• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen:)
im Garten hocken, Nutellabrote essen, was lesen und dabei nicht zu schwitzen kann doch herrlich sein:)

Sieht ein wenig nach Tartiflette aus. Das ist aboslut essbar. Sogar seeehr lecker. Jedenfalls wenn es nicht gerade gefühlte 30 Grad Celsius hat. Und das um 22:30 :eek:
was ist denn eine tartiflette???
nene...das ist schon eine lasagne. so 4-5 cm hoch. für den erstversuch schon mal nicht schlecht geworden

red: Ist das der Topf für den Grill???
Sieht ja mal lecker aus....würd ich jetzt einen Teller voll nehmen:)

moin hl,
ja das ist der topf. hat aber mit dem grill nichts zu tun.
die briketts kommen auf den deckel (nicht im bild) und untendrunter.

nachdem ich in den letzten tagen kaum kohlehydrate gegessen hatte war das seeeehr lecker gestern:)

Eine sehr leckere, ebenfalls teilweise Käse basierte Speise. Allerdings schichtet man nicht Nudeln, sondern Kartoffeln. Nach einer Bergetappe eindeutig eine gute Speise, allerdings nicht bei > 30 Grad im Schatten.

danke. wieder was gelernt:)

bei 30 grad im schatten ist eis deutlich angenehmer zum essen.

Ja, Wochenende war brutalst.
Selbst meine beiden Thermo Flaschen haben recht schnell 'aufgegeben', so das der Tank ziemlich warm wurde :D
Zum Glück sind überall Brunnen verteilt, sonst hätte ich nur Apfelsuppe zum trinken gehabt ;)

Wollte eigentlich nur flach fahren, war aber mal wieder übermütig und bin zur Schelinger Höhe pedaliert und dann rauf ......
geil, das ganze Oberrohr war vom Schweiß voll getropft :rolleyes:
Oben, am Parkplatz war ich erst mal so richtig am Arsch - habe die ~80km zuvor unterschätzt ...

Hoffentlich wird das dieses WE ein bissel angenehmer...

Achja, ich habe einen neuen Conti auf Reserve bei mir, könnt ich abdrücken. Wenn Bedarf besteht ;)

Wuzel: Wenn der Lieferservice mit dabei wäre :p

Der eine Laden in Weil hatte gestern zu, da versuche ich es heute nochmal, der andere hatte nur irgendwelche billigen Reifen von Michelin, die mir jetzt nicht so zugesagt haben. In Efringen gab's gar nix :(

@all: Hätte morgen jemand Lust/Zeit eine gemütliche Runde zu drehen? Falls ich das Zweitrad nehmen müsste ohne sehr steile Anstiege

nabend zusammen:)

komme grade aus dem kino....dort eine frau gesehen....kaliber "3ölfässer":eek: dazu dann noch ein eimer popcorn.....

schon das zweite traumatische erlebnis in 2 tagen....gestern die "schwester" von knecht gesehen....sie muss es gewesen sein...soviel haar wie die an den beinen hatte:D

man ist das schwül......das wird ne lustige nacht!

muss morgen mal guggen wie es mir zum radeln reicht. aufs rad möchte ich aber auf alle fälle!

jetzt erst mal ein stück pflaumenkuchen essen.....

nabend red

morgen früh soll das wetter ja noch durchwachsen sein.
ab mittag ist mehr sonne angesagt...na hoffentlich stimmts.
ich will morgen nachmittag auch noch eine runde drehen:)
jemand interesse....evtl. schaui über oberried??

heute abend um 19:00 war auf dem kandel auch noch reger radlerbetrieb:):)
war aber auch seeehr angenehm temperiert.....wie es überhaupt nachts angenehm ist hier oben:)

Es ist vollbracht! Ein neuer Conti ist am Vorderrad montiert! Der war ziemlich widerspenstig, naja zumindest wird er mir nicht von der Felge springen :rolleyes:

Ich hoffe es kommt ein abkühlendes Gewitter heute Nacht.

red: Die Männer die man teilweise auf der Straße (ohne T-Shirt) sieht sind da nicht viel besser, die haben schon teilweise Brauereigeschwüre :eek:

Mal sehen wo es mich morgen hinverschlägt, kommt auch auf's Wetter an :)

Edit:

@HL: vielleicht sieht man sich unterwegs, auch wenn nicht glaube bis auf den Schaui zu kommen :)

nabend red

morgen früh soll das wetter ja noch durchwachsen sein.
ab mittag ist mehr sonne angesagt...na hoffentlich stimmts.
ich will morgen nachmittag auch noch eine runde drehen:)
jemand interesse....evtl. schaui über oberried??

heute abend um 19:00 war auf dem kandel auch noch reger radlerbetrieb:):)
war aber auch seeehr angenehm temperiert.....wie es überhaupt nachts angenehm ist hier oben:)

l
wann würdest du morgen los wollen/können?

Es ist vollbracht! Ein neuer Conti ist am Vorderrad montiert! Der war ziemlich widerspenstig, naja zumindest wird er mir nicht von der Felge springen :rolleyes:

Ich hoffe es kommt ein abkühlendes Gewitter heute Nacht.

red: Die Männer die man teilweise auf der Straße (ohne T-Shirt) sieht sind da nicht viel besser, die haben schon teilweise Brauereigeschwüre :eek:

Mal sehen wo es mich morgen hinverschlägt, kommt auch auf's Wetter an :)

Edit:

@HL: vielleicht sieht man sich unterwegs, auch wenn nicht glaube bis auf den Schaui zu kommen :)

sicher gibts auch dicke männer!!! aber die war echt eine "tonne". die hätte besser auf so ne kuschelbank gepasst wie auf einen einzelsitz!

edit:

@all: pflaumenkuchen mit streusel obbe druff kann ich aber nicht bis zum schaui schleppen;)

@lap: das halte ich jetzt doch auch für seeeehr unwahrscheinlich das wir uns morgen treffen:lol:

es gibt solch "paradebeispiele" von beiderlei geschlecht...wenn ich manch sommeroutfit sehe wird mir manchmal richtig schlecht:(
aber es gibt auch viele schön anzusehende gegenbeispiele. zum glück:):)

l
wann würdest du morgen los wollen/können?

sicher gibts auch dicke männer!!! aber die war echt eine "tonne". die hätte besser auf so ne kuschelbank gepasst wie auf einen einzelsitz!

edit:

@all: pflaumenkuchen mit streusel obbe druff kann ich aber nicht bis zum schaui schleppen;)

mir reicht es sicher nicht vor 16:30 aufs rad zu kommen:)

@HL: Dann halte Dich lieber an die Vorgaben der Regierung, Zuwiderhandlungen könnten schlimme Folgen haben :D Irgendwann wird man sich schon mal über den Weg fahren :)

So jetzt geht's mal in Richtung Bett. Gute Nacht! :)

Zurück