RedWing4Life
spinning around....
Hier im Büro sind mindestens 40°C und Klimaanlage Fehlanzeige. Man geht ja einMan bin ich froh, wenn ich hier raus kann
![]()
es hat aber keine 12%

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Büro sind mindestens 40°C und Klimaanlage Fehlanzeige. Man geht ja einMan bin ich froh, wenn ich hier raus kann
![]()
es hat aber keine 12%![]()
irgendwie hab ich aber noch den satz"das war das letzte mal das ich hier hoch bin" im ohrnach einer nacht drüber schlafen möchte ich mal behaupten das ich diesen "shicehügel" nicht das letzte mal hoch bin. so kläglich kann man doch nicht da oben ankommen![]()
och...ich finde es geht mit der hitze....sitze auf der veranda, hänge abwechselnd, im liegestuhl iegend, die füsse und hände ins kühle planschbecken....und überlege ob ich nachher noch ein kleines ründchen drehen soll.Hier im Büro sind mindestens 40°C und Klimaanlage Fehlanzeige. Man geht ja einMan bin ich froh, wenn ich hier raus kann
![]()
RedWing4Life; HL64: Schöne Tour und tolle Bilder!, Vor allem Reds Ausreißversuch vor dem Feld!
Für HL habe ich noch einen Vorschlag, damit er sich nicht immer zurück nehmen muss. Ein Vereinskollege von mir ist dieses Wochenende die Tortour (www.tortour.ch) gefahren und hat heute nacht um ca. 2:30 Uhr erfolgreich gefinished. Non-stop rund um die Schweiz. Ca. 1000km.
Ich bin heute auch nur eine kleine Runde gefahren. 07:30 Uhr ohne Frühstück aufs Rad und die frische Morgenluft genossen. So gut wie kein Verkehr den Spirzen hoch auf den Thurner. Herrlich! 2 Stunden waren genug.![]()
So, bin auch wieder zurück. Erst um kurz vor 13h losgefahren voll in die Hitze, aber war eine sehr schöne Tour
u.a. über Langackern Schauinsland und dann ins Kleine Wiesental..usw. So 1800hm. Es waren nur sehr wenige Rennradler unterwegs.
Bin allerdings bei den Temperaturen ganz entspannt gefahren und hab auch bergauf einige Male Pause gemacht.
Der Brunnen in Neuenweg war Gold wert. Wirklich unangenehm ist die Hitze imo so bis 400m ü.M. dann wird es wesentlich frischer und angenehmer auch wenn die Temperaturen quasi identisch waren.
@ redwing
Ja hast recht,hab mich da heute mehrmals neu versorgt. Werde bei solchen Touren in Zukunft einen kleinen Tetrapack Apfelsaft zusätzlich mitnehmen damit ich mir nochmal Schorle machen kann. Das hat gegen Ende doch ziemlich gefehlt da ich immer eine Flasche Schorle und eine reines Wasser mitnehme und 0,5l Schorle
war definitiv zu wenig auch wenn ich es deutlich gestreckt hab.
Aber trotzdem sehr schöne Runde. Na ja bis auf den kurgrzen Anstieg bei Böllen. Der war in der Sonne einfach nur brutal![]()
böllen ist böse....grade wenn die sonne da reinknallt!
gestern hatte ich anders als sonst in beiden flaschen ein elektrolytgetränk. das konnte ich mir dann schlecht ins gesicht schütten......beim nächsten hitzetanz dann wieder wie gewohnt
oh je....was wird manch einer schon wieder denken...was für "profis" hier am werk![]()
was ich mir wünschen würde wäre ein riegel der etwas herzhaft schmeckt.....nach tomate, paprika oder pizza.....oder schnitzel-geschmack
die süßen dinger schmecken am anfang ja noch aber mehr wie einen......naja![]()