RedWing4Life
spinning around....
jetzt stellt mal euer licht nicht so unter den scheffel....ihr fahrt vlt nur 10.000 hm im jahr. aber die werden dann runter geknallt das es nur so kracht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber die werden dann runter geknallt das es nur so kracht![]()
Ich knall nur bergauf. Für runter Knallen, bin ich eine zu große Bergabschisserin![]()
das bergabheizen hat dein göttergatte ja für dich übernommen.....obwohl ich mich schon frage wo der das im flachen berlin gelernt hat.....
das ist doch dieses alp grindel...gedönse. oder?![]()
nein,nein...das bin ich zwar auch schon gefahren....muss aber nicht nochmal sein..... eher sowas wie das lauterbrunner tal oder bussalp![]()
da bekommst du genickstarre.....die straße geht z.t. direkt an der wand entlang
red, aber wenn du lieber alleine fahren wolltest/willst....kein problem![]()
nene....nur nix falsch verstehen. alleine kann ich mich vermutlich nicht genug motivieren am ersten urlaubstag um 4 uhr oder so aus dem bett zu krabbeln
4uhr
wann um himmels willen willst du losfahren??
wo wir schon beim nächsten problem wären....![]()
war nur ein spaß....sie besitzt viele räder....aber kein auto
so können wir es machen......somit kann ich auf der autofahrt auch mal relaxen
lass uns den donnerstagabend noch abwarten. dann machen wir nägel mit köpfen
ps.: was mir auch einmal gefallen würde wäre eine widerholung unserer furka-grimsel-nufenen-gotthardt runde, natürlich mit gata und schinderhannes![]()
Hi Red,Moin zusammen
Sonst noch wer Interesse?
Hi Red,
gilt das für Samstag oder Sonntag?
Komme gerade aus dem unklimatisierten Hörsaal zurück.Wollte eigentlich jetzt dann aufs Rad steigen, aber es ist so heiß. Ich glaube ich warte noch auf besser (kälteres
) Wetter...