo Leute,

schöne grüsse vom Nordkaiserstuhl.
Hier ist alles bestens und ich hoffe bei euch auch.
Radltechnisch läuft es so lala:cool:

@hl Im Elsass sieht es ganz nett aus,aus meinem Küchenfenster sehr ich Weiße Wolken mit blauen Flecken.

hy gata

deine wettervorhersage hat mich nicht mehr erreicht.
aber trotzdem danke dafür:)

wir haben uns 3:15std durch die sonne und den regen gekämpft:)
mit dem mtb erst über das holzeck und dann noch an den rosskopf:)

und jetzt hätte ich lust auf eine von reds kirschschnecken:)

Kirschschnecken hört sich gut an :D

Hab das schlechte Wetter auch genutzt, Rad ist wieder in top Zustand und hat weißes Lenkerband :cool:

Bin mal auf das Wetter gespannt. Will endlich Sonne, grün und warm :)

Zurück