• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jetzt stellt mal euer licht nicht so unter den scheffel....ihr fahrt vlt nur 10.000 hm im jahr. aber die werden dann runter geknallt das es nur so kracht:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend zusammen,

heute das schwüle wetter genutzt und sich ohne gross anzustrengen ins schwitzen gekommen:D

wegen dem bevorstehenden gewitter nur ums dorf herum um im ernstfall nicht nass zu werden.
dann auch mal lust bekommen die sprintgeschwindigkeit zu testen. bei 52,9km/h ist die nadel stehengeblieben - bergauf:D

32km; 1h6min; 29,73km/h; 163Hm; 136HF

da bekommst du genickstarre.....die straße geht z.t. direkt an der wand entlang:)

red, aber wenn du lieber alleine fahren wolltest/willst....kein problem:):)

da bekommst du genickstarre.....die straße geht z.t. direkt an der wand entlang:)

red, aber wenn du lieber alleine fahren wolltest/willst....kein problem:):)

nene....nur nix falsch verstehen. alleine kann ich mich vermutlich nicht genug motivieren am ersten urlaubstag um 4 uhr oder so aus dem bett zu krabbeln

jo, würde passen......dafür sind wir abend früher zurück:)

bleiben noch zwei fragen:
findet sich noch jemand der mitwill:):)
wer fährt??? ich....du.....oder fährt pt mit ihrem straßenkreuzer:):)

jup, vor allem ist so auch genug zeit für müssiggang.

können die räder schon in den volvo schmeissen. bislang bist ja immer du gefahren. muss ja auch nicht sein.

hat pt wieder ein auto?

war nur ein spaß....sie besitzt viele räder....aber kein auto;):)

so können wir es machen......somit kann ich auf der autofahrt auch mal relaxen ;):)

lass uns den donnerstagabend noch abwarten. dann machen wir nägel mit köpfen:)

ps.: was mir auch einmal gefallen würde wäre eine widerholung unserer furka-grimsel-nufenen-gotthardt runde, natürlich mit gata und schinderhannes:)

war nur ein spaß....sie besitzt viele räder....aber kein auto;):)

so können wir es machen......somit kann ich auf der autofahrt auch mal relaxen ;):)

lass uns den donnerstagabend noch abwarten. dann machen wir nägel mit köpfen:)

ps.: was mir auch einmal gefallen würde wäre eine widerholung unserer furka-grimsel-nufenen-gotthardt runde, natürlich mit gata und schinderhannes:)

die runde wäre natürlich auch möglich.

Moin zusammen:)

ich fasse also nochmal zusammen:

mögliche Runden:

Pragel-Klausen
Scheidegg-Männlichen
Furka-Grimsel-Nufenen-Gotthard
was ganz anderes

ich kann fahren. kann dann allerdings nur einen Beifahrer an Bord nehmen.

Sonst noch wer Interesse?

@HL, Red: Interesse schon, Zeit nein, scheixx Arbeit :(

Heute schön mit dem Rübenhobel zur Arbeit gefahren :) Schönstes Wetter und schöne Wege, da ist die Laune doch gleich wieder besser :) Wenn man allerdings dann sieht was in der Arbeit los ist, sinkt die Stimmung schon wieder erheblich :confused:

Hi Red,
gilt das für Samstag oder Sonntag?

Komme gerade aus dem unklimatisierten Hörsaal zurück.o_O Wollte eigentlich jetzt dann aufs Rad steigen, aber es ist so heiß. Ich glaube ich warte noch auf besser (kälteres:D) Wetter...

servus eagle,

das gilt für samstag.

jup....ist ordentlich warm.....gutes training für den samstag...da soll es ja auch nicht gerade kühl sein.

bin heute auf meiner kleinen runde (69km) hinter st.märgen den recken vom rsv begegnet....und wurde trotz freudigem "hallo" meinerseits ignoriert.....einzig lofeu
drehte sich etwas um...erkannte mich aber auch nicht.
ein kilometer weiter nochmal eine gruppe von sieben fahrern....die "bikebären" aus oberried.
die brachten die zähne auch nicht auseinander.....alles hochseriös.
da wird so ein würstchen auf dem crosser gerne mal ignoriert :D

Zurück