RedWing4Life
spinning around....
je nach tour esse ich gar nichts. auf alpen touren auch gerne mal ein weckle mir salami oder schinken.
nur riegel mag ich dann nicht so.
nur riegel mag ich dann nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus leute
Die Temperaturen waren dann doch erträglicher als vorausgesagt,mehr als 36,5 grad waren nicht drin
red Fährst du in den Urlaub?????
Francois Ich habe im Sommer immer meine Sonnencreme in der Rückentasche.
Daheim wird das erste mal geschmiert,je nach Sonneneinstrahlung 2-3 std. wieder.
Achja,ich saufe nur Wasser ohne was drin auf der Tour.Bei einem Bäckerstop meistens eine kalte Schoki.
Vorarlberg wäre für dich bestimmt interressant.tach gata,
bis jetzt noch nicht. vlt fahre ich aber noch ein paar tage fort. muss nicht unbedingt zum radeln sein.
mit creme hab ich so meine probleme. dann kann ich nämlich nicht mehr gescheit schwitzen. das ist dann unangenehm. deswegen creme ich mich davor ein. das muss dann reichen.
Vorarlberg wäre für dich bestimmt interressant.
Kurze anreise,günstige Pensionen und schöne Landschaft,dazu die nächsten Tage brauchbares Wetter.
Guten Morgen!
So viele schöne Bilder des Tages & ich kann nicht voten...schade...![]()
Titel konnte ich gestern auch nicht eingeben..& da ich gestern mein Bild 3 mal hochgeladen habe, musste ich es von den Admins löschen lassen...seltsam...bei mir spinnt das mit dem klicken und kommentieren im album auch.
mal gehts, meistens aber nicht.
auch das betiteln der eigenen bilder ist eine mühselige sache.
hast doch einen koch zuhause![]()