• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin:)

Morgen Red,

hat man dich wieder reingelassen im Ländle?!?:D

@all: Wer will heute das schöne Wetter für eine Tour nutzen? Ab 13 Uhr habe ich Zeit.
Einen schönen Tag und eine schöne Woche!

in riegel habe 4 autos versucht eine strassensperre zu errichten.....ich konnte nach 1 stunde stau durch über den seitenstreifen durchschlüpfen;)

hätte scho lust, aber in bin im büro gefangen. :(

guten morgen

ich bin noch da......nur war mir nicht nach schreiben zumute.
ich fahre auch rad......aber nix aufregendes..

wünsche dir/euch einen schönen urlaub......mit viel sonne und schönen aussichten:)

bringt ein paar bilder mit.....damit ich die bärge wenigstens so zu sehen bekomme:)

grüezi:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

herrliches wetter. aber heute ist noch pause. morgen dann wieder:)

:eek: Ich dachte immer die Schweizer machen keine Gefangenen...

Heute 2400Hm auf 90km. Das merkt man dann schon in den Beinen. Zum Glück war es nicht so heiß.:cool:

ziemlich stramm:daumen:

die arbeit wird leider nicht weniger wenn ich sie liegen lasse. vlt gehts ja morgen ein bissle früher heim.

guten morgen

die ersten 30 km des tages sind geschafft.....konnte mich endlich mal wieder dazu durchringen mit dem rad zur arbeit zu fahren:)

zum glück: wie ich gerade feststelle gibt es kuchen und butterbrezeln:)

moin zusammen:)

@hl: sehr fleissig:) brauchst wohl noch jahreskm;)
das hatte uich mir für nächste woche vorgenommen - rad mit zur arbeit schleppen. ich hoffe das wetter macht mit:)

hab keine ahnung wo ich heute abend noch hin soll. jemand vorschläge?

wünsche dir/euch einen schönen urlaub......mit viel sonne und schönen aussichten:)

bringt ein paar bilder mit.....damit ich die bärge wenigstens so zu sehen bekomme:)

Danke,mal schauen wie es mit den schönen Aussichten und der vielen Sonne aussieht,man wird sehen.
Wenn nicht gibt es halt Bilder mit vielen Wolken und noch mehr regen:eek:

red Norwegen soll zum radeln schön sein:p habe ich gehört:rolleyes:

ja, so ungefähr.
es sind ein paar ungereimtheiten in deiner wegführung.....aber das wirst du selber merken.
verirren kann man sich dort auch nicht, es ist relativ gut ausgeschildert :)

die von die gewählte auffahrt zum kohlerhof war "anno schlagmichtot" mein erster grosser anstieg mit dem mtb.........was war ich stolz zum ersten mal dort oben zu stehen:):)

ja, so ungefähr.
es sind ein paar ungereimtheiten in deiner wegführung.....aber das wirst du selber merken.
verirren kann man sich dort auch nicht, es ist relativ gut ausgeschildert :)

die von die gewählte auffahrt zum kohlerhof war "anno schlagmichtot" mein erster grosser anstieg mit dem mtb.........was war ich stolz zum ersten mal dort oben zu stehen:):)

hab das mal fix aus bikemap übernommen.

wenn der einstieg stimmt wird der rest ja dann zu finden sein. bzw. immer den schildern nach.

da oben dann ein ea zischen und wieder runter:)

der einstieg stimmt schon, dort haben wir uns doch schon einmal zum biken getroffen;)
nur ab dem kohlerhof wirst du wahrscheinlich ein klein wenig anders fahren;)
kleiner tip: fahr am kohlerhof oben am gebäude vorbei.....da kommst du auf den querweg staufen-schauinsland.......sehr schöner trail, nicht ganz einfach zu fahren....aber dafür mit super aussicht;)

der einstieg stimmt schon, dort haben wir uns doch schon einmal zum biken getroffen;)
nur ab dem kohlerhof wirst du wahrscheinlich ein klein wenig anders fahren;)
kleiner tip: fahr am kohlerhof oben am gebäude vorbei.....da kommst du auf den querweg staufen-schauinsland.......sehr schöner trail, nicht ganz einfach zu fahren....aber dafür mit super aussicht;)

jo, ist mir bekannt:)
wenn ich den weg weiter fahre komme ich an eine kreuzung links oder gerade aus. links gehts richtung priorfelsen. gerade aus kenne ich nicht.

muss mal guggen wie es zeitlich hinhaut komme vor 17:30 ja nicht aufs rad. :(

guten morgen

die ersten 30 km des tages sind geschafft.....konnte mich endlich mal wieder dazu durchringen mit dem rad zur arbeit zu fahren:)

zum glück: wie ich gerade feststelle gibt es kuchen und butterbrezeln:)

Jub, mit dem Rad zur Arbeit ist so eine Sche...
Ich bin morgens auch immer faul - aka Schweinehund.
Ausreden gibt es aber nur bei schlechtem Wetter :D

Obwohl mich in letzter Zeit ehr die krasse Verkehrssituation in FR demotiviert :(

nabend:)

die woche war ja zeitfahren bei der tdf....da hab ich das auch mal gemacht....zum staatsweingut und zurück. mehr lies das aufkommende gewitter nicht zu.

35Km; 1h5min; 32,34Km/h; 156HF; 169Hm

hy red, da hatte ich mehr glück.....mir hat es zu 63 schön sonnigen und warmen kilometer gereicht.
30 heute morgen und 33 auf dem rückweg von der arbeit :)

Zurück