• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

je nach tour esse ich gar nichts. auf alpen touren auch gerne mal ein weckle mir salami oder schinken.
nur riegel mag ich dann nicht so.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus leute:bier:

Die Temperaturen waren dann doch erträglicher als vorausgesagt,mehr als 36,5 grad waren nicht drin:(

red Fährst du in den Urlaub?????
Francois Ich habe im Sommer immer meine Sonnencreme in der Rückentasche.
Daheim wird das erste mal geschmiert,je nach Sonneneinstrahlung 2-3 std. wieder.

Achja,ich saufe nur Wasser ohne was drin auf der Tour.Bei einem Bäckerstop meistens eine kalte Schoki.

Servus leute:bier:

Die Temperaturen waren dann doch erträglicher als vorausgesagt,mehr als 36,5 grad waren nicht drin:(

red Fährst du in den Urlaub?????
Francois Ich habe im Sommer immer meine Sonnencreme in der Rückentasche.
Daheim wird das erste mal geschmiert,je nach Sonneneinstrahlung 2-3 std. wieder.

Achja,ich saufe nur Wasser ohne was drin auf der Tour.Bei einem Bäckerstop meistens eine kalte Schoki.

tach gata,

bis jetzt noch nicht. vlt fahre ich aber noch ein paar tage fort. muss nicht unbedingt zum radeln sein.

mit creme hab ich so meine probleme. dann kann ich nämlich nicht mehr gescheit schwitzen. das ist dann unangenehm. deswegen creme ich mich davor ein. das muss dann reichen.

tach gata,

bis jetzt noch nicht. vlt fahre ich aber noch ein paar tage fort. muss nicht unbedingt zum radeln sein.

mit creme hab ich so meine probleme. dann kann ich nämlich nicht mehr gescheit schwitzen. das ist dann unangenehm. deswegen creme ich mich davor ein. das muss dann reichen.
Vorarlberg wäre für dich bestimmt interressant.
Kurze anreise,günstige Pensionen und schöne Landschaft,dazu die nächsten Tage brauchbares Wetter.

das wäre doch mal ein ordentlicher riegel für ne Tour:D: (war mein abendessen heute)
Image00009.jpg

Vorarlberg wäre für dich bestimmt interressant.
Kurze anreise,günstige Pensionen und schöne Landschaft,dazu die nächsten Tage brauchbares Wetter.

danke für den tip:)

Meine Heimfahrt gestern war nach 9 km schon wieder zu Ende, da macht's auf einmal "pffffff" und als ob das nicht schon reichen würde ist da noch ein toller Schnitt im Reifen :( Scheixx Radwege :mad: Reifen hinüber, also durfte ich dann von Binzen nach Eimeldingen zum Bahnhof latschen, ist zwar nicht so weit, aber mit RR-Schuhen nicht wirklich der Hit :rolleyes: Das einzig Positive des gestrigen Tages: die Klimaanlage im Zug hat funktioniert!

So jetzt bin ich wieder im Büro und es ist schon wieder ziemlich warm. Hoffentlich gibt's ein Weil einen Laden, der Contis hat. Ich hab am Mittwoch frei und würde da gerne wieder auf den Renner :) Die Benutzung des Zweitrennrads scheidet ja schon mal aus, das ist nämlich eine Heldenkurbel montiert :eek:

Schönen Tag an alle! :)

Moin zusammen:)

@lap: schöner shice am feierabend. das fehlt dann wirklich grade noch.
(hättest nicht die radlschuhe ausziehen können und barfuss latschen?

bestell den kram doch einfach. das kann bis mittwoch auch reichen.

werde gleich mal frühstücken und dann ein bissle auf den renner hocken. war ja heute schon fleissig. brom- und himbeeren abgenommen:)

red: Bei dem Zeug was da so auf den Radwegen rumlag wollte ich nicht barfuß laufen. Wenn ich im Internet bestelle, kommt der Reifen vielleicht am Mittwoch. Ich schau heute mal in Weil, wenn da nix ist, dann bestelle ich im Netz und fahre am Mittwoch entweder mit dem MTB oder mit dem Zweitrenner.

Man ist das schon wieder heiß hier :eek:

bei mir spinnt das mit dem klicken und kommentieren im album auch.
mal gehts, meistens aber nicht.
auch das betiteln der eigenen bilder ist eine mühselige sache.
Titel konnte ich gestern auch nicht eingeben..& da ich gestern mein Bild 3 mal hochgeladen habe, musste ich es von den Admins löschen lassen...seltsam...
´
Ich finds toll, dass endlich richtig Sommer ist!! Da gehört nun mal Hitze & Schwitzen dazu...besser wie das Wetter bisher...!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich froh bin, dass ich nicht über die Station rennen & stressen muss...:D
Ich freu mich, wenn ich wieder arbeiten darf & auch endlich mal wüsste, was ich arbeiten darf...:rolleyes:
So & nun geh ich neue Wanderschuhe kaufen, nach dem die Letzten bei ner Schneewanderung elendig verreckt sind...:)

red: Bei dem Zeug was da so auf den Radwegen rumlag wollte ich nicht barfuß laufen. Wenn ich im Internet bestelle, kommt der Reifen vielleicht am Mittwoch. Ich schau heute mal in Weil, wenn da nix ist, dann bestelle ich im Netz und fahre am Mittwoch entweder mit dem MTB oder mit dem Zweitrenner.

Schon mal daran gedacht eventuell die Besohlung vom Zweitrenner auf den Erstrenner zu werfen falls kein zeitnaher Ersatz zu bekommen ist? Im Idealfall tut's sogar der einfache Wechsel der Laufräder.
Ich bin gestern 170 km durch Brandenburg transpirert. War eine total doofe Idee. Immerhin noch besser als Arsch an Arsch am Wannsee zu liegen und mich auf Trillerpfeifen-Kommando des Bademeisters an der kollektiven Wende von links nach rechts zu beteiligen :eek: Die Standen mehrere Kilometer mit ihren Blechbüchsen im Stau um an den See zu kommen.

Für La Celestina und mich dürfte es gerne wieder fünf bis zehn Grad kühler sein.
Schöne Grüße aus dem Osten

grüezi:)

leute leute....es braut sich was zusammen....es wird schon recht dunkel am himmel.

da ich immer noch ein wenig unter "bein" leide heute nur eine gemütliche runde in den nahen schwarzwald. temperaturen waren grösstenteils ok. geht ja auch ein bissle wind. trotzdem ordentlich wasser getrunken.

muzi-johaki-kiza-wagensteig-st.märgen-potsdamer platz-platte-sägendobel-st.peter-ebnet-johaki-muzi
91km;3h33min;25,62Km/h; 1048HM

während meiner tour hab ich mir dann auch schön überlegt was ich mir denn heute kochen könnte: LASAGNE:)

midge: Auf dem Zweitrenner habe ich die Rubino Pro drauf, die krieg nur ganz schwer runter und noch schwerer wieder drauf, dann eher Laufradwechsel :)

red: Bitte schick mir doch auch ein Stück Lasagne :D

Zurück