Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn eine tartiflette???Sieht ein wenig nach Tartiflette aus. Das ist aboslut essbar. Sogar seeehr lecker. Jedenfalls wenn es nicht gerade gefühlte 30 Grad Celsius hat. Und das um 22:30![]()
red: Ist das der Topf für den Grill???
Sieht ja mal lecker aus....würd ich jetzt einen Teller voll nehmen![]()
was ist denn eine tartiflette???
Eine sehr leckere, ebenfalls teilweise Käse basierte Speise. Allerdings schichtet man nicht Nudeln, sondern Kartoffeln. Nach einer Bergetappe eindeutig eine gute Speise, allerdings nicht bei > 30 Grad im Schatten.
Moin zusammen
im Garten hocken, Nutellabrote essen, was lesen und dabei nicht zu schwitzen kann doch herrlich sein![]()
nabend red
morgen früh soll das wetter ja noch durchwachsen sein.
ab mittag ist mehr sonne angesagt...na hoffentlich stimmts.
ich will morgen nachmittag auch noch eine runde drehen
jemand interesse....evtl. schaui über oberried??
heute abend um 19:00 war auf dem kandel auch noch reger radlerbetrieb
war aber auch seeehr angenehm temperiert.....wie es überhaupt nachts angenehm ist hier oben![]()
Es ist vollbracht! Ein neuer Conti ist am Vorderrad montiert! Der war ziemlich widerspenstig, naja zumindest wird er mir nicht von der Felge springen
Ich hoffe es kommt ein abkühlendes Gewitter heute Nacht.
red: Die Männer die man teilweise auf der Straße (ohne T-Shirt) sieht sind da nicht viel besser, die haben schon teilweise Brauereigeschwüre
Mal sehen wo es mich morgen hinverschlägt, kommt auch auf's Wetter an
Edit:
@HL: vielleicht sieht man sich unterwegs, auch wenn nicht glaube bis auf den Schaui zu kommen![]()
l
wann würdest du morgen los wollen/können?
sicher gibts auch dicke männer!!! aber die war echt eine "tonne". die hätte besser auf so ne kuschelbank gepasst wie auf einen einzelsitz!
edit:
@all: pflaumenkuchen mit streusel obbe druff kann ich aber nicht bis zum schaui schleppen![]()
mir reicht es sicher nicht vor 16:30 aufs rad zu kommen![]()
red: Was Du bringst keinen Pflaumenkuchen mit????Na dann fahr ich bestimmt nicht auf den Schaui
@HL: Vielleicht klappt's ja am Wochenende![]()
@HL: Vielleicht klappt's ja am Wochenende![]()
moin moinwenn ich bis 15:30 nicht aufs rad gekommen bin, wäre eine oberried tour eine gute option![]()